Handball-EM 2018 - Vorrunde, Gruppe C

• Geiler Pass bei 59:57 an die Eckfahne. Selten so eine dämliche Entscheidung gesehen.

Da kann ich dir nur zustimmen! In der Auszeit konnte man aber auch sehen, daß die Spieler etwas anderes wollten als der Trainer. Anstatt die Jungs entscheiden zu lassen, wie sie die letzten elf Sekunden spielen, hat Prokop zu viele Anweisungen gegeben!

• Wenn Inkompetenz Triumphe feiert. Die hören dem BT in der Auszeit doch gar nicht zu. Der Spielzug nach der Auszeit war lächerlich.
    Nach diesen zwei Spielen haben wir uns vorerst aus dem Titelanwärterkreis verabschiedet.

Das liegt auch an der körperlichen Anspannung, da macht der Kopf nicht mehr mit. Denn die 2. Halbzeit dauerte brutto 49 Minuten!

• So ein Schei$$angriff bei 11 Sekunden mit langem Pass auf den toten Aussen, allein dafür müsste man Prokop rauswerfen. Doppeltes Kreuzen auf der Mitte, und Wurf von der Halbposition oder Anspiel an den Kreis. Aber nicht so ein Dreck den man macht wenn man 5 vor ist.

was kann Prokop dazu?
    p.s. jetzt sagt Groetzki auch das das geplant war. In der Auszeit hatte ich das nicht so gehoert...

• Nicht die Ausführung ist das Problem, sondern diese schwachsinnige Entscheidung! Sorry Prokop, in diesem Spiel gab es leider einiges festzustellen, was grenzwertig war. Es gibt aber mal überhaupt keinen Grund 11 Sekunden vor Schluss den längsten Pass zu spielen, den es im Halbfeld Spiel gibt. Überhaupt keinen. Mit sowas reitet man sich in die Scheiße! Bravo!

• So ein Schei$$angriff bei 11 Sekunden mit langem Pass auf den toten Aussen, allein dafür müsste man Prokop rauswerfen. Doppeltes Kreuzen auf der Mitte, und Wurf von der Halbposition oder Anspiel an den Kreis. Aber nicht so ein Dreck den man macht wenn man 5 vor ist.

Verstehe ich nicht. Diesen Spielzug wollte CP doch gar nicht sehen.

• Leider muss man nach der Vorrunde festhalten, dass Prokop nicht die Erwartungen erfüllt.

Ein Spieler wie Janke ist im Kader völlig fehl am Platz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das liegt auch an der körperlichen Anspannung, da macht der Kopf nicht mehr mit. Denn die 2. Halbzeit dauerte brutto 49 Minuten!

Du hast vollkommen recht. Das muss ein Trainer aber wissen und diesen Sprechdurchfall bleiben lassen. 1 - 2 Optionen benennen und fertig. Aktuell scheint sich der BT in seiner Akribie und Taktik zu verlieren.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Die Mannschaft wirkt völlig ängstlich. Wenn man das mit dem Teamgeist und Selbstbewusstsein der Bad Boys vergleicht ist das kaum zu glauben was Prokop aus denen gemacht hat.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Ganz schlechter Beginn, erst als Weber rausgenommen wurde, bekam das
    Angriffsspiel Struktur. Leider in den letzten Minuten der ersten Hälfte
    eine viel höhere Führung leichtfertig vergeben. Auch die Maßnahme als wir mit
    dem siebten Mann aufliefen, war mit Sicherheit Kühn der falsche Mann.
    Der letzte Angriff natürlich ein unmöglicher Pass auf Außen, das war sicherlich
    so nicht abgesprochen.

• Witzig fand ich den Hinweis zum Abschluss vom Trainer bei der vorletzten Auszeit, das er noch eine Auszeit hätte und die sofort nach Ballgewinn ziehen würde.

Nuja, der erweiterte Gegenstoß sah doch ganz vielversprechend aus (war aber eh schon gegen die Anweisung des Trainers, den überhaupt zu beginnen :D )

Wirklich schöner Balkan-Handball von den Mazedoniern - mag ich.

• Immerhin hat die ARD gelernt und es wurde die Tagesschau verschoben!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meiner Meinung war die Auszeit richtig. Wenn wir den GS laufen und einen techn. Fehler produzieren schreien hier bestimmt 90% User rum warum der BT keine Auszeit legt.

Ich finde es nur schlecht vom BT Weber in die Verantwortung zu nehmen für die letzte Auszeit. Warum nicht Weinhold? Macht ein klasse Spiel und ist erfahren.

• Wir haben jetzt drei besch. SPIELE OHNE SPIELANLAGE UND SOUVERÄNITÄT erlebt und dann fragt so ein hirnloser Tv-Interviewer nach der Chance das Halbfinale zu erreichen. Gegen Spanien - 10,gg Dk -8 und ein Remis gg Wessrussland....

Dann sind wir gegen die europ Mittelklasse mit drei Remis ungeschlagen geblieben.

• Wenn ich die Auszeiten von Prokop höre...

Wie ne Schlaftablette.
    Da hatte ja Heuberger mehr Feuer. Naja, fast.

Hat der das in Leipzig auch so gemacht?

Das sieht Dominik Klein aber ganz anders.
    Ich finde es auch unfair Prokop jetzt so nieder zu machen.

th