Ehrlich gesagt habe ich immer noch kein gutes Gefühl, hoffe das sind nur meine Nerven. Was da an mehr oder weniger freien Würfen aus dem Rückraum verweigert wird geht auf keine Kuhhaut.
Handball-EM 2018 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Da haben sie kein Stürmerfoul gepfiffen, sondern Übertritt Groetzki!
Da haben sie kein Stürmerfoul gepfiffen, sondern Übertritt Groetzki!Echt? Muss ich mir im Archiv nochmal ansehen. Aber unabhänig davon muss doch Kai in dieser Szene selber machen!?
-
Nein, war Stürmerfoul. Groetzki tritt klar nicht in den Kreis.
-
Der tanzt mir ständig vor der Linse rum, der Bartmann! bei dir etwa nicht?

-
Weiterhin zu viele schlechte Würfe aus guten Positionen. Warum man Fäth keine Minuten gibt ist ein grosses Rätsel, wenn der nicht verletzt ist.
-
Ganz ehrlich...ich gönns den Slowenen nach der heutigen Leistung...es wäre einfach nicht verdient wenn wir das irgendwie drehen und jetzt sieht es ja wieder gut für sie aus.
-
Weber kann definitiv nicht decken
-
Der Fehlwurf von Gensheimer kann noch teuer werden.
-
Nein, war Stürmerfoul. Groetzki tritt klar nicht in den Kreis.
War kein Stürmerfoul. Groetzki tritt in den Kreis, Schiedsrichter zeigt auch Tor ab an.
-
Gratulation an Slowenien.
Würde Zarabec in Kiel mal so spielen
-
Glückwunsch an die Slowenen. Verdienter Sieg
-
Wie kann bei 59:46 schon auf's Tor werfen?

-
Glückwunsch Slowenien zum völlig verdienten Sieg
-
Was wird da jetzt noch diskutiert?

-
Wow....mit so nem Stürmerfoultor (erster Eindruck) wäre das Unentschieden auch noch unverdienter gewesen. So belohnen sich die Slowenen, denn sonst hätten sie wohl auch keine Punkte in die Hauptrunde mitgenommen.
-
Weltbester linksaussen...
-
Also in der Wiederholung ist das Slowenentor regulär. Ich hätte eher unseres abgepfiffen.
-
Kann nur um die Uhr gehen, ob beim Anwurf die Zeit schon um war.
-
LAut Kommentator gehts um die Verhinderung des Anwurfs nach dem letzten Slowenentreffer
-
Wow...wenn die das ahnden....da war niemals irgendwas drin.
-