• Herr Endlich, der Geschäftsführer der Eulen, faselt ja schon das ganze Jahr, dass er den Etat der Eulen „deutlich erhöhen“ will, um die Eulen in der ersten Liga zu etablieren. Da bin ich echt mal gespannt, mit 1,2 Millionen wird das nächste Saison nichts, bisher wurden ja auch nur Drittligaspieler und Zweitligaspieler verpflichtet. Angesichts der Tatsache, dass nächstes Jahr 3 Mannschaften absteigen, müssen mind. 3 „Kracher“ her, um realistische Chancen zu haben, zwei Linkshänder für den Rückraum und ein Torwart werden dringend benötigt.

Meiner Ansicht nach wird es auch in der nächste Saison zwei Absteiger geben. Nur in der 2. Liga wird
    nach und nach abgebaut und ich Glaube dann irgendwann auch die Zahl 18 erreicht sein.
    Zu den Eulen speziell bleibt ja nach Nichtabstieg der lange aus Lemgo und Feld aber auf Halbrechts
    und auf der Torhüterposition müßen unbedingt gestandene Erstligaprofis her.
    Ansonsten werden die Eulen zusammen mit Bietigheim den Weg in die Zweite Liga antreten.

• Herr Endlich, der Geschäftsführer der Eulen, faselt ja schon das ganze Jahr, dass er den Etat der Eulen „deutlich erhöhen“ will, um die Eulen in der ersten Liga zu etablieren.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Allerdings solltest du den Unterschied zwischen WOLLEN und WERDEN kennen. Das zum Thema "faseln"...

Freitag WILL ich übrigens den Eurojackpot Jackpot knacken.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Allerdings solltest du den Unterschied zwischen WOLLEN und WERDEN kennen. Das zum Thema "faseln"...

Freitag WILL ich übrigens den Eurojackpot Jackpot knacken.

Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was willst du mir damit mitteilen?

• Wenn man mal die bisherigen Zu-und Abgänge der Euelen sich anschaut dann sieht man wo die reise hingeht..vor allem der Abgang von David Schmidt wird sch,erzen...für RL wurde ein Drittliga Spieler aus Oftersheim-Schwetzingen ( Hideg ) verpflichtet