- Offizieller Beitrag
26.12.17, 15.00
26.12.17, 15.00
Nach der Derbypleite zählt jetzt nur ein Heimsieg
Das Team muß jetzt sehen, daß sie neben der Derby-Niederlage die Sache außerhalb des Sports aus den Köpfen bekommen. (was leichter gesagt als getan ist).
Wenn das gelingt, bin ich für morgen optimistisch. Sonst wird es schwierig.
Dann bin ich mal gespannt wer die Weihnachtsgans besser verdaut hat ![]()
Minden mit Heimvorteil, wobei die Halle wohl nicht so sehr voll wird oder ?
Unsere "Wundertüte" hoffentlich mit starker Abwehr und einem guten Torwart dahinter dann ist doch was drin morgen.
Bin mal vorsichtig optimistisch und sage 26:26
Na ja, sie füllt sich langsam, aber das Schild "ausverkauft" wird mit Sicherheit im Schrank bleiben.
Aus Wetzlar scheinen ja auch nicht viele mitzukommen, oder?
Aber man erwartet wohl morgen noch von Vereinsseite einen größeren Andrang an Kartenkäufer.
Na ja, sie füllt sich langsam, aber das Schild "ausverkauft" wird mit Sicherheit im Schrank bleiben.
Aus Wetzlar scheinen ja auch nicht viele mitzukommen, oder?
Aber man erwartet wohl morgen noch von Vereinsseite einen größeren Andrang an Kartenkäufer.
Hab ich auch gelesen von wegen rechtzeitige Anreise und großer Andrang an der Abendkasse erwartet. Drei Kassen geöffnet ...
Aus Wetzlar kommen, meines Wissens nach, 4 Leute (einer davon bin ich) ![]()
Dann seid ihr natürlich auch in den Fan-Treff eingeladen, nach dem Spiel auch wieder mit Interviews, sicher auch mit Gästen aud Wetzlar.
Dann seid ihr natürlich auch in den Fan-Treff eingeladen, nach dem Spiel auch wieder mit Interviews, sicher auch mit Gästen aud Wetzlar.
Vielen Dank ![]()
Von heute zwei fahrigen Mannschaften hatten wir immerhin Christoffer Rambo im Kader, der nach Belieben 12 von den 26 Tore für GWD erzielte.
Da verzeiht man ihm auch mal gerne einen vergeigten Siebenmeter.
Auch die TW-Leistung gerade in der 2. Halbzeit von Kim Sonne brachte das Pendel auf die Mindener Seite.
GWD hat bis dato vieles richtig gemacht. Überwiegend nach der Eingewöhnungsphase viele attraktive Spiele und dann noch am vergangenen Donnerstag mit einer "besonderen Leistung" dem Nachbarn geholfen.
Aber jetzt muß der TuS wieder alleine zurechtkommen, die Derbys sind diese Saison passe.