Dienstag 26.12.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
VfL Eintracht Hagen - TV Emsdetten
-
- [20. Spieltag]
-
khs -
19. Dezember 2017 um 14:35
-
-
-
Nächstes Heimspiel für die Eintracht !
Sieg Hagen und die erste Überraschung in der Rückrunde !
Emsdetten nicht mehr so stark wie zum Ligastart !
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk !
-
-
Das war eine Lachnummer vom TVE.
Ich hoffe das war ein Weckruf an die Verantwortlichen endlich personell nachzulegen!! -
Endstand: (12:16) 31 : 28
-
Na da haben Trainer und Mannschaft ja einiges verbessert. War Schneider verletzt ?
-
Fangen wir mit der Frage nach Schneider an. Ja, er war humpelnd in der Halle. Somit fehlten mit ihm, Pröhl und Gaubatz doch schon drei bedeutende Spieler. Zur Pause hätte man nicht viel um die Eintracht geben. Jerokvic und Mahncke hielten fast nichts und die offensive 5:1-Deckung war ein gefundenes Fressen für Merten Frings, der nicht eng genug gedeckt wurde.
Zwei Faktoren entschieden das Spiel dann doch noch zugunsten Hagens. Eine nach der HZ bärenstarke Leistung von Mahncke und das Umstellen auf 6:0. Emsdetten übte sich nur noch in Schauspringen vor der VfL-Deckung und Krings war weitgehend abgemeldet. Mit großer Entschlossenheit holten Konitz (8) und seine Kameraden den Vier-Tore-Rückstand aus der Pause (13:17) auf und drehten das Spiel.
Sechs schöne Treffer von Mestrum und pro HZ je ein vergebener 7m von Kress und Mestrum. Prokopec verstärkte heute die Abwehr der „Ersten“.
Die Stimmung in der Halle war super und ich will nur schwerlich glauben, dass nur 600 Zuschauer in der Ische gewesen sein sollen.
-
Das war eine Lachnummer vom TVE.
Ich hoffe das war ein Weckruf an die Verantwortlichen endlich personell nachzulegen!!
Hast du irgend eine Beziehung nach Emsdetten? Vermutlich null und weniger. Ich wohne hunderte Kilometer entfernt und weiß mehr als du. Auch du könntest wissen, dass der TVE froh ist, die Saison in etwa durchfinanziert zu haben und mit enormen persönlichen Einsatz auf dem Weg ist, auch in der nächsten Saison Zweitliga-Handball klar zu machen. Und du laberst hier von neuen Spielern!!!
Ist das gleiche, wie zu fordern, dass der FC Köln Neymar verpflichten soll...Substanzlos, sinnfrei und komplett an der Realität vorbei. -
Eine kleine Überraschung, dass die Punkte in Hagen verblieben sind, gewiß keine Sensation, dazu ist nach meiner Einschätzung der Leistungsunterschied zwischen den beiden Teams nicht groß genug, zumal in Hagen . . .
Nun sieht die Lage bei der Eintracht wieder entspannter aus, erst recht mittelfristig .... -
-
-
Quelle: HP Emsdetten