Es ist interessant. Hat der THC schon irgendwas über die Triscsuk-Verpflichtung geschrieben? In der ungarischen Presse ist schon ganz klar zu lesen, dass sie zum THC wechselt, auf Deutsch habe ich noch nichts gelesen. Normalerweise geht es umgekehrt ![]()
In der Facebook-Seite des Vereins wurde sogar ein Urlaubsfoto eines Fans gepostet, aber nichts von Triscsuk (oder Scheffknecht und Schilk). Komischerweise wurde ein Foto gepostet, wo sie unter den anderen Spielerinnen sichtbar ist. Ja, mit Sonnenbrille im Schatten, sie kann nur erkannt werden, wenn man weiß wer da steht
Ihre Fanseite hat ein Foto geteilt, wo sie mit der Mannschaft mittrainiert.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
-
Haha, hat man das Forum gelesen?
Vor einer Stunde war dieser Bericht noch nicht da 
Danke! -
Es ist interessant. Hat der THC schon irgendwas über die Triscsuk-Verpflichtung geschrieben? In der ungarischen Presse ist schon ganz klar zu lesen, dass sie zum THC wechselt, auf Deutsch habe ich noch nichts gelesen. Normalerweise geht es umgekehrt

In der Facebook-Seite des Vereins wurde sogar ein Urlaubsfoto eines Fans gepostet, aber nichts von Triscsuk (oder Scheffknecht und Schilk). Komischerweise wurde ein Foto gepostet, wo sie unter den anderen Spielerinnen sichtbar ist. Ja, mit Sonnenbrille im Schatten, sie kann nur erkannt werden, wenn man weiß wer da steht
Ihre Fanseite hat ein Foto geteilt, wo sie mit der Mannschaft mittrainiert.Na immerhin hat man das ja inzwischen online gestellt.
Es steht ja auch noch die Meldung der Verpflichtung von Jovana Sazdovska aus. Sie ist - wenn mich nicht alles täuscht - auf dem Foto im Artikel zum Gewinn des Porzellan-Cups hinten rechts zu sehen. Falls sie das nicht ist, würde mich interessieren, wer das sonst ist.
-
Simona Stojkovska verstärkt den Rückraum der Neckarsulmer Sport-Union – NSU-Handball
Simona ist bereits am Wochenende im Lotto Cup spielberechtigt. Jetzt darf man gespannt sein, ob noch
eine Kreisläuferin verpflichtet wird. -
nun offiziell
Jovana Sazdovska beim THC -
https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4075973
ZitatWir sind aber an einer Spielerin weiterhin dran. In den nächsten Tagen können wir hoffentlich etwas verkünden.
-
Ganz kleines bisschen an den Tatsachen rumgeschraubt...
Aus der RP Leverkusen:
Jennifer Karolius gibt die Interims-Co-Trainerin
Nach dem Rücktritt von Co-Trainerin Kerstin Reckenthäler assistiert Robert Nijdam momentan die verletzte Kreisläuferin Jennifer Karolius. Ob und wann eine Nachfolgerin für Reckenthäler gesucht wird, weiß Nijdam noch nicht. „Die Konzentration liegt aktuell voll auf der Weiterentwicklung der Mannschaft“, betont er.Reckenthäler störte sich nach eigener Aussage vor allem daran, dass sie nicht mehr parallel Trainerin der Junior-Elfen sein sollte.
-
-
Zitat
Ursache: Reckenthäler störte sich nach eigener Aussage vor allem daran, dass sie nicht mehr parallel Trainerin der Junior-Elfen sein sollte.
Das ist doch gelogen und schäbig sowas zu behaupten! Es gibt Menschen, die biegen sich die Dinge immer so zurecht, dass es für sie passt. Sie werden auch immer versuchen anderen zu erklären, wie das Leben funktioniert, auf ihre krude Art und Weise. Es ist wirklich traurig, dass von Einsicht und Einlenken nicht ein Hauch zu merken ist. Man fährt selber dicke Autos, macht dreimal im Jahr einen Luxusurlaub und speist andere mit Almosen ab, bezeichnet die Leute noch als Söldner, wenn sie für ihren herausragenden Einsatz ein bisschen mehr Geld möchten. Ganz schäbig ist, dass Reckenthäler ihre komplette A-Lizenz, die Bayer bezahlt hat, zurückzahlen muss, da sie ihren Vertrag bis 2020 nicht erfüllt hat. Sie hat aber 2 Jahre von den 4 Jahren Vertrag hervorragende Arbeit geleistet, da hätte man sich fairerweise auch auf die Hälfte einigen können. Ist das alles widerlich...

-
Marija Gedroit: Lev -> Danubius CSU Galati/ROM https://www.monitoruldegalati.ro/sport/andreea-…u-danubius.html
Hat sich wohl schon wieder erledigt: CSU Danubius Galați devine CSM Galați, dar pierde trei jucătoare | Handbal Volei -
Das ist doch gelogen und schäbig sowas zu behaupten! Es gibt Menschen, die biegen sich die Dinge immer so zurecht, dass es für sie passt. Sie werden auch immer versuchen anderen zu erklären, wie das Leben funktioniert, auf ihre krude Art und Weise. Es ist wirklich traurig, dass von Einsicht und Einlenken nicht ein Hauch zu merken ist. Man fährt selber dicke Autos, macht dreimal im Jahr einen Luxusurlaub und speist andere mit Almosen ab, bezeichnet die Leute noch als Söldner, wenn sie für ihren herausragenden Einsatz ein bisschen mehr Geld möchten. Ganz schäbig ist, dass Reckenthäler ihre komplette A-Lizenz, die Bayer bezahlt hat, zurückzahlen muss, da sie ihren Vertrag bis 2020 nicht erfüllt hat. Sie hat aber 2 Jahre von den 4 Jahren Vertrag hervorragende Arbeit geleistet, da hätte man sich fairerweise auch auf die Hälfte einigen können. Ist das alles widerlich...

"Nach 4-5 Rotwein Amore mio" - ein schöner alter Schlager. Leider gibt es auch hochdekorierte Vereinsverantwortliche, die in Peinlichkeit und Niveaulosigkeit verfallen, wenn sie Alkohol getrunken haben. Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen. Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler und wäre ein Bettnässer. Sowas habe ich in 54 Jahren auch noch nicht erlebt.
-
Das ist eigentlich der Erstliga-Transfernews Thread. Leider müssen einige Benutzer hier ja alle Threads, die im entfernstesten Sinne mit Bayer Leverkusen zu tun haben, für ihre persönlichen Anfeindungen mißbrauchen. So macht man auf Dauer ein eigentlich informatives Forum kaputt.
-
Heul doch, Benson

-
Das ist eigentlich der Erstliga-Transfernews Thread. Leider müssen einige Benutzer hier ja alle Threads, die im entfernstesten Sinne mit Bayer Leverkusen zu tun haben, für ihre persönlichen Anfeindungen mißbrauchen. So macht man auf Dauer ein eigentlich informatives Forum kaputt.
Schade das man hier nichts mehr sportliches über Bayer Leverkusen zu hören bekommt. Über 10 Jahre bin ich immer sehr gerne dort hingegangen und hab guten Sport erleben können und jetzt liest man immer häufiger unschöne Dinge und in die Halle kommen immer weniger Zuschauer von denen auch einige nur meckern, da bleib ich dann auch lieber weg und such mir andere Vereine wo auch schön Handball gespielt wird. Irgendwie schade, aber es ist halt nur eine schöne Nebensache und wenn einem was nicht passt soll er wegbleiben, aber über eine schöne Nebensache will ich mich nicht ärgern. Wünsche den Elfen größtmöglichen sportlichen Erfolg, danke für 10 schöne Handballsaisons auch wenns leider nie zur Meisterschaft gerreicht hat! -
"Nach 4-5 Rotwein Amore mio" - ein schöner alter Schlager. Leider gibt es auch hochdekorierte Vereinsverantwortliche, die in Peinlichkeit und Niveaulosigkeit verfallen, wenn sie Alkohol getrunken haben. Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen. Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler und wäre ein Bettnässer. Sowas habe ich in 54 Jahren auch noch nicht erlebt.
Unfassbar! Traurig ist das! Da könnte man über eine Anzeige nachdenken, das geht überhaupt nicht. Dies zeigt genau den Unverstand der betreffenden Person auf, unterste Schublade! Immerhin, die Elfen scheinen mit dem neuen Trainer Spaß am Handball und als Team zu haben, ihnen sei maximalen Erfolg gewünscht.
-
Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler
Hör mal mein Lieber, cool down: Da kann ich mir deutlich Schlimmeres vorstellen, als die Vorhaltung, ein Verhältnis mit K.R. zu haben. Ich würde mich ob dieser "Verdächtigung" geschmeichelt fühlen :-). Ist doch echt ne Nette !!! -
Hör mal mein Lieber, cool down: Da kann ich mir deutlich Schlimmeres vorstellen, als die Vorhaltung, ein Verhältnis mit K.R. zu haben. Ich würde mich ob dieser "Verdächtigung" geschmeichelt fühlen :-). Ist doch echt ne Nette !!!Ja, sie ist eine sehr Nette, deshalb verbindet uns auch eine Freundschaft, aber sonst auch nichts! Sagen wir es mal so, ich bin ein väterlicher Freund.

-
Wer ist Elia Canabate?
-
Wer ist Elia Canabate?
301 Moved Permanently
Keine Ahnung, warum der THC eine vierte Torhüterin braucht.
OK, sie ist auch in der zweiten Mannschaft des THC. Man hat sie vielleicht für alle Fälle, als Notersatz, nominiert.
2. Frauen MHV-Oberliga -