Na mal sehen wie lange sie dann dort bleibt..von 2010 bis 2015 hatte sie ja in 5 Jahren 5 verschiedene Vereine...in Bietigheim schien dann etwas Konstanz reinzukommen
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
Es findet sich immer wieder ein Verein der das Risiko S. Müller eingeht. Schon seltsam, wenn man auf ihre Vita zurückschaut. -
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...
-
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...Bin gespannt, wann es diesmal kracht.
-
Gibt es bei Halle und Göppingen noch Zugänge?
-
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...
Wann hat Susann Müller das behauptet ? Kennst du den Menschen Susann Müller ? -
Lieber Opa53,
bleib bei deinen Leisten.
-
Opa53: Ich kann mir ein ausreichendes Bild machen, keine Sorge.

-
bislang fehlen zudem noch die Bestätigungen der Transfers von Randers und Silkeborg
-
Trainingsstart Darmstadt 98: Auftakt mit Wackelkandidaten
Hat das Auswirkungen auf Bensheim?
Flames wollen es jetzt noch besser machen
Ganz klare Aussage von ihr: egal wohin er wechselt, sie wird auf jeden Fall bis zum Ende der Saison für Bensheim spielen. Das ist doch mal eine Ansage. 
-
Opa53: Ich kann mir ein ausreichendes Bild machen, keine Sorge.

Scheinbar gibt es mehrere Leute die meinen, einiges zu wissen. Nur ob das die Wahrheit iss...…..ich bin gespannt !
-
bislang fehlen zudem noch die Bestätigungen der Transfers von Randers und Silkeborg
Teil 1 heute Randers…..
-
Lieber Opa53,
bleib bei deinen Leisten.
Genau, die hab ich auch teilweise selbst angefertigt.
-
Halle: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-213466.html <--- 1:40
Noch 2 Russische Nationalspielerinnen. Eine davon war auch beim THC im Gespräch.
U20, U18? A-Nationalmanschaft kann ich mir nicht so vorstellen....

-
Halle: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-213466.html <--- 1:40
Noch 2 Russische Nationalspielerinnen. Eine davon war auch beim THC im Gespräch.
U20, U18? A-Nationalmanschaft kann ich mir nicht so vorstellen....

Oder eine, die ein- oder zweimal in der Nationalmannschaft spielte. -
Artikel aus der heutigen Mitteldeutschen Zeitung dazu:
-
Welche Vereine waren jetzt nochmal auf der Suche nach einer gescheiten Spielerin für Rückraum-Rechts?
Hier bietet sich gerade eine Spielerin an:

https://www.facebook.com/rostovhandball…9532716/?type=3 -
In Dortmund könnte sie auf eine ehemalige Mitspielerin treffen
-
Eine Versöhnung mit Adzic und Rückkehr nach Podgorica mutet da doch z.B. um einiges wahrscheinlicher an....(da und in x-anderen Vereine hat Bulatovic übrigens mehr als eine ehemalige Mitspielerin)
Einziger Grund für einen Wechsel nach Dortmund (die haben doch vor Monaten eine Rakete auf RR angekündigt?) könnte doch eine finanzielle Komponente sein...(und die müsste schon sehr, sehr stark ausgeprägt sein - schon allein wegen Trainingsbedingungen, Sprache, Ansehen des Frauenhandballs usw. - durchaus möglicherweise auch Vorbehalte gegenüber west- und nordeuropäischer Mentalität)
-
wer mindestens 10.000 Euro netto im Monat übrig hat für diese Spielerin, darf sein Glück gerne mal probieren

-