Beatrix Kerestély, geb. 26.2.2001. Ursprünglich aus Rumänien (angeblich aus der ungarischen Minderheit in Rumänien), bis 2014 bei Győr-Nachwuchs, in 2014 ins Ausland (Österreich). Also, noch nicht mal 18 und schon im vierten verschiedenen Land.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
Ich hab sie einige Male spielen sehen und gute Würfe von ihr gesehen.
Allerdings wäre ein Sprung aus der dritten Liga gleich in die 1.Buli schon allerhand.
Aber es muss ja nicht gleich die 1.Mannschaft beim THC sein.
Auf jeden Fall sehe ich bei ihr Potential. -
Da bin ich der gleichen Meinung wie stürmerfoul und vermute, dass es erst mal nur ein Wechsel auf gleichem Liganiveau, vielleicht mit Trainingsbeteiligung bei der 1., ist und man sich deshalb nächste Saison noch 2x auf der Platte begegnen wird. Da gibt es Spielerinnen beim HCL die weiter sind und denen ich das eher zutrauen würde, auch wenn der Sprung von Liga 3>1 doch sehr "sportlich" ist. Potential ist sicherlich da und alles andere wird die Entwicklung & Zeit zeigen . . .
-
http://www.union-halle.net/2018/05/24/nae…u-den-wildcats/
Ihren Abschied bei Boden hat sie schon vor Wochen (Monaten?) bekannt geben. Seit dem hab ich mich gewundert, wer ihr neues Team sein könnte. Eine gute Verpflichtung für einen Aufsteiger.

-
HSG hofft auf Europapokalplatz – HSG Blomberg-Lippe
Neben dem Trainer werden auch die Spielerinnen Alicia Stolle, Larissa Petersen und Kaja Ziegenbein verabschiedet.
Ich glaube Larissa Petersen wird nicht wechseln, sondern mit dem Profihandball pausieren.
Kaja Ziegenbein ist seit gefühlt drei Jahren und mehreren Kreuzbandrissen sowie Knieoperationen körperlich nicht mehr in der Lage Bundesliga zu spielen.
Sehr schade, da sie vor den Verletzungen grade den Sprung in die Junioren-Natio geschafft hat und in meinen Augen großes Potential besitzt. -
die Stolle-Nachfolge zieht sich anscheinend weiter hin...
-
die Stolle-Nachfolge zieht sich anscheinend weiter hin...
Ich hab mich dies bezüglich mal ein wenig umgehört. Die Suche gestaltet sich viel, viel schwieriger als zunächst angenommen.
Nun läuft natürlich auch die Zeit weg. Dazu hatte ich damit gerechnet, dass mit Patricia Rodrigues (RA) noch eine Linkshand verabschiedet wird.
Dann wurde wahrscheinlich gemerkt, wie schwer es ist aktuell Linkshänderinnen mit Potential zu finden.Nur mit Van Zijl in die nächste Saison zu gehen kann nicht funktionieren, das ist klar.
Die einzige Alternative, die ich sehe, ist Klaunig mal zu bringen. Rechtshand im RR ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. -
HSG hofft auf Europapokalplatz – HSG Blomberg-Lippe
Neben dem Trainer werden auch die Spielerinnen Alicia Stolle, Larissa Petersen und Kaja Ziegenbein verabschiedet.
Ich glaube Larissa Petersen wird nicht wechseln, sondern mit dem Profihandball pausieren.
Kaja Ziegenbein ist seit gefühlt drei Jahren und mehreren Kreuzbandrissen sowie Knieoperationen körperlich nicht mehr in der Lage Bundesliga zu spielen.
Sehr schade, da sie vor den Verletzungen grade den Sprung in die Junioren-Natio geschafft hat und in meinen Augen großes Potential besitzt.ja...Petersen wird wohl die Handballschuhe zumindest vorerst an den berühmten Nagel hängen. Bei Kaya Ziegenbeim kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Unglaublich schade, das der Körper leider nicht mitspielt - ein sehr großes Talent....
Hat Rodrigues nicht auch schon auf der Halbposition gespielt? In der Nationalmannschaft? Ansonsten ist der Linkshändermarkt ja doch eher sehr leer...
-
Anton, deine Meinung?

-
https://www.facebook.com/tussiesmetzing…223618537654218
ZitatEs ist das letzte Spiel von [...] und Stina Karlsson!
-
-
der Abgang fehlt noch in unserer Übersicht - HCR, Busch in Klub-PM: "Für Kathleen Nepolsky war es natürlich ein Abschied nach Maß. Einfach unglaublich. Ich finde es sehr schade, dass sie den Verein jetzt verlässt."
-
Anton, deine Meinung?

Keine Ahnung, ich kenne sie nicht. Wenn ich das erste Spiel gesehen habe, dann kann ich auch eine Meinung kund tun.
Aber Fakt ist: will man in der nächsten Saison nicht die Rolle von Rödertal übernehmen, braucht Union noch sechs bis sieben erstklassige Spielerinnen (eventuelle Verletzungen eingerechnet), um mithalten zu können. Da der Zeitpunkt jetzt schon relativ spät ist, um noch deutsche Spielerinnen zu holen, werden es wohl erstmal welche aus dem Ausland richten müssen (wie die beiden ersten Neuzugänge zeigen)...mal schauen...
-
FTC Fans träumen von Luzumova schon in der nächsten Saison.

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, ist wohl eher Wunschdenken?
-
FTC Fans träumen von Luzumova schon in der nächsten Saison.

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, ist wohl eher Wunschdenken?
FTC-Fans sind enttäuscht, und träumen.
-
Zitat
...Martine Smeets, die wohl nach Norwegen wechselt...
-
https://www.aftenposten.no/100Sport/balls…ng-255819b.html
Anouk van de Wiel --> Molde
-
Branka Zec von Lev zu FAG - in Lev reagiert man überrascht darauf
FAG-PM -
Knezevic: „Jetzt bringen wir sie wieder in Topform.“ Kleiner Gruß nach Leverkusen - wieso ist man dort eigentlich überrascht? Branka wurde vom ersten Tag an bei den Elfen nie gewertschätzt.
-
https://www.youtube.com/watch?time_con…3&v=K-Ijp2_-OY4
Welche Spielerin das wohl war?

-