Falls Halle aufsteigt kommt ohnehin noch ein weiterer Trainerwechsel in der 1.Liga dazu.
Dachte Hallle hätte eine Trainerin, die zur Zeit beim NSU aus hilft. Oder habe ich da was falsch gelesen?
Falls Halle aufsteigt kommt ohnehin noch ein weiterer Trainerwechsel in der 1.Liga dazu.
Dachte Hallle hätte eine Trainerin, die zur Zeit beim NSU aus hilft. Oder habe ich da was falsch gelesen?
Für Reckenthäler wäre es natürlich DIE Gelegenheit, endlich von den Elfen loszukommen, wo man ihre Fähigkeiten ja offenbar nicht sonderlich zu schätzen weiß. Und in der Kombination mit Norman in Dortmund fände ich das nicht so schlecht.
Wieso weiß man ihre Fähigkeiten bei den Elfen nicht zu schätzen? Wie ich hörte bekommt sie für ihre herausragende Arbeit mit den Mädels satte 500 Euro/Monat. Dafür kann man doch erwarten, das sie das Juniorteam zum 6 x ins final four geführt hat und jedes Jahr aus einem zusammengewürfelten Haufen von A und B Jugendlichen eine schlagkräftige Mannschaft in der 3. Liga entwickelt. *Ironiemodus aus* Aber Hauptsache die "Chefin" und Managerin fahren einen fetten BMW und es geht ein paar Mal im Jahr für die beiden in einen Luxusurlaub.
bei den Quellen muss es ja stimmen
https://www.echo24.de/sport/nsu-neck…lm-9786013.html
einen Versuch ists vielleicht wert: PM übernimmt die neugegründete Frauen-Natio von Trinidad und Tobago. Komme ich jetzt auch ins tolle Portal echo24? ![]()
Wieso weiß man ihre Fähigkeiten bei den Elfen nicht zu schätzen? Wie ich hörte bekommt sie für ihre herausragende Arbeit mit den Mädels satte 500 Euro/Monat. Dafür kann man doch erwarten, das sie das Juniorteam zum 6 x ins final four geführt hat und jedes Jahr aus einem zusammengewürfelten Haufen von A und B Jugendlichen eine schlagkräftige Mannschaft in der 3. Liga entwickelt. *Ironiemodus aus* Aber Hauptsache die "Chefin" und Managerin fahren einen fetten BMW und es geht ein paar Mal im Jahr für die beiden in einen Luxusurlaub.
„Die Managerin“ arbeitet ja auch hart dafür, das verstehst Du wieder nicht, Udosson ![]()
Ja, das hast Du richtig gelesen. Aber für Halle ist es ein Trainerwechsel zur kommenden Saison. Und darum ging es mir doch!
Tja dann wurde das wahr , was sich hier schon eine ganze Weile als Gerücht verbreitete....Viel Spaß in Blomberg Steffen!!! Und dann herzlich willkommen in der Hölle Nord....( hoffentlich auch wieder in einer trockenen Halle)
„Die Managerin“ arbeitet ja auch hart dafür, das verstehst Du wieder nicht, Udosson
Als ich beim Spiel gegen Dortmund in der Ostermann-Arena war wurde mir von einigen Zuschauern gesagt, dass Reckenthäler ihre Lehrerstelle zeitlich gekürzt hat, um die Mädels noch besser fördern zu können. Sie hat, so wurde mir berichtet, JEW und RW gebeten, den finanziellen Verlust durch den Verein auszugleichen. Daraufhin soll sie als Söldnerin tituliert worden sein. Gut das JEW das auch noch überall rumerzählt, dadurch kommt es über Spielerinnen und ihre Eltern auch mal an die Öffentlichkeit. Für 500 Euro im Monat würde bei den Männern noch nicht mal ein Coach eine OL-Mannschaft trainieren, geschweige denn eine JBLH und 3. Liga. Das ist schon hammerhart, dass Reckenthäler weder monetär, noch durch Lob aus dem Vorstand, die nötige Anerkennung erfährt. ![]()
Nun offiziell bestätigt: Pascal Morgant neuer Trainer der Neckarsulmer SU
nsu-handball.de
Als ich beim Spiel gegen Dortmund in der Ostermann-Arena war wurde mir von einigen Zuschauern gesagt, dass Reckenthäler ihre Lehrerstelle zeitlich gekürzt hat, um die Mädels noch besser fördern zu können. Sie hat, so wurde mir berichtet, JEW und RW gebeten, den finanziellen Verlust durch den Verein auszugleichen. Daraufhin soll sie als Söldnerin tituliert worden sein. Gut das JEW das auch noch überall rumerzählt, dadurch kommt es über Spielerinnen und ihre Eltern auch mal an die Öffentlichkeit. Für 500 Euro im Monat würde bei den Männern noch nicht mal ein Coach eine OL-Mannschaft trainieren, geschweige denn eine JBLH und 3. Liga. Das ist schon hammerhart, dass Reckenthäler weder monetär, noch durch Lob aus dem Vorstand, die nötige Anerkennung erfährt.
Als ich beim Spiel gegen Dortmund in der Ostermann-Arena war wurde mir von einigen Zuschauern gesagt, dass Reckenthäler ihre Lehrerstelle zeitlich gekürzt hat, um die Mädels noch besser fördern zu können. Sie hat, so wurde mir berichtet, JEW und RW gebeten, den finanziellen Verlust durch den Verein auszugleichen. Daraufhin soll sie als Söldnerin tituliert worden sein. Gut das JEW das auch noch überall rumerzählt, dadurch kommt es über Spielerinnen und ihre Eltern auch mal an die Öffentlichkeit. Für 500 Euro im Monat würde bei den Männern noch nicht mal ein Coach eine OL-Mannschaft trainieren, geschweige denn eine JBLH und 3. Liga. Das ist schon hammerhart, dass Reckenthäler weder monetär, noch durch Lob aus dem Vorstand, die nötige Anerkennung erfährt.
Das wirklich Schlimme ist, dass sich immer noch so viele Leute auf eine unfassbare Art und Weise von JEW behandeln lassen - zu beobachten bei jedem Heimspiel der Elfen. Aber
irgendwann wird dieser Frau alles auf die Füße fallen.
hatten wir hier meine ich noch nicht: "Mit der Verpflichtung der Schwedin Daniela Gustin präsentierten die Bundesliga-Handballerinnen der SG BBM Bietigheim kürzlich eine weitere Verstärkung für die neue Saison. Laut SG-Geschäftsführer Torsten Nick ist die Linkshänderin voraussichtlich der letzte Neuzugang." https://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,473479.html
doch hatten wir schon aber doppelt hält besser
und Metzingen muss sich sicher nun auch nochmal Gedanken auf der TH Position machen...
![]()
Das glaube ich nicht, so viel Sachverstand und Fachwissen traue ich den BVB Verantwortlichen nicht zu.
![]()
Linda Mack ist im übrigen in Blomberg im Gespräch - so war bei der Birkner-PK zu hören....
Die Stuttgarter Zeitung meldet heute:
Wechsel von Morgant nach Neckarsulm steht kurz bevor.
Als Nachfolge in Nellingen gelten Ilyes oder Krause. Die
Entscheidung soll in Kürze erfolgen.
Lt. Hallenheft sind die in der Stuttgarter Zeitung spekulierten Namen Ergebnis schlechter, oder gar keiner Recherche.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass eine ehemalige deutsche Nationalspielerin ohne Trainererfahrung übernehmen wird. Sie hat aber das Training unter mehreren Top-Trainern geniessen dürfen. Das erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Tessa Bremmer. Mal sehen ob ich richtig vermute.
Werkselfen mit Neuzugang auf der Torhüterposition
Die Kaderplanung bei den Werkselfen läuft in diesen Wochen auf Hochtouren. Ab der neuen Saison wird Torhüterin Nele Kurzke das Team der Farbenstädterinnen verstärken. Die 27-jährige Torfrau und der deutsche Rekordmeister einigten sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit. FB-Seite der Werkselfen
Irgendwie habe ich das Gefühl dass eine ehemalige deutsche Nationalspielerin ohne Trainererfahrung übernehmen wird. Sie hat aber das Training unter mehreren Top-Trainern geniessen dürfen. Das erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Tessa Bremmer. Mal sehen ob ich richtig vermute.
Nina Müller?
Nina Müller?
die wird gerade in DK gehandelt
Nina Müller?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie wird eher mit Susan Müller irgendwo hingehen.
TuS: Beddies verlängert, Torhüterin van de Polder kommt, Koros verletzt
Beddies verlängert + Jessy van de Polder als Torhüterin. Außerdem sucht man noch nach einer Flügelspielerin.
*edit: Jesse van de Polder, heißt sie wohl.