Stuttgarter Zeitung hat das eine oder andere Mal über einen
Wechsel spekuliert, zunächst sollte er nach Neckarsulm, dann wurde
ein Scheitern der Gespräche vermeldet. Seitens dem Trainer oder dem
TV Nellingen würde nichts bestätigt und nichts dementiert. Auch zu den
immer wieder auftretenden Gerüchten über evtl. finanzielle Probleme erfolgte
bislang keine Stellungnahme. Auch dies könnte ein Grund sein, an anderer Stelle sein Glück
zu versuchen.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
Alles anzeigen
Stuttgarter Zeitung hat das eine oder andere Mal über einen
Wechsel spekuliert, zunächst sollte er nach Neckarsulm, dann wurde
ein Scheitern der Gespräche vermeldet. Seitens dem Trainer oder dem
TV Nellingen würde nichts bestätigt und nichts dementiert. Auch zu den
immer wieder auftretenden Gerüchten über evtl. finanzielle Probleme erfolgte
bislang keine Stellungnahme. Auch dies könnte ein Grund sein, an anderer Stelle sein Glück
zu versuchen.Das Merkwürdige dabei ist: Weder auf den Stuttgarter Nachrichten, noch der Stuttgarter Zeitung lässt sich ein Artikel dazu finden. Lediglich bei Echo24 ist ein Hinweis auf die Stuttgarter Nachrichten. Aber auch dazu kein Verweis auf einen Artikel.

Was passiert denn mit Nele Reimer und Sina Namat in NSU? Die beiden dürfen unter der neuen Trainerin mal wieder die Bank wärmen.
-
nur Printausgabe Stuttgarter Zeitung.
Sina Namat ist verletzt. Nele hat gespielt und 4 Tore geworfen.
Bei nur noch 8 gesunden Feldspielern wird jede eingesetzt. -
für Nellingen wird die nächste Saison eine sehr schwierige, da der Hauptsponsor sein Engagement deutlich reduzieren wird
-
Blomberger: Aha... er war also schon mal in der Halle.... dann könnte also an den Gerüchten was dran sein....
Zu Alicia St... mich wundert das sie nur für ein Jahr unterschrieben hat... normalerweise unterschreibt man doch für 2 Jahre... 1 Jahr braucht man doch um sich einzugewöhnen... ???? -
2 Wechsel in Nellingen
-
Louisa Wolf damit wieder zurück in Neckarsulm, nachdem Sie
nach dem Aufstiegsjahr nach Nellingen wechselte. -
2 Wechsel in Nellingen
Das Bild ist aber von Salamakha.
* Wurde jetzt geändert.
-
Dann können wir jetzt ja mal spekulieren (rein ins Blaue)
Meine Tipps:
Morgant geht nach Blomberg (wenn die Familie mitspielt), Krause (WN/Korb) nach Nellingen.
Nachdem Blanke zu FAG und Wolf zu NSU weg sind kommen entweder Hagen (WN/Korb) oder Neubrandner (H2Ku)
-
Louisa Wolf damit wieder zurück in Neckarsulm, nachdem Sie
nach dem Aufstiegsjahr nach Nellingen wechselte.Ihr Wechsel ist sehr schade für Nellingen!
Dann geht wohl auch Herr Morgant zur NSU!
Aber dass sich Louisa Wolf das nochmal antut? Zwei Jahre gut bezahlt auf der Auswechsel-Bank zu versauern war wohl doch angenehmer als jede Woche 60 Minuten Spielzeit in Nellingen.

Ich drücke ihr jedoch die Daumen dass sie dort eine gute Zeit hat!
-
Dann können wir jetzt ja mal spekulieren (rein ins Blaue)
Meine Tipps:
Morgant geht nach Blomberg (wenn die Familie mitspielt), Krause (WN/Korb) nach Nellingen.
Nachdem Blanke zu FAG und Wolf zu NSU weg sind kommen entweder Hagen (WN/Korb) oder Neubrandner (H2Ku)
An Krause hab ich noch gar nicht gedacht. Hört sich aber interessant an. Ich dachte eher an Eidt von der TG Nürtingen. Der wohnt ja nur 10 Minuten von Nellingen entfernt und kennt die Mannschaft von einigen gemeinsamen Trainingseinheiten.
Sinah Hagen hat in Nellingen ja schon in der 2. Liga ein paar Einsätze gehabt bis WN/Korb aufgestiegen ist. Sie ist unheimlich flink auf den Beinen. Ob sie allerdings gegen die unheimlich robusten Spielerinnen der 1. Liga bestehen kann?
Lea Neubrandner wäre auch klasse. Sie hat aber erst bei den Kuties verlängert. Evtl. ein 2.-Spielrecht?Im Rückraum gibt es die größten Baustellen. Ioneac will wohl ganz aufhören.
Eine andere Rückraumspielerin hätte gerne die Sporthalle direkt vor ihrer Haustüre
und eine weitere hat Angst vor Körperkontakt im Angriff... 
Es gibt viel zu tun!
-
Sport-Union verstärkt sich auf Spielmacher-Position
*edit: Obwohl, etwas neues steht dort auch nicht. Scheint wohl eher ein Artikel zum Bericht weiter oben zu sein.
-
Wechsel Louisa Wolf jetzt auch seitens
der Sport - Union offiziell bestätigt.Louisa Wolf kehrt zur Neckarsulmer Sport-Union zurück – NSU-Handball
-
Da kann man den Entscheidungsträgern in Blomberg , Neckarsulm und Nellingen nur mehr Sachverstand wünschen als in Dortmund . Wenn man die dortigen Pressemitteilung liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. In Dortmund sollte zuerst der Vorstand beurlaubt werden! Unter diesem Trainer wird sich keine Nachwuchsspielerin entwickeln und er wird den BVB auch sicherlich nicht in die nationale Spitzengruppe führen !
Mein Tipp: Blomberg - Morgant, Nellingen - Krause oder Eidt und NSU - Logvin (weil Halle nicht aufsteigt )
Bleibt spannend
-
Für ein wenig Rumschreierei extra einen eigenen Account anlegen, muss das sein?
-
Ich wusste nicht, dass es hier eine geschlossene Gesellschaft ist capitano! Im übrigen habe ich nicht gemeckert, sonder nur meine Hoffnung auf gute Trainerbesetzungen geäußert!
-
Nun auch Morgant, aber das Ziel bleibt noch unbekannt
https://www.esslinger-zeitung.de/sport/handball…id,2189905.html
-
Munia Smits und Nele Franz verstärken ab nächster Saison den Kader der HSG Blomberg-Lippe.
Beide Spielerinnen wurden mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.
Sowohl Franz als auch Smits kommen aus der eigenen Jugend der HSG und haben des Weiteren im Drittligateam für Aufsehen gesorgt. Smits führt die Liste der besten Torschützinnen der 3. Liga West an.Ich bin sehr gespannt, wie sich die beiden auf Buli-Niveau entwickeln.
PM HSG: Smits und Franz schaffen Sprung in Bundesligakader – HSG Blomberg-Lippe
Artikel LZ: Zwei neue Spielerinnen für den Bundesliga-Kader der HSG | Sport - LZ.de
-
Der Abgang von Pascal Morgant aus Nellingen wurde heute offiziell bestätigt.
Wohin er geht macht er noch zu seinem Geheimnis. Er hätte sowohl ein Angebot aus der Bundesliga, als auch mehrere aus dem Ausland. Entscheidung hinge noch an Kleinigkeiten.
Nellingen ist derzeit im Gespräch mit zwei Trainerkandidaten. Entscheidung soll zeitnah erfolgen.
-
Laut Ihren Instagram wird Cecilie Woller Bietigheim am Ende der Saison verlassen. Wohin ist noch nicht bekannt gegeben
-