das bedeutet auch, der BVB + Blomberg müssen weiter suchen...
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
Robert Nijdam kann sich ja ein paar Tipps bei Khalid Khan holen

-
Nijdam hat vor allem beste Kontakte in die Niederlande und die Elfen könnten ein sehr gutes Sprungbrett für viele junge Talente sein, mit denen er gerne arbeitet. Das kann etwas werden.
-
Bruggeman spielt in letzter Zeit eh erstaunlich viel. Nijdam sollte sich das mit der Probezeit im Vertrag aber genau durchlesen...
-
-
anbei die Namen der BVB-Spielerinnen, deren Verträge laut HBF in diesem Sommer auslaufen und zu denen bislang nichts bekannt wurde, was sie danach machen: Kramer, Huber, van Kreij, Emberovics, C. Müller, Stockschläder
-
Zitat
„Mit der Kaderplanung haben wir damit abgeschlossen, es sei denn, es ergibt sich in den nächsten Monaten noch eine interessante Möglichkeit, die wir dann gerne prüfen wollen.“
-
Das war so zu erwarten. Im Rückraum ist man meiner Meinung nach immer noch etwas dünn besetzt, da sich da auch aus der Reserve aktuell auch keine weitere Spielerin aufdrängt. Aber wenn alle Spielerinnen fit sind und voll mitziehen, muß ein kleiner Kader kein Nachteil sein. -
anbei die Namen der BVB-Spielerinnen, deren Verträge laut HBF in diesem Sommer auslaufen und zu denen bislang nichts bekannt wurde, was sie danach machen: Kramer, Huber, van Kreij, Emberovics, C. Müller, Stockschläder
Die noch nicht gelöste Trainerfrage wird nicht zu mehr Vertragsverlängerungen beitragen, zumal bis auf zwei Torfrauen auch noch keine Neuzugänge gemeldet wurden, Abgänge Perez und Galinska.
-
Ich hoffe jedenfalls, dass Blomberg einen Trainer findet der dann auch wieder atraktiven super-schnellen Frauen Handball spielen lässt!
-
Ist zwar schon 4 Wochen her, aber: https://www.ha-halden.no/sport/handball…d/s/5-20-476665
Bing-Übersetzung:
Zitat-könnte es eine Rückkehr zum norwegischen Handball sein?
Ich möchte in Deutschland bleiben, und in einem Treffen mit einem anderen deutschen Verein. Es ist eine ganz andere Stimmung und drücken Sie um die Spiele hier als zu Hause. Das Niveau der Liga ist auch sehr gut.
Hoffentlich findet sich noch ein passendes halbwegs gutes Team? Aber bitte kein Platz als Bankhockerin!

-
Hmmm....ich mag ja Staal, aber ob sie besser/günstiger als Knippenborg ist?

-
Petersen war gut heute

-
+++ Breaking News +++
Nach nur sieben Spielen! Ilyes wirft das Handtuch bei der Sport-Union
*edit: sorry, ich bin mir nicht schlüssig ob das in diesen Thread reinpasst. Wie auch immer...
-
Ich gehe dann davon aus, ein evtl. neuer Trainer ist dann auch für die nächste Saison
verantwortlich. -
Ich gehe dann davon aus, ein evtl. neuer Trainer ist dann auch für die nächste Saison
verantwortlich.
IB?
-
Man spart nicht nur das Gehalt von Knippenborg , sondern auch das von Goos.... damit könnte man dann sicherlich eine neue gute Spielerin bezahlen ....
-
HCR_Karriereende für Tamara Bösch im nächsten Sommer: "wird ihre engere Landsfrau Tamara Bösch im Sommer ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen. Allerdings erfolgt dies nicht ganz freiwillig: Nach mehreren Kniverletzungen und einem Knorpelschaden will die 28-jährige Lustenauerin nicht das Risiko von Folgeschäden eingehen." 301 Moved Permanently
-
Hier geht es noch einmal um den Trainerwechsel in Leverkusen. Bemerkenswert der zweite Absatz: „Nach zwei eher mäßigen Saisons unter Heike Ahlgrimm...“ Echt jetzt? Mäßige Saisons? So erfolgreich wie unter Heike Ahlgrimm haben die Elfen seither nie wieder gespielt. Zur Erinnerung: 2013 fehlte Leverkusen beim THC ein einziges Tor zum Play-off-Finale.
-
Hier geht es noch einmal um den Trainerwechsel in Leverkusen. Bemerkenswert der zweite Absatz: „Nach zwei eher mäßigen Saisons unter Heike Ahlgrimm...“ Echt jetzt? Mäßige Saisons? So erfolgreich wie unter Heike Ahlgrimm haben die Elfen seither nie wieder gespielt. Zur Erinnerung: 2013 fehlte Leverkusen beim THC ein einziges Tor zum Play-off-Finale.
Ja so ist das halt bei den Elfen, Heike Aalgrimm hatte halt eine eigene Meinung und da hat man es in Leverkusen nicht so einfach. Da machte es auch noch Spaß zu den Elfen zu gehen. Ich hoff einfach mal auf die nächste Saison und wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg und das er sich nicht von außen reinreden läßt. -