Ich würde den BVB bluten lassen. Sollen sie Barna doch freistellen, bezahlen lassen würde ich mich trotzdem. Man wäre doch schön blöd von sich aus auf ein Gehalt(keine Auslöse) zu verzichten. BVB hat's ja. Siehe Vogler damals, hatte die nicht auch noch Vertrag?
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
mal sehen, was mit Huber wird - letzten Sa wurde noch öffentlich gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich bleibe. Ich wäre mir da jetzt nicht mehr so sicher, sie ist ja dicke mit Frau Barna. Und die ankündigte Veröfentlichung gabs ja vergangene Woche auch nicht.
-
Martine Smeets wird Bietigheim am Saisonende verlassen.
Quelle: ?taken-by=m_artine -
ich finde auch den hinweis darauf-dass sie evtl. ja von selbst hinschmeissen sollte vorher- nicht
nur unangemessen und vollkommen überflüssig-soetwas löst man in einem persönlichen gespräch-
sondern auch mit einem deutlichen hinweis auf dass, was auf kommende angestellte des bvb zukommen
könnte...
solche äusserungen sind in meinen augen äusserst peinlichWie man in dieser Situation eine solche Meldung raus bringen kann, ist mir schleierhaft. Eine solche Unprofessionalität hätte ich noch nicht einmal den beiden Andreassen beim BVB zugetraut. Immerhin ist die Trainerin in dieser Woche noch wegen der Siegesserie in der Rückrunde gelobt worden.
Der Vorstand ist tatsächlich nicht fähig aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, erst Alice Vogler, dann der peinliche Rauswurf von Jochen Busch und nun der Rausschmiss der „ Erfolgstrainerin“. Jeder, der dort hin geht, ob Spielerin oder Trainer, sollte sich schon mal mit dem maßlosen Dilettantismus anfreunden, sonst ist der Kulturschock später zu groß.
Da hilft dann auch der relativ hohe Etat nicht, wenn der Vorstand aus solchen.... besteht.
Schön wäre es, wenn dort endlich mal wieder jemand etwas zu sagen hätte, der sich wenigstens rudimentär mit Handball auskennt. Aber das ist ein anderes Thema. -
"Ein echter Zugewinn": Bensheim/Auerbach Flames binden Bogna Sobiech
ZitatDie neue Situation ist für unsere Planungen etwas einfacher, deshalb werden wir nächste Woche unseren ersten Neuzugang präsentieren können.
-
-
Martine Smeets wird Bietigheim am Saisonende verlassen.
Kim Braun wird den Platz von Martine nächstes Jahr einnehmen. Sie wechselt von die Werkselfen nach Bietigheim
-
Kim Braun wird den Platz von Martine nächstes Jahr einnehmen. Sie wechselt von die Werkselfen nach Bietigheim
https://www.welt.de/regionales/bad…-Kim-Braun.htmlLaut Artikel bekommt Biltoft auch keinen neuen Vertrag.
-
https://www.welt.de/regionales/bad…-Kim-Braun.htmlLaut Artikel bekommt Biltoft auch keinen neuen Vertrag.
Etwas ausführlicher: SG BBM Bietigheim verstärkt sich mit Linksaußen
-
Und wieder eine großartige junge Spielerin, die Leverkusen verlässt. Komisch.
-
Und dieses schwarz-gelbe Affentheater ist genauso lächerlich
-
die RN sollten mal die BVB-Spielerinnen befragen, dass würde dann schon so einiges erklären
-
Die werden den Teufel tun und da öffentlich drüber sprechen.
-
da die RN hier ja mitlesen, wars zumindest mal ein Denkanstoß
-
Auf solche Ideen kommen hauptberufliche Journalisten durchaus mal. Du kannst sicher sein, dass es sich insbesondere bei den RN-Kollegen um solche handelt, die fachlich absolut top sind.
-
naja, da halte ich mal gegen, war bislang ein ziemliches Schöngeschreibe, und die Trainerin ist die Königin
-
Da kann man Ihr nur gratulieren, bei Bayer dürfte sie ja leider kaum spielen, bin mal gespannt ob Mia Zschoke auch noch geht, ist auch zu gut für die Elfen. -
Meiner Meinung nach muss bei den Elfen dringend ein Umbruch stattfinden - aber nicht in der Mannschaft. Der Leverkusener Frauenhandball geht den Bach runter, und die Gründe dafür stehen nicht auf der Platte. Spielerinnen wie Kim Braun werden dort kaltgestellt, weil jemandem ihre Nase oder ihr Verhalten nicht passt. Man kann jetzt schon darauf warten, dass Mia Zschocke, Amelie Berger oder Jennifer Souza die kuschelige Elfen-Familie verlassen und in anderen Vereinen groß auftrumpfen. Aber egal, in Leverkusen spielen sie sowieso bald vor leeren Rängen - und auch das hat außersportliche Gründe.
-
naja, da halte ich mal gegen, war bislang ein ziemliches Schöngeschreibe, und die Trainerin ist die Königin
Also, die RN und die Handballabteilung das ist so eine Sache. Kritische Berichte hat es zuletzt gegeben, als Herr Menn noch für die Konkurrenz schrieb.
Er schreibt nicht mehr und die RN ist nun die einzige lokale Zeitung.
Damals wurden die durchaus zutreffenden Berichte vom Vorstand quasi als negative Propaganda betrachtet und es gab intern richtig Theater wegen Weitergabe von Insiderinformationen.
Seitdem ist die Presse zahm....
-
Annika Ingenpaß verlässt die TuS Metzingen am Ende der Saison | TuS Metzingen Handball
Für Ingenpaß die richtige Option, in Bad Wildungen wird sie mehr Spielpraxis bekommen!
-