Hier gibt es ja viele Hoffnungen dass Laura v.d.H. in die Bundesliga zurückkehren könnte.
1%.
Harpiks Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Hier gibt es ja viele Hoffnungen dass Laura v.d.H. in die Bundesliga zurückkehren könnte.
1%.
Harpiks Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Luzumova hat nach kürzlicher Aussage von Müller noch einen Vertrag für die nächste Saison
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-177666.html
Die Aussagen in dem Video sind etwas verwirrend: "Die am meisten umworbene Spielerin". Vielleicht meint man das aber nur generell und nicht nur für die nächste Saison. ![]()
Alles anzeigen
Germanicus
Eine Frage an dich weil du ja die ungarischen Vereine am besten von uns verfolgst und kennst.
Was ist aus deiner Sicht der Grund dafür, dass der Vertrag mit L.v.d.H. bei FTC nicht verlängert wird.?
(im letzten Spiel hat sie mich nicht wirklich überzeugt,aber wie gesagt kenn ich die Leistungen in Ungarn mangels Einblick kaum einschätzen)
Wie ist das in letzter Zeit bei ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis gewesen?
Oder gibt es andere dir bekannte Gründe für diese Entscheidung?
ich habe so gut wie alle FTC-Spiele dieser Saison gesehen. Laura hatte offensichtlich Schwierigkeiten am Anfang der Saison. Sie hat die Sprache nicht verstanden (beim FTC wird ungarisch gesprochen), sie ist nicht so eine offene Persönlichkeit wie Nerea Pena oder Danick Snelder, und hatte angeblich auch andere Probleme, die ich nicht gut kenne. Im Herbst lag ihre Leistung tief unter den Erwartungen. Nach der WM-Pause wurde es besser, aber, ehrlich gesagt, immer noch nicht so gut wie erwartet. Beim FTC sind die Erwartungen natürlich hoch: man muss gegen die besten Mannschaften der Welt gute Leistung liefern. Das hat Laura nicht getan. Wenn eine 19-jährige (nämlich die aktuelle "Rookie or the Round", Noémi Háfra) ständig bessere Leistungen zeigt als du, hast du als Ausländerin wenig Chance. Findest du die Sympatie des Trainers Elek nicht, hast du gar keine.
Danke Germanicus
Es wird also sehr interessant sein wie es mit ihren Leistungen weitergeht.Und natürlich auch wo.
Germanicus - wäre Erd eine Option?
Germanicus - wäre Erd eine Option?
Ich wäre jedenfalls nicht überrascht. Es hat aber nichts mit der Bundesliga zu tun ![]()
Danke
Es hat aber nichts mit der Bundesliga zu tun
Man muss eine Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten um Chancen besser einschätzen zu können. ![]()
Myrthe Schoenaker verlässt Kopenhagen im Sommer, sie konnte in Berlin zuvor überzeugen. in Deutschland spielt man doch gerne
Toptalent Nusser voor vier jaar naar koploper Denemarken - Handbal Inside
*edit: jetzt ist es wieder weg. ![]()
Ihrem Facebookaccount kann man seit nächtlicher Stunde entnehmen, dass Tess Wester zur nächsten Saison Bietigheim verlässt.
Hm, wohin? (Bundesliga kann man sicherlich auschließen)
Hat Metz schon einen Ersatz für Marina Rajčić? (Laura Glauser seit etlicher Zeit schwanger, mit der dann zusammen)
Man kann garnicht genug Torhüterinnen heutzutage haben. ![]()
Habe ich etwas übersehen, oder der THC wird drei Torhüterinnen haben (Krause, Zimmermann, Giegerich)?
Habe ich etwas übersehen, oder der THC wird drei Torhüterinnen haben (Krause, Zimmermann, Giegerich)?
Nein, du hast nichts übersehen.
Ja, alle drei.
Bei der TW Fluktuation im Frauenhandball kann man nie genug haben
Naja, Herbert Müller sagte doch in einer PK, in der es um die Verlängerung von Krauses Vertrag ging, dass Jana Krause ab Spätsommer/Herbst bei der Polizei beginnen und deshalb wohl eventuell nicht mehr so voll umfänglich bei der Mannschaft sein wird. Er sagte zudem, dass man deshalb über die Verpflichtung einer dritten Torhüterin nachdenkt. Deshalb ist dieser Wechsel jetzt auch nicht die allergrößte Überraschung, finde ich.
Nicht wirklich was zum Wundern.
Auch Bietigheim hat in der nächsten Saison drei Torhüterinnen:Salamankha,Eckerle und Roth. ![]()
Krause trainiert dann nur noch freitags wegen ihres Jobs
*edit: jetzt ist es wieder weg.
kommt morgen wieder, war zu kalt ![]()
Über Westers Abschied wird sogar in Schweden berichtet - na mal schauen, wo sie hingeht.