Zwar bin ich nicht Karl, weiß aber, das Ana Gros zur nächsten Saison nach Brest geht.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
Danke, nicht-Karl!

-
sie werden schon eine "plausible Begründung" finden, wie sie das Ganze der Öffentlichkeit verkaufen. Bekannt ist ja, dass der Klub in die CL möchte.
<<mmm zmagolev, Deine Beiträge sind meistens sehr lesenswert, aber ich habe das Gefühl, hier schmeißt du Steine ins Wasser und hoffst dass es Wellen gibt....

-
es steht jedem frei, Erstligatrainer zu befragen, wer alles Anfragen vom BVB erhalten hat - und der eine oder andere hat durchaus Interesse. Letztlich ist jeder selbst verantwortlich für das, was er so rumerzählt - dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn so was in einem Forum auftaucht.
-
BVB: Vaszari + Weisheitel verlängern Verträge 301 Moved Permanently
-
-
Sie möchte ab der neuen Saison wieder für den THC angreifen.
Das ist insofern keine gute Nachricht für den THC und die Nationalmannschaft als nun klar ist, dass die ursprüngliche Hoffnung auf einen Wiedereinstieg im März damit hinfällig ist.

-
„Den ersten Neuzugang werden wir wohl in der nächsten Woche vorstellen können“, so Görgen weiter. VfL-Kader für die nächste Saison wächst weiter - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
Ich tippe auf einen Torwart. -
mal sehen, wann Buxte mal die Verpflichtung von Annika Lott von Lev bekanntgibt
-
mal sehen, wann Buxte mal die Verpflichtung von Annika Lott von Lev bekanntgibt
Lott ist ein echtes Talent. Ich hoffe, das klappt mit Buxte, bevor sie bei Bayer versauert. -
Auf jeden Fall haben die beiden Nordclubs noch Nachholbedarf, was Zugänge für neue Saison anbelangt. Ich hoffe, da kommen nicht ausschließlich Nachwuchstalente.
-
bei Buxte bin ich mir nicht sicher, bei OL dürfte auch was Internationales dabei sein
-
Lott ist ein echtes Talent. Ich hoffe, das klappt mit Buxte, bevor sie bei Bayer versauert.
Das ist leider sicher das sie nach Buxtehude geht. Warum läßt man diese tolle Spielerin gehen, einfach nur unbegreiflich! -
in Sachen Annika trifft wohl Lev keine Schuld, sie stammt aus Henstedt-Ulzburg und möchte in den Norden zurück
-
zmagoválec - Gibts auch noch eine Rätselstunde zu THC/Bietigheim/Metzingen?

-
zmagoválec - Gibts auch noch eine Rätselstunde zu THC/Bietigheim/Metzingen?

meinst Du zu Frau Stolle? Da bietet aber auch der BVB mit
-
meinst Du zu Frau Stolle? Da bietet aber auch der BVB mit

Warum sollte sie dorthin zurückgehen? Sie ist ja dort weggegangen, weil sie für sich keine adäquate Entwicklimgsmöglichkeit sah. -
Als Bankwärmerin für eine andere Deutsche Nationalspielerin?
---
Der Norwegische Trainer hat vor ein paar Wochen seine Spielerinnen für ihre Auswahl ihrer Teams gelobt - er meinte alle Spielerinnen würden immer zum richtigen Team für ihre Weiterntwicklung gehen. Dem kann man nur zustimmen.
Was er wohl sagen würde, wenn er Trainer für Deutschland wäre.................

-
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie in Metzingen oder Bietigheim eine großartig andere Rolle spielen würde.
Wenn du lediglich nach der Spielzeit geht, wäre Dortmund der Kandidat. Allerdings sehe ich aktuell bei einem solchen Wechsel keinen Mehrwert im Vergleich zu ihrer aktuellen Situation in Blomberg. (abgesehen vom finanziellen) -
Blomberg spielt eine tolle Saison, meinen Respekt! Aber Stolle braucht einen neuen Impuls, sie kommt in Blomberg nicht weiter voran - nicht zuletzt gerade deshalb, weil sie dort auf ihrer Position praktisch keine Konkurrenz hat. Als Nationalmannschaftsspielerin muss sie sich dem Wettbewerb mit gleichstarken oder (noch) besseren Spielerinnen stellen, um noch wesentlich besser zu werden. Da wäre einer der drei Spitzenclubs genau die richtige Adresse.
-