1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019


  • Meinst du, es gibt noch Vereine, die sie nicht nur gerne verpflichten möchten, sondern sogar bereit sind eine Ablöse für sie zu bezahlen? Mit der bekannten Vergangenheit und Persönlichkeit? Ja, vielleicht jemanden aus Ungarn...

    Wenn das auch noch schiefgeht(was durchaus wahrscheinlich ist) hat BBM sich insgesamt mit den beiden Müllers komplett verkalkuliert.Die Suspendierung kostet reichlich Geld und der Nutzen der Beiden für den Verein ist gleich Null.

  • man liest auch nix Neues, was die Personalien beim BVB so machen - von den 12 auslaufenden Verträgen wurde bislang nur der von Grijseels verlängert. Ein neuer TW kommt, das wars bislang. Ob man für Stolle genug geboten hat? ;)

    sLOVEnija

  • Stolle wäre ja verrückt zurück zu gehen. In Dortmund würde sie immer noch zweite Mannschaft spielen. Spielerinnen zu halten oder neu zu verpflichten ist nur mit einer Trainerzusage möglich. Es will ja eh niemand mehr dort hin gehen, die Versuche sind in der letzten Saison schon kläglich gescheitert.

  • germanicus schreibt:

    Zitat

    Meinst du, es gibt noch Vereine, die sie nicht nur gerne verpflichten möchten, sondern sogar bereit sind eine Ablöse für sie zu bezahlen? Mit der bekannten Vergangenheit und Persönlichkeit? Ja, vielleicht jemanden aus Ungarn...]

    Trainieren die beiden Müllers eigentlich irgendwo? Hat Metz eigentlich schon eine Nachfolgerin für Ana Gros? Germanicus: Ist das in Ungarn realistisch, zwei miteinander verheiratete Frauen in einer Mannschaft? Rostow wär vll. denkbar als evtl Ersatz für Bulatovic (nur für Susann) - allerdings könnte da ja Ambros Martin Trainer werden, den Susann schon in Györ 'kennengelernt' hat

    Jau, zu der ganzen Angelegenheit gibt es weit mehr Fragen als Antworten.

  • Hmm ... ich denke nicht, dass es bei den Müllers jetzt noch um einen Wechsel geht. In der Pressemitteilung wird doch von einer Freistellung gesprochen. Das ist ein arbeitsjuristisch klar formulierter Begriff. Die Müllers erhalten weiter Bezüge von ihrem jetzigen Arbeitgeber ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Würde es den Müllers um die Möglichkeit eines Vereinswechsels gehen, hätte die Mitteilung den Begriff "Vertragsauflösung" beinhaltet.

  • Ist ja hier im Thread für die nächste Saison ;)

    Wenn ich das richtig interpretiere, ist das bei Susann mit der Vertragsauflösung vertagt (vll. kommt es auch nie), Ninas Vertrag läuft am Ende der Saison aus (und wird abgesessen)

    Diese Saison passiert nix mehr, deshalb die PM.

  • Ja so ka man das sehen...@zmagovalec....aber reicht das den jetzigen Sponsoren?? Ja man ist 2 x Pokalsieger!!! Aber man war noch nie Deutscher Meister.....geht bzw erreicht man die Meisterschaft nur über einen großen Etat?? Soll heißen ab 1 Million aufwärts???

  • Die Müller`s werden nix überstürzen. Warum auch ? Sie haben mehrmals dem Verein ihre Arbeitskraft angeboten, ohne Reaktion vom Verein ! Selber Schuld !

    Hmm ... ich denke nicht, dass es bei den Müllers jetzt noch um einen Wechsel geht. In der Pressemitteilung wird doch von einer Freistellung gesprochen. Das ist ein arbeitsjuristisch klar formulierter Begriff. Die Müllers erhalten weiter Bezüge von ihrem jetzigen Arbeitgeber ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Würde es den Müllers um die Möglichkeit eines Vereinswechsels gehen, hätte die Mitteilung den Begriff "Vertragsauflösung" beinhaltet.

  • Susann hat bisher jeden Club verarscht und denuziert.
    Wirklich jeden.
    So bescheuert kann kein Club auf der Welt sein , dieser Person noch einen Job anzubieten , und zu denken es wird gut.
    Wer das glaubt , glaubt auch das zitronenfalter , Zitronen falten.
    Ich hoffe diese Person verschwindet endlich aus unseren Sport.

  • Stimme: "Weitere Abgänge drohen im Sommer. Die Verträge von Seline Ineichen, Luisa Gerber, Maike Daniels, Svenja Kaufmann und Kapitänin Hannah Breitinger laufen aus. "Wir haben schon vor drei Wochen mit allen erste Gespräche geführt und kennen die Tendenz. Mitte Februar wird es offizielle Mitteilungen geben", sagt Hadzimuhamedovic. Nur Verlängerungen wird die Sport-Union dann wohl nicht verkünden. Gerade die Spielerinnen, die schon zu Drittliga-Zeiten in Neckarsulm waren, könnten vor dem Abschied stehen. Dann würde die Sport-Union ein weiteres Stück Identität verlieren."
    PS: Ich hab nicht geschrieben, dass jemand nach Paris oder Nordhessen wechselt :)

    sLOVEnija

  • Ja sicher,und die Erde ist eine Scheibe,jetzt sind der Verein bzw der Trainer schuld ???? Wer´s glaub zieht sich die Hose sicher auch mit einer Kneifzange an.
    Es wird schon etwas schwerwiegendes gegenüber dem Verein,dem Trainer oder der Mannschaft von seiten Müller/Müller vorgefallen sein das man trotz aller Personalprobleme auf die beiden verzichtet.Wenn man die Artikel nach der Freistellung ließt, fällt doch sofort auf wie sehr Albertsen den Zusammenhalt der Mannschaft bzw Teamgeist betont,also ist doch klar woher der Wind weht.Ist schon bemerkenswert das der Verein seine Saisonziele mit dem beiden stärker gefährdet sieht als ohne sie...............einfach mal drüber Nachdenken,evtl haben deine Beiträge hier dann etwas mehr "Gehalt" als bisher.


    Ich weiß, das Müller/ Müller sich nichts zu Schulden kommen lassen haben. Darum gibs auch keine Begründung seitens des Vereins !

  • Wenn sie sich nichts haben zu schulden kommen lassen, wieso ziehen sich diese Probleme durch die sportliche Vita von Susann Müller? Reiner Zufall wird es wohl kaum sein...


    Diesmal ist es eben so ! Jeder hat seine Meinung dazu. ich respektiere eure Meinungen. Nur ob das immer die Wahrheit iss ? Hab jetzt einen Maulkorb bekommen und darf nix weiter schreiben. :/:

  • germanicus schreibt:

    Trainieren die beiden Müllers eigentlich irgendwo? Hat Metz eigentlich schon eine Nachfolgerin für Ana Gros? Germanicus: Ist das in Ungarn realistisch, zwei miteinander verheiratete Frauen in einer Mannschaft? Rostow wär vll. denkbar als evtl Ersatz für Bulatovic (nur für Susann) - allerdings könnte da ja Ambros Martin Trainer werden, den Susann schon in Györ 'kennengelernt' hat

    Jau, zu der ganzen Angelegenheit gibt es weit mehr Fragen als Antworten.

    Gehört zwar nicht in diesen Thread aber eine kurze Frage Karl, verlässt Ana Gros Metz zur nächsten Saison? Und wenn ja, wohin?