- Offizieller Beitrag
21.12.17, 18.30
21.12.17, 18.30
Sollte heute eigentlich kein Problem sein, die Auswärtsbilanz etwas aufzupolieren.
Denke auch nicht dass das ein Problem wird..da sind die Eulen in allen Belangen unterlegen, alleine schon körperlich
Denke auhc nicht dass das ein Problem wird..da sind die Eulen in allen Belangen unterlegen, alleine schon körperlich
Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht genauso, trotz aller Warnungen u.a. vom Trainer, ansonsten kann das schnell in die Hose gehen. ![]()
Das Hinspiel sollte Warnung genug sein. Vielleicht wird es auswärts sogar etwas leichter.
Das glaube ich leider auch, das Spiel könnte ähnlich
laufen wie das Heimspiel gegen Leipzig, dort haben sich
die Eulen das bisher recht gute Torverhältnis verdattelt.
Blümel/Loppaschwski
Was sucht dieses Schirigespann im Elitekader. Auftreten und Entscheidungssicherheit ein Witz.......
Blümel/Loppaschwski
Was sucht dieses Schirigespann im Elitekader. Auftreten und Entscheidungssicherheit ein Witz.......
Das hat sich Damgaard auch gerade gefragt.
Sollte heute eigentlich kein Problem sein, die Auswärtsbilanz etwas aufzupolieren.
Benno scheint es anders zu sehen und hat die Hosen voll, weil er wieder nicht Pettersson / Mertens bringt.
Der schöne Vorsprung wieder weg. Wofür hat denn Damgaard nun 2 Minuten bekommen? Würde mich wirklich mal interessieren.
HZ 10:14
Was ist eigentlich mit Christiansen? Der spielt ja garnicht mehr schon ne ganze Weile. Fast nur noch der gehende Zelenovic, der sich allerdings gebessert hat.
Laut Ticker entwickelt sich Piotr zum Blockmonster. Führt diese Statistik der SCM eigentlich auch schon an?
Der Drops ist gelutscht, 8 vor
Rot ein Witz, finde ich
Die Eulen zwischen der 20. und 38.Minute mit einem Törchen.
Gen
Benno scheint es anders zu sehen und hat die Hosen voll, weil er wieder nicht Pettersson / Mertens bringt.
Genau das denke ich auch. Bei 18:11 sollte man einen Wechsel spätestens riskieren können.
Die Eulen natürlich überfordert und chancenlos...die Rote Karte ein Witz der Schiris
Man nimm die Auszeit. Es geht wieder dahin nach 8 Toren vor. Es ist nicht zu fassen. Immer diese Scheiße.
Nur noch 3, das geht doch gar nicht
Nach 8 vor Abwehr und Angriff komplett eingestellt
noch 2
Wir spielen heute ohne Torwart und Spielmacher.
Bezjak wie so oft Totalausfall, O'Sullivan in den wenigen Einsatzminuten genau so desaströs.