HG Saarlouis - ThSV Eisenach

  • Sorry Eisenach. Wer gegen euch in der heute von euch gezeigten Form nicht gewinnen kann, der hat in dieser Klasse nichts aber gar nichts verloren. Wir werden sang- und klanglos absteigen. Gegen wen wollen wir denn gewinnen. Eigentlich hätte doch die Halle nur so nach Blut riechen müssen. Was für eine Aussage des Trainers vor dem Spiel.

    Blutgeschmack wie vom Trainer gefordert hat mit Nach Blut riechen in der Halle mit Sicherheit nichts zu tun. Dein Kommentar diesbezüglich passt allerdings zu deiner ständigen Negativeinstellung.

    Aus einem Sieg in einer absolut 2.Liga-untauglichen Partie Hoffnung zu schöpfen, klingt wie das Pfeifen im dunklen Wald. Ein katastrophal schlecht geführtes "Handballspiel" hatte zum Schluss den verdienten Sieger, der mit dieser Leistung jedoch ebenfalls in Liga 2 nichts zu suchen hat.
    Was Saarlouis gegen Nordhorn bewerkstelligen will, ist mir schleierhaft. Ein Fernbleiben der bisher treuen Fans - erstmals in Scharen am Freitagabend frühzeitig abgewandert - wäre ein deutliches Zeichen an diese stümperhaft agierende Truppe. Mich seht ihr frühestens im Februar 2018 wieder.

  • Ich werde auch in Zukunft, wenn ich es für notwendig erachte, Ungereimheiten und Missstände sowie Unvermögen aller Beteiligten wozu auch solch idiotischen Aussagen unseres Neutrainers gehören kritisieren. Aber ich werde trotzdem beim nächsten Heimspiel - also jetzt am Dienstag- in der Halle sein und der Mannschaft die Daumen drücken. Und das ist der Unterschied zu dir.

  • Da bin ich der gleichen Meinung wie Du Forumleser, und halte der Mannschaft und dem Verein auch weiterhin die Stange.
    Auch die Meinung von Saarlui im HG Saarlouis Thread das nach einem Abstieg finanziell alle Lichter ausgehen teile ich nicht.
    Wer hier Recht hat, wird man aber frühestens im Frühjahr 2018 sehen.
    Allein die Anzahl der verkauften Dauerkarten dürfte weit über dem Zuschauer Durchschnitt der meisten Drittligisten stehen, und da kommt auch ne Menge Kohle zusammen, aber soweit sind wir noch nicht.
    Wir warten jetzt erst mal den Dienstag ab.