- Offizieller Beitrag
17.12.17, 12.30
17.12.17, 12.30
Melsungen - Göppingen 27:30
Ganz ehrlich, ich begreife nicht was FAG diese Saison spielt ![]()
Und auf einmal treffen die außen in der 2.hz alles Schiller mit 11 und Rentschler mit 6
Logischerweise müssten wir gegen Kiel gewinnen und dann nach weihnachten gegen Hüttenberg verlieren
MT wie bereits in Berlin gibt ab der 40.Minute das Spiel aus der Hand.
Konditionelle Probleme???
Und auf einmal treffen die außen in der 2.hz alles Schiller mit 11 und Rentschler mit 6
Logischerweise müssten wir gegen Kiel gewinnen und dann nach weihnachten gegen Hüttenberg verlieren
Genau ![]()
Damit hätte ich als Norddeutscher kein Problem ![]()
MT wie bereits in Berlin gibt ab der 40.Minute das Spiel aus der Hand.
Konditionelle Probleme???
Eher Abschlußschwäche und mangelnde Passgenauigkeit bzw. Abgeklärtheit. Das war keine gute Vorstellung der MT. Brack hat seine Truppe in der Pause ordentlich wach gemacht und aggressiver eingestellt, das hat gereicht. Die MT hat sich selbst geschlagen.
Eher Abschlußschwäche und mangelnde Passgenauigkeit bzw. Abgeklärtheit
Mein Trainer sagte immer: Kondition = Konzentration
Das stimmt so zwar nicht genau, allerdings dürfte die Kernaussage klar sein
Das ist für mich eine dicke Überraschung - wenn die negative Entwicklung so weitergeht, wird Grimm wohl recht zeitnah den Cheftrainerposten übernehmen können ... ![]()
Davon gehe ich auch aus, dass sich am Trainerposten etwas passiert (evtl. zum Ende der Saision) In der HNA (leider nicht mehr vorhanden der Artikel) und im Hallenmagazin gab es ein Interview mit Heiko Grimm in dem Stand sinngemäß "Ich sehe mich nicht als Assistenztrainer...." das sagt m. E. schon viel über die weitere Planung aus. Leider ist die Webseite der MT gerade down. Wenn die wieder geht oder ich den Artikel nochmal finde wird er nachgereicht.
Kaum abgesendet geht die Webseite wieder. Hier der Link zum Artikel: Vorstellung Grimm
ZitatBei der Antwort auf die Frage, ob es für ihn nicht eine enorme Umstellung bedeuten wird, vom alleinverantwortlichen Chefcoach auf Co-Trainer “umzuschalten”, zögert Grimm keine Sekunde: “Die Funktionsbezeichnung spielt für mich keine Rolle.
Davon gehe ich auch aus, dass sich am Trainerposten etwas passiert
Da deutet einiges darauf hin. Grimm ist ein ambitionierter Mann nach dem was man so liest. Der Vorgang wird kontrolliert eingeleitet, völlig in Ordnung. Nach der Lehrvorführung des Handballdoktors von gestern ist Arbeit angesagt.