Ihr seid Fan welches Vereins? Teil1/2
-
-
Oh hallo!
Noch ein SG Forum Schreiber. -
Hallo, ich bin ein schwabe,
habe aber mein sportliches Herz an den
THW KIEL verloren.Gruss Frank
-
so.jetzt kommt mal was feines hier ins forum *gg* nein scherz. also ich bin GWD Minden - Fan!!!! Und ich hoffe natürlich, dass wir nach hamburg fahren... obwohl da gegen Lemgo natürlich ne runde schwer wird, jedenfalls, wenn sich die mannschaft so anstellt, wie beim bundesligaspiel gegen lemgo... *kopfschüttel*, tja falls wir es trotzdem gegen lemgo schaffen wollte, geb ich die hoffnung für nen sieg in hamburg nicht auf ...*lol*
LG
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von NINA
so.jetzt kommt mal was feines hier ins forum *gg* nein scherz. also ich bin GWD Minden - Fan!!!! Und ich hoffe natürlich, dass wir nach hamburg fahren... obwohl da gegen Lemgo natürlich ne runde schwer wird, jedenfalls, wenn sich die mannschaft so anstellt, wie beim bundesligaspiel gegen lemgo... *kopfschüttel*, tja falls wir es trotzdem gegen lemgo schaffen wollte, geb ich die hoffnung für nen sieg in hamburg nicht auf ...*lol*
LG
dann gibt am besten deine hoffnungen gleich heute auf!

-
Stimmt,genau,gebt alle Hoffnungen auf!
Denn in HH wird wohl nur eine Mannschaft triumphieren - der SCM!
Wenn wir schon nicht Deutscher Meister diesmal werden,dann eben Pokalsieger!
-
FAN VOM TBV.

-
Selbstverständlich Fan von der HSG Nordhorn!!!
-
Da kann ich mich Sevilliagirl nur anschließen!!!
[GLOW=red]HSG Nordhorn[/GLOW]
-
Ist uns schon so langweilig, dass wir so olle Threads ausgraben müssen?
Ich denke die Forumsstatistik gibt über diese Frage genug Auskunft...und bei den einzelnen Usern ist s ja auch nicht allzu schwer zu erkennen.(na ich kritisier gut rum, ne? aber warum reichts nicht zum Mod...?
) -
ich werd mal die kieler hier unterstützen, damit es nicht ganz so wenige sind. hab aber noch was für tusem übrig (ist halt nicht so weit weg wie kiel)

-
.. ist ziemlicher Müll, um es ganz ehrlich zu sagen.
Könnt ihr Moderatoren diese uralten Schinken nicht wieder nach unten droppen? Nachher wird das noch Mode.
-
Mein Reden (s.o.)
-
Aber vorher nochmal ein Fan für die
SG FLENSBURG HANDEWITT
-
Bin Fan vom EC Wilhelmshaven.
DIe Jadehaie.....sind die Macht in WHV -
Ich bin Fan vom Tusem, mag aber auch die SG Flensburg/Handewitt
-
Zitat
Original von Sevilliagirl
Selbstverständlich Fan von der HSG Nordhorn!!!
Komm mal nachg lemgo zum handballschauen da siehste immer viele tore.=)

-
Entweder Tusem Essen oder Lemgo, schau mir aber alle spiele gerne an*lol*

mfg,
-
Ich bin ein stolzer Fan des TuS N Lübbecke!!!

-