HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

• Ich hoffe mal das Machulla die Woche nutzen kann um die Köpfe freizukriegen, denn Wetzlar ist weiß Gott kein Gegner bei dem man sich auswärts ähnliche Blackouts leisten kann wie gegen Kiel oder Minden bzw. dafür dann genauso schnell bestraft wird wie gegen diese Gegner.

Machullas taktische Hauptaufgabe wäre es sicherlich für die letzten drei Spiele eine richtige Wechselstrategie zu finden. Gottfridson könnte sicherlich sein Comeback feiern, aber wird kaum lange Verantwortung übernehmen können. Mahé ist dafür nach wie vor notwendig um Mogensen und oder Lauge zu entlasten. Allerdings kann es nicht sein das jeder Wechsel unberechenbares Chaos bedeutet (auch umgekehrt, um nicht nur auf unseren Franzosen zu schießen). Nach dem Winter wird man dann auch gucken müssen wie man das regelt ohne für schlechte Stimmung zu sorgen. Die Ausgangssituation vor der Saison hatte Mahé ja nicht ohne Grund auf Außen "verbannt", einfach um die Hierachie von vorne herein zu klären.

• Also nach derzeitigem Stand, wird das meiner Ansicht nach ein klarer Sieg von Flensburg. Beide Mannschaften haben etwas gutzumachen, die HSG hat die Halle im Rücken - da kann man zumindest hoffen, dass Wetzlar lange dranbleiben kann - allein mir fehlt der Glaube. Der Angriff ist einfach immer wieder zu anfällig, wenn Flensburg da konsequent ist, wird es schwer werden Punkte hier zu behalten.

• Flensburg diese Saison mit eklatanter Abschlussschwäche. Wenn die Wetzlarer Abwehr steht und Buric nen guten Tag hat erwarte ich Morgen ein wirklich enges Spiel. Falls Flensburg es aber schafft die Kiel Spiele hinter sich zu lassen und in Topform spielt, wie zB gegen Paris, sollte es eigentlich deutlich werden.

• Flensburg diese Saison mit eklatanter Abschlussschwäche. Wenn die Wetzlarer Abwehr steht und Buric nen guten Tag hat erwarte ich Morgen ein wirklich enges Spiel. Falls Flensburg es aber schafft die Kiel Spiele hinter sich zu lassen und in Topform spielt, wie zB gegen Paris, sollte es eigentlich deutlich werden.

Die SG hat morgen frei und darf sich noch ein wenig sammeln... ;)

Ich gehe mal von 2 Punkten für den hohen Norden aus.

• Vielleicht will ja Benko Buric seinem neuen Arbeitgeber zeigen was er so drauf hat ... ;)

Wenn wir wir in Lemgo spielen (zumindest in Halbzeit 1) dann kriegen wir eine ordentliche Klatsche.

Sagen wir mal +5 für Flensburg am Sonntag.

• Wenn wir wir in Lemgo spielen (zumindest in Halbzeit 1) dann kriegen wir eine ordentliche Klatsche.

Wenn wir so spielen wie in unserer letzten HZ1, dann glaube ich das nicht. ;)

Im Ernst bleibt halt einfach das Fragezeichen wie Flensburg mit dieser Niederlage gegen Kiel umgeht. Verlieren kann man ja, aber die Art und Weise wird sicherlich gesessen haben, gerade was jetzt auch die Spieler angeht die im Rückraum diese Fehler produziert haben.

• Zitat

Vielleicht will ja Benko Buric seinem neuen Arbeitgeber zeigen was er so drauf hat ... ;)

Wenn wir wir in Lemgo spielen (zumindest in Halbzeit 1) dann kriegen wir eine ordentliche Klatsche.

Sagen wir mal +5 für Flensburg am Sonntag.

Braucht er nicht zeigen. Vertrag ist schon unterschrieben! ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Magen-Darm jetzt auch bei Wetzlar. Das gabs ja jetzt vereinzelt schon in Kiel und Flensburg. Steigert natürlich Wetzlars Chancen nicht unbedingt.
    Heinl dagegen wohl Entwarnung. Kann im Notfall spielen, in der Pause soll er seine Schulter wohl aber komplett auskurieren können. Hatte dadurch das er da ja bald einen Monat außer Gefecht ist, schon was ganz übles befürchtet.

• ? Er hat den Vogel gezeigt und wahrscheinlich noch andere Dinge gesagt. Was er danach gemacht hat hätte die zweite geben müssen bzw. rot.

Die erste Zeitstrafe für das vermeindliche Theater nach dem Fußspiel fand ich total lächerlich (s.o. Kommunikation mit Trainer). dafür hätte er aber tatsächlich für die andere Aktion direkt Rot bekommen müssen. De Strafe für Gottfridsson war falsch...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nein. Er hat ganz klar den Vogel gezeigt. Es ist egal ob er dabei mit Machulla kommuniziert hat. Das war eine direkte Reaktion auf die Schirientscheidung und ist absolut zwei Minuten, vor allem weil sie ihn direkt vorher verwarnt haben.

Wow...9 Tore in einer Halbzeit...ich sage mal so die Defensive geht schon in Ordnung, aber wenn wir nicht langsam vorne halbwegs das spielen was wir im Grunde können, werden wir nicht nur heute sondern auch bis zur Pause keine Punkte mehr holen.

• Wir haben ja letzten Endes noch Glück nicht mit 4 T Rückstand in die Pause zu gehen. Hätte Björnsen den Konter verwandelt. So bleiben wir wenigstens auf Schlagdistanz, aber generell muss man sich fragen: Jungs, ist das euer Ernst hier heute? Was ist z.B. mit Lauge los? Wir produzieren zig Stürmerfouls oder werfen Bälle einfach weg.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Eine unterirdische erste HZ. Wetzlar steht zwar gut in der Abwehr, aber die SG wirkt, als hätte sie ein hartes Spiel von gestern in den Knochen und nicht eine Woche Pause. Viele unpräzise Pässe und teilweise wirkt es fast schon lustlos. Eigentlich erstaunlich, dass wir nur mit 2 hinten liegen, wenn man selbst nur 9 Tore gemacht hat.