Wilhelmshavener HV - HG Saarlouis

• Die Diva hat mal 50min gezeigt welches Potenzial in ihr steckt!! Alle Spieler haben die Arschbacken zusammengekniffen und waren als Team präsent! Dafür ein grosses Lob!!
    Aber mir ist eine gewissen Unruhe oder nennen wirs Uneinigkeit innerhalb der Mannschaft aufgefallen. Das würde zwar das Divaverhalten des WHV ein bisschen erklären, geht aber gar nicht!
    Ausserdem habe ich Drechsler noch nie so wutentbrannt erlebt. Eine bescheidene Situation für Chrissie, aber da muss er dann als Trainer halt durchgreifen. Zumal ich seine Wut nicht nachvollziehen konnte, da die Aktion von Schwolow auch leicht rot hätte geben können.
    Gegen Essen muss nachgelegt werden! Auch wenn Essen sich gesteigert hat, aber wir haben uns bisher schon zuviele ausrutscher erlaubt. Also beginnt Freitag wieder alles von vorne :D

• War ein guts Spiel gestern nur der ein oder andere ausrutscher gegen den eigenen Trainer muss man unterbinden.
    Ich hoffe Köhrmann sucht das einzelgespräch und findet klare worte.

Sonst bin ich vom Verein selbst Positiv überrascht neue Geschäftsstelle im Januar,in der Halle war alles ok und besonders freut mich das man wohl doch was in sachen Sponsoren-Akquise macht :)

Muss ich den erst immer Böse werden :lol:

• Wenn man Kritik übt, muss man auch mal klar sagen was gut läuft.
    Zum Beispiel hat sich die Öffentlichkeitsarbeit, ganz besonders was den Nutzen der Onlineplattformen angeht, stark verbessert.
    Die neue (alte) Ecke in der Bismarckstr. ist auf jedenfall eine Verbesserung. Wobei in meinen Augen gehört die Geschäftsstelle in die Innenstadt bzw. in die Nordseepassage. Aber das sind dann schon eher Details.
    Aber wichtig wäre BITTE wenn die Mannschaft, auch wenn es untereinander Differenzen geben SOLLTE, sich so wie gestern in den Spielen zusammenreist und alle zusammen ihr bestes geben!! Dann mache ich mir auch ehrlich KEINE Sorgen um den Klassenerhalt!!
    Das die Halle erst 2020 saniert wird, liegt ja nicht in der Hand des Vereins. Ich hoffe man ist auf Seiten der Stadt wenigstens so schlau, dass man es über eine SAISON zieht und nicht über ein KALENDERJAHR :lol: - Ausserdem sollte man sich vielleicht mit dem WHV und den Schulen zwecks Bedarf ein bisschen austauschen, weil diese die Halle ja am häufigsten benutzen. Auch im Bereich Haftung für Schäden müsste man mal was machen! Ich glaube kaum das unsere Jungs für demolierte Anzeigen und zerbrochenes Glas am Videowürfel verantwortlich sind :nein:
    Dann vielleicht noch die eine oder andere Aktion was Tickets angeht (man muss die Zuschauer auch mit ins Boot holen und mit in die Verantwortung nehmen Leute mitzubringen bzw. andere zu animieren).

• Die Anzeige der Strafzeiten hat funktioniert ;)

Der Videowürfel dürfte bald Geschichte sein ...

Und Zeitpunkt sowie Dauer der Hallensperrung werden nicht so sein, wie es zu lesen war . . .

2 Mal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (18. Dezember 2017 um 22:16)