Was macht Matthias Hahn in Schwerin???

• Was treibt Hahn eigentlich nach Schwerin. Ich hab gelesen, dass Matthias Hahn seit kurzem für Post vor allem in der Abwerh aushilft. Weiß jemand warum er sich das mit seinen kaputten Knien noch antut? Hat er seinen Job in Flensburg aufgegeben? Ich meine, dass er Mannschaftsbetreuer war und zudem Angestellter der Sparkasse. Will Hahn etwa wieder nach Mecklenburg? Ganz nachvollziehen kann ich diesen Wechsel nicht.

• Da bei Post z.Z. viele Spieler verletzt sind und Schneider noch sehr gute Kontakte nach Flensbur,g insbesondere zu Hahn, hat, bat er die Flensburger Matthias erstma für die Hinrunde ausleihen zu dürfen. Er trainiert aber weiterhin 2 mal die Woche in Flensburg und kommt zum Wochenende nach Schwerin zum letzten Mannschaftstraining und zum Spiel.

• Also beim Spiel in Bielefeld gegen die HSG 02 Bielefeld war er nicht gerade besonders gut, er wirkte, als wenn er nicht zum Team gehört.
    <br />Das liegt bestimmt daran, dass er nur wenig Training mit dem Team zusammen macht...