- Offizieller Beitrag
10.12.17, 12.30
10.12.17, 12.30
Wetzlar - Minden - Lemgo - Göppingen bilden im Moment den Mittelblock im Niemandsland der Tabelle. Spiele untereinander sind nicht vorhersagbar und eher Tagesform abhängig.
Lemgo hat gut losgelegt aber in den letzten Spielen nicht mehr wirklich was gerissen. Allerdings hießen die Gegner u.a auch Flensburg, Kiel, Hannover und Magdeburg. Wetzlar sucht immer noch die Form aus dem letzten Jahr, gegen schwächere Gegner überzeugend und meist chancenlos gegen die besseren Teams. Allerdings wurden viele Spiele erst in den letzten 10 Minuten verloren.
Die HSG m.E. stabilisiert mit zuletzt drei überzeugenden Heimsiegen und auf einem guten Weg. Aus diesem Grund bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir in Lemgo mal was holen - die Bilanz sieht ja eher bescheiden aus.
Ein Sieg wäre super, um dann eine Woche später zuhause vor ausverkaufter Halle gegen Flensburg nochmal einen rauszuhauen.
Mein Tipp durch die grüne Fanbrille 26:28
4 der bisherigen 5 Duelle unter diesen Mannschaften gingen ja auch Unentschieden aus.
Zu Hause gg Wetzlar sahen wie immer gut aus, an Kläschen zuletzt 2x allerdings absolut katastrophal. Schauen wir mal!
Dieses Mal ist das Klaeschenspiel ja früh am Tag, da haben die Glühweinbuden noch zu ... vielleicht hilft uns das ...
Im Ernst: Wird mal wieder Zeit für ein gutes TBV-Spiel. Gemäß Historie können wir dafür kaum einen geeigneteren Gegner in einem Heimspiel haben. Vertraue darauf, dass die Serie hält.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Keine Ahnung was heute passiert ![]()
Ich würde sagen ein Spiel mit völlig offenem Ausgang.
Vielleicht sollten wir uns die Punkt einfach teilen ![]()
seh ich auch so....
ich tippe mal 26.....26
Katastrophaler Start, aber seit ca. der 15. Minute haben wir uns etwas gefangen. Was Pöter teilweise für Anspiele gibt, lässt zummindest mich sprachlos werden ![]()
verdienter sieg-
gegen insgesamt ziemlich fahrige wetzlarer-
die sich auch nie richtig von dem desaströsen start erholten..
lemgo mit 2x 20 sehr guten minuten und 2x10 min die nicht so der hit waren..
schieri leistung -mal wieder bei den beiden- grottenschlecht auf beiden seiten-
einfach mit zu vielen deutlichen fehlern in der beurteilung / ahndung von zweikämpfen
und deutlich ohne linie im spiel und zwischen den beiden
dafür tbv morgen mit der nächsten vertragsverlängerung
Wetzlar - Minden - Lemgo - Göppingen bilden im Moment den Mittelblock im Niemandsland der Tabelle. Spiele untereinander sind nicht vorhersagbar und eher Tagesform abhängig.
Lemgo hat gut losgelegt aber in den letzten Spielen nicht mehr wirklich was gerissen. Allerdings hießen die Gegner u.a auch Flensburg, Kiel, Hannover und Magdeburg. Wetzlar sucht immer noch die Form aus dem letzten Jahr, gegen schwächere Gegner überzeugend und meist chancenlos gegen die besseren Teams. Allerdings wurden viele Spiele erst in den letzten 10 Minuten verloren.
Die HSG m.E. stabilisiert mit zuletzt drei überzeugenden Heimsiegen und auf einem guten Weg. Aus diesem Grund bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir in Lemgo mal was holen - die Bilanz sieht ja eher bescheiden aus.
Ein Sieg wäre super, um dann eine Woche später zuhause vor ausverkaufter Halle gegen Flensburg nochmal einen rauszuhauen.
Mein Tipp durch die grüne Fanbrille 26:28
Wetzlar zeigt sich als fairer Gegner und sorgt für gute Stimmung beim Abschied von Rolf Hermann.
das Ergebnis fast richtig getippt, nur leider für die anderen. Glückwunsch zum verdienten Sieg an Lemgo. Wetzlar fehlt in dieser Saison die Konstanz bzw. es bleibt dabei, im Lipperland gibts für die HSG nichts zu holen.
Den selbst ernannten Abstiegskandidaten entsprechend im Griff gehabt, trotz einiger lauer Phasen ![]()
Spaß bei Seite, über weite Strecken war das recht ordentlich und dann retten uns die Keeper den Arsch bzw. Wetzlar spielt eine desaströse Offensive.
Zum Ende dann mal wieder die Chance/Einstellung verfehlt, etwas für die desolate Tordifferenz zu tun.