• naja ich glaub schon dass man mich zu den süchtigen zählen msollte!!ich bin jeden tag im net und wenn ich übers wochenend emal nicht da bin dann is das erste was ich mach wenn ich heim komm an den pc gehen!!!!!

Hens4ever

• Also ich bezeichne mich auch nicht als internet süchtig, da meist auch die zeit nicht da ist. Aber bei vielen ist es bestimmt auch so, das sie im Job auch viel damit zu tun haben. Wobei das dann wohl nicht so richtig als Vergnügen zähl?!

Wenn ich dennoch mal die zeit finde, so schaue ich nätürlich auch mal rein ins Netz, auch eher als Fernsehen!

micha

• Also meine Ethiklehrerin hat Sucht mal so definiert:
    Man kann von vielen Sachen süchtig werden mit denen man meißt versucht Probleme zu betäuben oder für eine kurze Zeit zu vergessen. Wenn man dies zu oft tut wird man süchtig.

Also wenn man danach geht bin ich nich süchtig.
    Aber kann man Internet als Droge bezeichnen?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• ich muss sagen, dass es bei mir zur gewohnheit geworden ist, jeden tag ins net zu gehen. wenn ich nach hause komm fliegt erst der rucksack in die ecke und dann mach ich den computer an. aber eher zeitvertreib und wie es andere schon sagen gebrauchsgegenstand

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also, ich bin nicht internetsüchtig.
    Kenne aber schon welche, die täglich mindestens 7 Stunden online sind....

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!