VfL Eintracht Hagen - Wilhelmshavener HV

• Glückwunsch an Hagen zum klaren Sieg gegen Wilhelmshaven! ....und man ist ermal weg da unten aus dem Keller! Sicherheitspunkte zum Abstiegsfeld mit zukünftigen Blick auf die kommenden Spiele, wo gepunktet werden kann!
    Beim WHV geht es derzeit andersrum mit Blick nach unten zu den Abstiegsrängen! Nur noch ein Punkt Abstand! Aber auch die kommenden Spiele wie z.Bsp. das nächste gegen Saarlouis ist ein aufeinandertreffen gegen den Abstieg! Die Nerven muss man da schon im Zaume halten!
    Was das auf und ab des WHV betrifft, könnte es natürlich sein, das der WHV insgesamt im "Taumeln" begriffen ist! Finanziell geht es dem WHV bestimmt nicht gut, die Zuschauerzahlen nähern sich der 1.000er Marke und teure Einkäufe wie andere Zweitligisten kann es aufgrund der klammen Situation nicht geben! Was also tun, schwierig zu beurteilen aus meiner Situation! Vielleicht gibt es ja noch irgend ein grosses Tor, welches sich noch auftun könnte!

Fritz :hi:

• Was der WHV speziell in der 2. Halbzeit gezeigt hat, war schon unterirdisch !

Torhüterleistung, nicht vorhanden
    Abwehrleistung, nicht vorhanden
    Angriffsleistung, vielleicht knapp Durchschnitt ( hatten ein bisschen Pech mit einigen Pfostentreffern )

Sorry WHVer, so reicht das nicht für den Klassenerhalt !

Dann bin ich also nicht verrückt. Gut zu wissen. Genau die Punkte machen mir seid Saisonbeginn sorgen.

• Unfassbar. Einfach nur erbärmlich! Wenn man dann noch überlegt das man in der heimischen Arena für einen Sitzplatz fast 20€ verlangt. Hut ab du! Weiter so! Vielleicht schaffen wirs noch unter die 1000 Zuschauer!
    Ich hab schon ernsthaft richtig Angst vor dem Spiel gegen Saarlouis! Die brauchen den Sieg ja nur ein bisschen zu wollen. Im Punkte verschenken sind wir zur Zeit ganz weit vorne!
    In meinen Augen wird es Zeit für eine interne Grundsatzdiskussion zwischen Management, Trainern und Spielern!!!!

Du sprichst mir wie immer aus der Seele ;) ja finanziell scheint es nicht gut auszusehen wen der Manager den Fanclubs schon Süßigkeiten zum Verkaufen auf den Tisch legt aber Kümmert sich sonst einen Scheiß um Fans und Fanclubs :pillepalle:

Nun noch ein paar kleinigkeiten wo ich mich als Fan für Schäme...

In meinen Augen nur noch Peinlich der Verein,seit zwei Heimspielen gibt es keine Ortner mehr die Stimmung da soll da nicht so pralle sein aber genaueres weiß ich nicht.

Einlaufshow immer wieder mit Schweigart der ja nur noch in Aurich ist ;( Werbebanden gingen letztes Heimspiel 10 min dann war schluß,Musik völlig übertönt und

Über die Geschäftsstelle sag ich mal gar nichts der zustand dort Spiegelt den gesammten Verein wieder :wall:

In der Zeitung stand anfang der Saison das man mit knapp Tausend Zuschauer pro Spiel rechne,das heißt für mich das man damit zufrieden ist und sich nicht weider kümmern müsse.Neue zuschauer oder gar Sponsoren vom Verein Überzeugen nööö warum ?(:pillepalle::wall::pillepalle:

Ticketaktionen wie zb. zwei zum Preis von einem,Kommt mit drei zahl für zwei oder Dauerkarten inhaber bekommen eine Kumpelkarte wo das Ticket für den Kumpel etwas günstiger wird,nöö warum :pillepalle:
    Ob die Ränge nun leer bleiben oder ich mach ab und zu eine Aktion Verstehe das einfach nicht.

Wen ich immer sehe was andere 2.Liga vereine auf die Beine stellen schüttel ich immer mit dem Kopf :nein: ab und zu mal was machen kostet nicht die Welt.

Beim HSC 2000 Coburg gibt es ein Fantreffen.... gemüdlich in eine Kneipe mit dem Slogan Ihr fragt wir Antworten,da stellen sich Trainer,Manager und Spieler den fragen den Fans.
    So etwas sollte unser WHV mal machen :)

So nun zwei Punkte gegen HGS Saarlouis und ich bin nicht mehr ganz so angepisst :lol::lol: Auf geht`s WHV!!!

2 Mal editiert, zuletzt von lopoe (10. Dezember 2017 um 18:20)