Freitag 8,12.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
VfL Eintracht Hagen - Wilhelmshavener HV
-
- [17. Spieltag]
-
khs -
4. Dezember 2017 um 21:34
-
-
-
Hagen mit immer mehr Selbstvertrauen zum Heimsieg !
Hagen bleibt erstmal auf einem Nichtabstiegsplatz !
-
Hagen mit immer mehr Selbstvertrauen zum Heimsieg !
Hagen bleibt erstmal auf einem Nichtabstiegsplatz !
Du solltest den WHV nicht unterschätzen. Und dann: die "Unabsteigbaren" aus Saarlouis
lauern im Hintergrund.

-
Unterschätzt wird hier kein Team, die Saison ist noch lang !
Bleibt bis zum letzten Spieltag spannend !

-
Oh Gott... Das Heimwunder Hagen gegen das Auswärtsmonster WHV

Beide Mannschaften stehen in der Tabelle ja fast Punkt- und torgleich dar. Welch Elend
Da bin ich ja schon fast froh, dass mir die Gnade zu teil wird, nicht vor Ort zu sein
Wobei ich definitiv nicht damit rechne das wir unseren Auswärtstrend an diesem Wochenende verbessern werden! Dafür waren die letzten Auswärtsauftritte einfach zu haarsträubend schlecht1!! Da kann sich Hagen ja schonmal beinahe auf einen erkrampften und erwürgten Heimsieg freuen
-
-
Quelle: HP WHV
-
Ein interessantes Spiel heute Abend! Ausgang? Hagen gewinnt auswärts knapp in Konstanz und vorher zu Hause gegen Saarlouis. Der WHV verliert zu Hause gegen Balingen und vorher auswärts gegen Rhein Vikings. Aber Bietigheim zu Hause stark geschlagen! Ein Aufwärtstrend von Hagen? Ein Hoch und Runter in Wilhelmshaven? Die launische Diva WHV lässt grüssen und ich als Fan bin mal wieder reichlich verunsichert! Das der WHV spielen und gewinnen kann, weiß man! Wenn sie wollen können sie jeden Gegner in der 2. Liga schlagen! Auch gegen den BHC hat man sich gut geschlagen und das Spiel erst in den letzten Sekunden durch Unterstützung der SR aus der Hand gegeben!
Trotzdem ist dieses ein Spiel, wo es interessant sein wird, wer gut reinkommt und ganz konzentriert an die Sache geht! Ein Spiel in beide Richtungen für beide, entweder Sieg und in Richtung Mittelfeld oder verlieren und in Richtung Abstiegsplätze!
Für den WHV wird Rene Drechsler wieder am Start sein! Auch Woltering wird den WHV verstärken, so daß der WHV wieder verstärkt ins Rennen gehen kann! Und es wird breitgefächiger im Angriff, wobei ich den WHV gegenüber den letzten Spielen stärker einschätzen muss! Wie wird die TW-Leistung des WHV ausfallen?
Hagen hält dagegen und will auf Grund der letzten positiven Spiele die Bilanz verlängern!
Daher bin ich gespannt, wer mehr gewillt ist, das Spiel positiv zu gestalten! Der Bessere möge gewinnen!Fritz

-
Die Chancen stehen gut für einen weiteren Handstreich der Eintracht. Und dann hat man wieder einen direkten Mitkonkurrenten überholt.
Darauf hätte man vor 4 Wochen keinen Pfifferling gesetzt.
Nun spielen die Hagener endlich so wie ich sie vor der Saison eingeschätzt habe, Zweitliga Niveau, Mittelfeld der Tabelle. -
Unfassbar. Einfach nur erbärmlich! Wenn man dann noch überlegt das man in der heimischen Arena für einen Sitzplatz fast 20€ verlangt. Hut ab du! Weiter so! Vielleicht schaffen wirs noch unter die 1000 Zuschauer!
Ich hab schon ernsthaft richtig Angst vor dem Spiel gegen Saarlouis! Die brauchen den Sieg ja nur ein bisschen zu wollen. Im Punkte verschenken sind wir zur Zeit ganz weit vorne!
In meinen Augen wird es Zeit für eine interne Grundsatzdiskussion zwischen Management, Trainern und Spielern!!!! -
Zwei weitere, wichtige Punkte und ein bisschen was für‘s Torverhältnis waren heute Abend für die Eintracht die Ergenisse einer sauberen Leistung. Was Mahncke in der ersten (17:15) nicht hielt, hielt Jerkovic in der zweiten Halbzeit. Die gute 5:1-Deckung trug ebenfalls ihren Teil zum Sieg bei. Die besten Schützen (Konitz, Renninger, van Boenigk und Mestrum) waren auch die spieltragenden Figuren. Mir gefielen aber auch Kress und Fauteck auf der Mitte sehr gut. Daniel Mestrum zeichnete sich noch durch eine viel umjubelte Abwehraktion aus, bei der er Richtung „Eckfahne“ laufend den Ball mit der Rückhand zum eigenen Mann auf Kreismitte brachte.
Bemerkenswert, dass Trainet Pfannenschmidt, wenn ich mich nicht täusche, folgende Spieler gar nicht zum Einsatz brachte: Schneider, Lindner, König, Saborowski (?) und Bornemann.
Das Spiel stand unter sehr guter und unaufdringlicher Leitung der Sportskameraden Briese und von der Beeck.
Ich bin nicht der Meinung, dass der WHV jetzt die Krise ausrufen muss. Sie haben sich wahrlich nicht schlecht verkauft und sind einfach an einer heute Abend starken Heimmannschaft gescheitert.
-
Glückwunsch an Hagen, aber 425 Zuschauer? Das ist jetzt nicht so viel.

-
RogerMilla, gebe Dir bis auf einen Punkt absolut Recht !
Was der WHV speziell in der 2. Halbzeit gezeigt hat, war schon unterirdisch !
Torhüterleistung, nicht vorhanden
Abwehrleistung, nicht vorhanden
Angriffsleistung, vielleicht knapp Durchschnitt ( hatten ein bisschen Pech mit einigen Pfostentreffern )Sorry WHVer, so reicht das nicht für den Klassenerhalt !
Und Hagen ?
Man hat in den letzten Wochen deutlich gezeigt, das man mit den Mannschaften von Platz 11 abwärts auf Augenhöhe ist.
RogerMilla, die Hoffnung auf den Ligaverbleib wird wieder größer.
Jetzt nochmal 2 Heimpunkte gegen Aue und Emsdetten wird am 2. Weihnachtsfeiertag einen schweren Stand in Hagen haben !
Für Konstanz lag ich zum Glück falsch, an Punkte in Rimpar glaube ich aber wieder nicht !!!
"Oberlehrer" Pfannenschmid macht immer mehr richtig, muss auch mal gesagt werden ! ( gemeckert haben wir schon genug )
-
Hauself: Ja, hast Recht. Dem Oberlehrer musste man gestern ebenfalls Lob zollen.
Noch zu erwähnen ist, das Dragan Jerkovic sich selber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
-
Glückwunsch an Hagen, aber 425 Zuschauer? Das ist jetzt nicht so viel.

In der Zeitung stand "500", was der Realität näher kommt, aber die Sache auch nicht besser macht. Ist schon ein Elend. Dennoch war die Stimmung und Unterstützung sehr gut.
-
Das wollte ich auch nicht anzweifeln!
-
Das wollte ich auch nicht anzweifeln!
Das habe ich auch nicht im Geringsten vermutet oder angedeutet.
-
Endstand: (17:15) 34 : 26
-
Das habe ich auch nicht im Geringsten vermutet oder angedeutet.
Nein, hast du keinesfalls. Ich wollte das nur Erwähnen, damit das nicht falsch rüberkommt. Im Internet ist die Gefahr für sowas immer recht groß.

-