- Offizieller Beitrag
02.12.17, 20.30
02.12.17, 20.30
Im heutigen Trainingsspiel wird Duvnjak voraussichtlich seine ersten Einsatzminuten seit seiner Verletzung erhalten.
egal ob es am ende tatsächlich ein hoher sieg sein wird, ich finde dieses trainingsspiel gelaber gehört sich einfach nicht!!!! ![]()
Zum Glück kann sich jeder frei äußern ![]()
Zum Glück kann sich jeder frei äußern
lass dir von einem Gleichgesinnten sagen dass das respektlos ist - auch wir hatten schon unser Balingen
Sicher ist es das, aber immerhin ist Lelle dabei mittlerweile konsequent. Als er vor ein-zwei Jahren damit angefangen hat, hat er sich bei Kiel mit dieser Art von Kommentar zunächst zurückgehalten. ![]()
Ich bin schon etwas enttäuscht, wenn man wirklich anstrebt die Klasse zu halten muss man auch mal eine „graue Maus“ aus dem Mittelfeld der Liga schlagen.
lass dir von einem Gleichgesinnten sagen dass das respektlos ist - auch wir hatten schon unser Balingen
Wann haben wir denn zu Hause gegen Balingen verloren? ![]()
Zum Glück kann sich jeder frei äußern
na ja, freie meinungsäusserung und fairness und anstand passen halt nicht immer zueinander.
meine freie meinung
Deune Meinung sei dir unbenommen ![]()
Im heutigen Trainingsspiel wird Duvnjak voraussichtlich seine ersten Einsatzminuten seit seiner Verletzung erhalten.
puhhh, welch ekelhafte Aroganz.
Hat mit Sportlichkeit absolut gar nichts zu tun.
Einfach nur realistisch
Einfach nur realistisch
Tut mir Leid dir das jetzt mitteilen zu müssen, da du die Saison scheinbar noch nicht verfolgt hast, aber leider seid ihr Kieler diese Saison relativ enttäuschend
Guck dir mal die Ergebnisse an.
Natürlich war der THW über lange Zeit das Maß aller Dinge, das scheint auch noch in manchen Köpfen festzuhängen, aber jetzt in der Phase so zu schreiben ist dann schon einfach sehr amüsant
Im Nachhinein hast du ja recht behalten, aber das hätte auch böse enden können.
Tut mir Leid dir das jetzt mitteilen zu müssen, da du die Saison scheinbar noch nicht verfolgt hast, aber leider seid ihr Kieler diese Saison relativ enttäuschend
Guck dir mal die Ergebnisse an.
Natürlich war der THW über lange Zeit das Maß aller Dinge, das scheint auch noch in manchen Köpfen festzuhängen, aber jetzt in der Phase so zu schreiben ist dann schon einfach sehr amüsant
Im Nachhinein hast du ja recht behalten, aber das hätte auch böse enden können.
Welche Heimspiele hat der THW denn in dieser BL-Saison gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte verloren?
Ob man die Wortwahl beim Spiel der eigenen Mannschaft so nutzen muss, sei mal dahin gestellt.
Inhaltlich jedoch ist Lelle mal wieder der einzige, der das realistisch sieht und nicht in einer Traumwelt lebt, in der ein THW Heimspiel gegen Hüttenberg böse enden kann
Btw.: wenn die Löwen gleich gewinnen, schon wieder 7 von 8 Spielen in dieser unglaublich schwer vorhersehbaren Liga richtig getippt.