- Offizieller Beitrag
03.12.17, 12.30
03.12.17, 12.30
Minden ist einer der Vereine die bisher völlig unter meinem Radar laufen, habe bis auf ab und zu Pressekonferenz noch nichts von ihnen gesehen, aber die Tabellenposition sagt dann ja einiges aus.
Für uns gilt abhaken und weitermachen, ich glaube das wir der sehr klare Favorit sind. Wenn Klein mal spielen soll, wäre das hier fast die einzige Möglichkeit vor der Pause. Mal gucken ob Machulla das Risiko eingeht.
Edit:
Laut Flensborg Avis gesellen sich Svan und Toft vermutlich zumindest kurzfristig zum Lazarett. Dann darf Zachariassen und Steinhauser bitte nichts mehr passieren.
13:18 HZ
Vorne kann man sich nicht beschweren. Wanne und Lauge vor allem wie Uhrwerke. Jeppson heute ein paar Fehler, aber das ist eben auch was man mitnehmen muss (hat er irgendwas am linken Bein oder ist mir Manschette vorher nicht aufgefallen?). Hinten ist die Abwehr sehr gut, die 13 Tore haben wir in erster Linie weil Andersson gefühlt keinen einzigen Ball gehalten hat. Der Vorsprung kommt vor allem durch die Steals, Blocks und provozierten Fehler der starken 6-0. Zachariassen gefällt mir heute da auch sehr gut. Möller sollte jetzt aber einmal seine Chance erhalten, denn wir könnten mit 3-4 Paraden schon durch sein, auch wenn Minden wirklich ein engagiertes Spiel abliefert.
...und deswegen verlässt Möller Flensburg....jede andere Mannschaft wechselt zur HZ oder kurz danach, Andersson bleibt drauf und macht dann sowas. Naja, Minden noch nicht geschlagen.
Was meinst du mit macht dann so was?
Wird wie schon unzählige Male zuvor zum Flensburger Sieggaranten?
23min gespielt in der 2.Halbzeit und bereits 9 Paraden von Andersson, es darf stark bezweifelt werden ob Möller in Durchgang 2 mehr gehalten hätte ![]()
Naja, er hat halt in HZ1 so gut wie nichts gehabt. Das meine ich. Auch ein Landin wird dann halt normal ausgewechselt. Bei Andersson passiert das eben oft nicht und dann "macht der sowas". ![]()
30:34
Hut ab vor der Moral der Mindener. Für das dritte Comeback von einem 5-Tore-Rückstand reichte Zeit und Kraft dann aber nicht mehr. Bei uns Wanne und Lauge voll am Start. Letzteres ist dann doch ziemlich wichtig und hat uns gegen Kiel auch gefehlt. Kein gutes Spiel, aber man hat sich auch nicht beeindrucken lassen als Minden den Ausgleich schaffte.
Nebenbei habe ich mich jetzt in diese Manschette von Jeppson reingesteigert. Er sprang auch nicht wirklich mal hoch.
Nebenbei habe ich mich jetzt in diese Manschette von Jeppson reingesteigert. Er sprang auch nicht wirklich mal hoch.
Die Bandage trägt er seitdem er sich am Ende der letzten Saison am Knie verletzt hatte (Verdacht auf VKB, dann aber nur eine kleinere Blessur).
Minden bestätigt meine Riesenmeinung , die ich von ihnen hab. Bin jedes Jahr auf´s Neue fasziniert, wen die so alles zu sich lotsen (auch in der Vergangenheit): Jernemyr, Kozlina, Rambo, Doder, Cederholm etc.
Dazu eine tolle Nachwuchsarbeit. Für einen Verein aus "der Mitte" der Liga, aller Ehren wert.
Insofern hat mich der vehemente Widerstand nicht gewundert, den GWD geleistet hat.
Die Bandage trägt er seitdem er sich am Ende der letzten Saison am Knie verletzt hatte (Verdacht auf VKB, dann aber nur eine kleinere Blessur).
Da bin ich dann mal beruhigt, hatte die irgendwie bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Auch wenn Gottfridson bald zurückkommt, kann man sich nen Ausfall akut gerade nicht leisten.
Minden bestätigt meine Riesenmeinung , die ich von ihnen hab. Bin jedes Jahr auf´s Neue fasziniert, wen die so alles zu sich lotsen (auch in der Vergangenheit): Jernemyr, Kozlina, Rambo, Doder, Cederholm etc.
Dazu eine tolle Nachwuchsarbeit. Für einen Verein aus "der Mitte" der Liga, aller Ehren wert.Insofern hat mich der vehemente Widerstand nicht gewundert, den GWD geleistet hat.
Und einen sehr guten und äußerst sympathischen Trainer, dazu eine "echte" Heimspielatmosphäre.
Hab auch eher Sympathie als Antipathie für sie übrig, auch wenn Sky TBV-GWD ja als mega Derby hingestellt hat.