- Offizieller Beitrag
03.12.17, 12.30
03.12.17, 12.30
Muss erstmal gewonnen werden ...
Klar, die Ausfälle von Bitter und Kraus tun Stuttgart weh, definitiv, aber deswegen gewinnen wir nicht einfach so im vorbeigehen.
Stabile Abwehr mit einem guten Torhüter dahinter und noch dazu ein Heimspiel in der Arena. Sollte klappen ![]()
Ich tippe mal optimistisch auf ein Heimsieg für uns mit +6
Entspannter Sonntag Mittag. HSG gewinnt locker gegen schwache Stuttgarter. Holst, Björnsen und Ferraz stark im Angriff. Forsell und Lindskog machens, wie früher die Wikinger und stellen einen unüberwindbaren Schildwall in der Abwehr. Dafür waren die Torhüter sehr schwach, was allerdings bei diesem Gegner nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.
Stuttgart glaube ich mit nicht einem gehaltenen Torwartball, hier fehlten Bitter und Kraus an allen Ecken und Enden. Positiv aufgefallen ist insbesondere in der 2.HZ Orlowski.
Wetzlar zündet am 1.Advent ein Lichtlein an und steht auf Tabellenplatz 9!
https://sport.sky.de/handball/artik…/11155074/34343
Ferraz hats wieder gemacht, die schönste Szene im Spiel sein Anspiel auf Björnsen - siehe Sky Zusammenfassung 1.05
Ui, der war echt nicht schlecht ![]()
Mit Busfahrer Maier im Tor wird es fuer Bittenfeld schwer gegen irgendeinen Gegner zu gewinnen...da kann man nur froh sein dass bald Pause ist
Ist ein netter Kerl, aber rein sportlich trauer ich ihm auch nur bedingt hinterher ![]()
Entspannter Sonntag Mittag. HSG gewinnt locker gegen schwache Stuttgarter.
...
Du sagst es: Schwache Stuttgarter. Sollte man sich doch lieber wieder nach Bittenfeld zurückziehen und aus dem Gegebenheiten das Beste machen?
Sorry, aber der Ausfall von Kraus und Bitter schlägte eben rein, solche 2 Leistungsträger könnten auch andere nicht kompensieren..darüber hinauis ist der junge Salger momentan der einzige RR, da die beiden erfarenen Spieler dauerverletzt sind...gegen Verletzungsprech ist neimand gewappnet..dennoch wird Bittenfeld die Klasse recht locker halten wenn in der Rückrunde dann wieder Bitter und Kraus zur Verfügung stehen