HBW Balingen Weilstetten - TV Emsdetten

• Würde eher sagen, dass Euer Radiomoderator sich bei uns wie die Axt im Walde aufgeführt und sich mit seinem Auftreten recht unbeliebt gemacht hat!

Und das machst du genau woran fest? Ich habe mich sowohl vor als auch nach dem Spiel ziemlich wohl bei euch gefühlt, hatte nette Gespräche und alles war stressfrei. Oder machst du das ausschließlich an den letzten 2 Minuten der Übertragung fest?

• Tja. Da kann man nur von Glück reden, dass sich noch keine Mannschaft gefunden hat, die dem BHC dicht auf den Fersen bleiben möchte/kann. Ansonsten wäre das vielleicht schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung.
    Ich befürchte, dass es beim Spiel gg. den BHC sehr sehr ruhig werden wird in der Halle...

Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

• Und das machst du genau woran fest? Ich habe mich sowohl vor als auch nach dem Spiel ziemlich wohl bei euch gefühlt, hatte nette Gespräche und alles war stressfrei. Oder machst du das ausschließlich an den letzten 2 Minuten der Übertragung fest?

Na dann hättest mit den Leuten, die in den Reihen links neben Euch, hinter der Brüstung gesessen sind unterhalten müssen, dann wüsstest was ich meine!
    Aber schon alleine die letzten 2-3 Min disqualifizieren Euch, mit Eurer öffentlichen Beleidigung der Schiris in dieser Art und Weise...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Tja. Da kann man nur von Glück reden, dass sich noch keine Mannschaft gefunden hat, die dem BHC dicht auf den Fersen bleiben möchte/kann. Ansonsten wäre das vielleicht schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung.
    Ich befürchte, dass es beim Spiel gg. den BHC sehr sehr ruhig werden wird in der Halle...

Sehe ich wie Du! Wenn wir uns nicht deutlich steigern in 2 Wochen, wird das zwar erst die Erste, aber dafür eine bittere Heimniederlage werden.
    Aber vielleicht platzt ja genau in dem Spiel der Knoten...

Einmal editiert, zuletzt von oko (26. November 2017 um 16:36)

• Zu Schwarzfischer. „ich befürchte, dass es beim Spiel gg. den BHC sehr sehr ruhig werden wird in der Halle...“

Darauf hoffe ich auch, vor Saisonbeginn dachte ich, das wird das schwerste Auswärtsspiel gegen den HBW.
    Mittlerweile bin ich gelassener, was dieses Spiel angeht. Obwohl uns eine / zwei Niederlagen nicht vom
    Trohn stoßen würden. So ändere sich die Zeiten.

• Zu Schwarzfischer. „ich befürchte, dass es beim Spiel gg. den BHC sehr sehr ruhig werden wird in der Halle...“

Darauf hoffe ich auch, vor Saisonbeginn dachte ich, das wird das schwerste Auswärtsspiel gegen den HBW.
    Mittlerweile bin ich gelassener, was dieses Spiel angeht. Obwohl uns eine / zwei Niederlagen nicht vom
    Trohn stoßen würden. So ändere sich die Zeiten.

Anderseits würde es dem HBW gut tun, wenn wir es wären, die Euch die erste Niederlage beibringen würden.
    Aber wie schon mehrfach gesagt, bedarf es dafür eine deutliche Leistungssteigerung des HBW...

• Na dann hättest mit den Leuten, die in den Reihen links neben Euch, hinter der Brüstung gesessen sind unterhalten müssen, dann wüsstest was ich meine!
    Aber schon alleine die letzten 2-3 Min disqualifizieren Euch, mit Eurer öffentlichen Beleidigung der Schiris in dieser Art und Weise...

Ob ich für irgendwas qualifiziert bin oder nicht, entscheidest du zum Glück nur für dich selbst. Deine anonyme Meinung kannst du ansonsten gerne ins Neuland blasen, fällt im großen Rauschen nicht weiter auf ;)

Ansonsten gerne mal im Anhang gucken, wie denn unsere heimische Presse die letzten Minuten bewertet, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie man die Dinge aus unserer Sicht bewertet.

• Puh..als objektiver Beobachter sage ich nur: Wer solche Pamphlete wie "Pfeifen abgeben" in einer Pressemitteilung verfasst und damit das Gebot der Sachlichkeit extrem verletzt sollte lieber seinen "Stift" abgeben..und wer anlässlich einer Übertragung eines Handballspieles live das "F--" Wort benutzt disqualifiziert sich natürlich selbst..dazu muss man gar nicht mehr viel sagen ich kann es aber gerne auch noch vertiefen wenn gewünscht :)

• Mich interessiert Eure heimische Presse und Du persönlich eher auch weniger...wenn ich das aber von Dir und Deinen "Kollegen" so lese kann ich nur sagen...zum Glück wohne ich nicht in Emsdetten und Umgebung :hi:

• Die Schiedsrichter hatten bestimmt nicht den besten Tag erwischt. Beim letzten Auftreten der beiden in Balingen war es auch nicht besser. Gegen Ende wurde es aber krass. Gut, die eine oder andere Entscheidung kann man zwar irgendwie noch nachvollziehen, aber man pfeift kurz vor Schluss nicht so. Hier bedarf es viel mehr Fingerspitzengefühl, denn die Schiedsrichter sollen das Spiel ja nicht entscheiden. Es kommt ja immer darauf an, mit welcher Vereinsbrille man die Situationen betrachtet, aber balingenfreundlich war deren Auftritt bisher noch nie, gegen Ende dieser Partie drehte sich das Blatt. Aber was bringt die ganze Diskussion, der letzte Wurf ging an die Latte und das war dann auch gut so.

• Ob ich für irgendwas qualifiziert bin oder nicht, entscheidest du zum Glück nur für dich selbst. Deine anonyme Meinung kannst du ansonsten gerne ins Neuland blasen, fällt im großen Rauschen nicht weiter auf ;)

Ansonsten gerne mal im Anhang gucken, wie denn unsere heimische Presse die letzten Minuten bewertet, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie man die Dinge aus unserer Sicht bewertet.

Keine Sorge, Du disqualifizierst Dich mit Deinen Kommentaren und verbalen Ausrutschern schon selber, da bedarf es meiner ""Entscheidung" nicht.

Das in dem durch die rosa Brille gefärbten Presseartikel genannte Fairness-Gebot, scheint Dir offensichtlich gänzlich abhanden gekommen zu sein...

• Die Schiedsrichter hatten bestimmt nicht den besten Tag erwischt. Beim letzten Auftreten der beiden in Balingen war es auch nicht besser. Gegen Ende wurde es aber krass. Gut, die eine oder andere Entscheidung kann man zwar irgendwie noch nachvollziehen, aber man pfeift kurz vor Schluss nicht so. Hier bedarf es viel mehr Fingerspitzengefühl, denn die Schiedsrichter sollen das Spiel ja nicht entscheiden. Es kommt ja immer darauf an, mit welcher Vereinsbrille man die Situationen betrachtet, aber balingenfreundlich war deren Auftritt bisher noch nie, gegen Ende dieser Partie drehte sich das Blatt. Aber was bringt die ganze Diskussion, der letzte Wurf ging an die Latte und das war dann auch gut so.

Darum geht es doch nicht. Jeder wird die Leistung der Schiris durch seine eigene Vereinsbrille sehen, da ist generell auch nichts daran auszusetzen. Die beiden Schiris hatten ganz sicher nicht ihren besten Tag, zweifelhafte Entscheidungen gab es in großer Anzahl auf beiden Seiten. Letztlich geht es bei der Diskussion hier doch darum, wie man Kritik an den Unparteiischen anbringt und auf welches Niveau man sich damit begibt. In einer Moderation öffentlich ein "Fickt Euch" in Richtung Schiris zu senden und dann auch noch Tage danach seinen verbalen Ausrutscher zu verteidigen, bzw. zu beschönigen, zeugt schon von einer großen Borniertheit. Vielleicht sollten die zwei Komiker am Mikrofon nächstes mal nicht schon vor dem Spielabpfiff auf den Sieg anstoßen und wenn, dann dies nächstes mal besser mit Sprudelwasser tun, dann haben sie zukünftig vielleicht auch keine Beleidigungen mehr nötig....

• Darum geht es doch nicht. Jeder wird die Leistung der Schiris durch seine eigene Vereinsbrille sehen, da ist generell auch nichts daran auszusetzen. Die beiden Schiris hatten ganz sicher nicht ihren besten Tag, zweifelhafte Entscheidungen gab es in großer Anzahl auf beiden Seiten. Letztlich geht es bei der Diskussion hier doch darum, wie man Kritik an den Unparteiischen anbringt und auf welches Niveau man sich damit begibt. In einer Moderation öffentlich ein "Fickt Euch" in Richtung Schiris zu senden und dann auch noch Tage danach seinen verbalen Ausrutscher zu verteidigen, bzw. zu beschönigen, zeugt schon von einer großen Borniertheit. Vielleicht sollten die zwei Komiker am Mikrofon nächstes mal nicht schon vor dem Spielabpfiff auf den Sieg anstoßen und wenn, dann dies nächstes mal besser mit Sprudelwasser tun, dann haben sie zukünftig vielleicht auch keine Beleidigungen mehr nötig....

Ups, du bist ja ganz schön angekratzt. Aus der Ferne habe ich diese Situation gar nicht mitbekommen. Ich gebe dir vollkommen recht, dass auch Kritik in eine bestimmte Form gehört. Öffentlich im Radio kann man solch Ausdrücke bestimmt nicht bringen.Respektvoller Umgang muss gelernt werden. Vielleicht trägt dein Beitrag dazu bei.

• Na ja. Kann jedem mal passieren. Ist mir auch schon passiert. Hab mich danach auch entschuldigt. Allerdings wars jetzt bei mir nicht ganz so schlimm. Weil: Ich hatte nicht das Publikum (wollte ich auch nicht :D). Im Radio ist das natürlich etwas ungeschickt, wenn ich das richtig verstanden habe... Wobei: Sind wir nicht alle ein bisschen Tourett??? ?(:):hi:

Noch was: Die Emsdettener kommen vielleicht mal wieder nach Balingen und wir gehen vielleicht mal wieder nach Emsdetten (sieht gerade so aus, so oder so). Also lieber bei einem gut gekühlten Hopfentee in aller Freundschaft ausdiskutieren, oder?

Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzfischer (27. November 2017 um 20:39)