HBW Balingen Weilstetten - TV Emsdetten

• Roter Teufel

Da hast Du recht. Und vermutlich zu laaaaaaang.

nach meiner Hochrechnung hat HBW bereits jetzt 3 einkalkulierte Punkte verloren, zum jetzigen Zeitpunkt!! ;)
    Aber, wenn meine private, interne Prognose stimmt immer noch Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Nordhorn. :P
    Allerdings muss ich feststellen, dass es in dieser Liga sehr viele (für mich) überraschende Ergebnisse gibt und auch Überraschungsmannschaften wie Dessau und Rhein Vikings tw. auch Lübeck. :hi:
    Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison.
    In Punkto HBW wird man um Weihnachten sicherlich etwas mehr wissen, denn jetzt kommen einige dicke Brocken.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wahrlich, die dicken Brocken kommen jetzt und dann wird man sehen wo wir stehen. Ob man jedoch Hochrechnungen aufstellen kann ist eher unwahrscheinlich, denn die Ergebnisse sind oft unvorhersehbar. Auswärts lassen alle Mannschaften - außer der BHC - ihre Punkte liegen. Auch Bietigheim hat noch dicke Brocken vor sich.
    Beim HBW war trozt der letzten Niederlage ein Aufwärtstrend erkennbar. Ein Punkt war durchaus in greifbarer Nähe, wenn nicht individuelle Fehler es vermasselt hätten. Eine Klatsche wie in Coburg und Hamm war es bei weitem nicht.
    Nun gilt es zuhause wieder Punkte einzufahren, um mit Selbstbewusstsein zum nächsten Auswärtsspiel zu gehen. Vielleicht klappt es dann mit Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren.

• "
    Allerdings muss ich feststellen, dass es in dieser Liga sehr viele (für mich) überraschende Ergebnisse gibt und auch Überraschungsmannschaften wie Dessau und Rhein Vikings tw. auch Lübeck.
    Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison.
    In Punkto HBW wird man um Weihnachten sicherlich etwas mehr wissen, denn jetzt kommen einige dicke Brocken."

Tja es ist jede Saison das Gleiche: die Fans der aus der 1.Liga kommenden Mannschaften sind überrascht, das man nicht so einfach durch maschieren kann... Meinen die denn immer noch, die 2. Liga ist ein Kasperltheater? :wall:

Dennoch glaube ich, das Balingen am Samstag als Sieger das Feld verlassen wird, alles Andere wäre für mich, auch nach dem Spiel gegen Bad Marmelade, eine Überraschung.....

• Tja es ist jede Saison das Gleiche: die Fans der aus der 1.Liga kommenden Mannschaften sind überrascht, das man nicht so einfach durch maschieren kann... Meinen die denn immer noch, die 2. Liga ist ein Kasperltheater?

Oh nein, keiner hat hier je gedacht, dass die 2. Liga ein Kasperletheater ist und dass ein Wiederaufstieg sehr schwer werden wird, war allen klar. Aber dass man auswärts geradezu vorgeführt wird, hatte man trotzdem nicht erwartet. Nun warten wir einmal ab und schauen was die nächsten Wochen so bringen. Gegen Emsdetten muss man erst einmal gewinnen. Diese Mannschaft hat Potential und liegt mit dem HBW fast gleich auf in der Tabelle.

• nach 15 Min. steht es 9:4 für Emsdetten. Mein lieber Schwan. Mir schwant Böses. :wall: :wall:
    Es ist zwar noch Zeit genug es zu richten, aber so was von unnötig.

20. Min 5:11 was is da los ?
    24. Min. 8:13 nicht viel besser!!
    26. Min. 10:13 auf geht's
    HZ 11:15

34. Min. 13:18 es geht grad so weiter  :wall:
    36. Min. 15:19 noch Zeit genug, aber..............
    40. Min 17:19
    42. Min 18:19
    45. Min dto
    47. Min 18:20 über 6 Min Torflaute dank der Torhüter
    49.Min. 20:21
    50. Min 20:23 sie kriegen es nicht gebacken
    53. Min. 22:23 und wieder mal Strobel, wenn wir den nicht hätten
    54. Min. Ausgleich 23:23
    56. Min. 24:24
    59. Min. 25:25 und wieder Strobel
    60.Min. 25:25 einen 7m vergeben :wall:  :wall:  und 3 Mann von TVE in den letzten 5 Sek. vom Platz.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

15 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (25. November 2017 um 20:35)

• Emsdetten wirft mehr Tore als Balingen

Gott sei dank nur gleichviel :D aber, ich weiss nicht was los war.
    nach 60 Min 7m für HBW ( und 3 Mann von TVE vom Feld) und vergeben. Insofern unglücklich aber wenn man den Spielverlauf sieht, doch ein glücklicher Punkt.

• Aus Interesse habe ich mir das Spiel - vor allem die Endphase - im TVE-Radio angehört. Nette Idee. Jedoch: Emotionen ist das eine, wenn man das aber per Fan-Radio in die Welt hinausposaunt, muss man sich soweit im Griff haben, keine Begriffe wie „f*ckt euch“ zu verwenden. Ganz ehrlich.

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (26. November 2017 um 21:55)

• Aus Interesse habe ich mir das Spiel - vor allem die Endphase - im TVE-Radio angehört. Emotionen ist das eine, aber wenn ich das per Fan-Radio in die Welt hinausposaune, muss ich mich soweit im Griff haben, keine Begriffe wie „f*ckt euch“ zu verwenden. Ganz ehrlich.

Ich gebe dir recht, dass man das so nicht ins Radio posaunen muss,,,, aber ich kenne Schemi wirklich schon sehr lange und weiß, dass er so etwas niemals sagen würde, wenn man den TVE nicht komplett verpfiffen hätte... ich war nicht in der Halle und kann es aus der Ferne nicht beurteilen, aber nach Allem was man so hört, wars wohl so, dass der HBW heute nicht verlieren durfte....

Außerdem hat er sich direkt für den Ausdruck entschuldigt, als er wieder vom Baum gestiegen war...

Alles in Allem bin ich mit dem einen Punkt mehr als zufrieden!

• Glückwunsch an TVE es ist schwer in Ballingen Punkte zu entführen.
    Zumindest die Punkteteilung hat geklappt, auch wenn die Schlusssekunden hektisch waren.

Hätte vor dem Spiel nicht gedacht das HBW etwas anbrennen läßt.

• Erstens Glückwunsch an Emsdetten für den mehr als verdienten Punkt. Die haben gut gespielt. Zweitens hat der HBW mit solch einer Leistung nichts in der ersten Liga zu suchen. In der zweiten Hälfte hat man komplett ohne die Außen gespielt und alles in der Mitte verdichtet. Drittens waren die Schiedsrichter noch schlechter. Habe aber auf beiden Seiten unverständliche Entscheidlungen wahrgenommen. Nur am Schluss kam es für Emsdetten richtig dicke. Da aber der HBW ein freundlicher Gastgeber ist, hat er die letzte Chance vergeben. Also ein gerechtes Unentschieden.
    Mit dieser Leistung gibt es gegen den BHC eine richtige Packung. Das war heute ein Rückschritt.

• Ich gebe dir recht, dass man das so nicht ins Radio posaunen muss,,,, aber ich kenne Schemi wirklich schon sehr lange und weiß, dass er so etwas niemals sagen würde, wenn man den TVE nicht komplett verpfiffen hätte... ich war nicht in der Halle und kann es aus der Ferne nicht beurteilen, aber nach Allem was man so hört, wars wohl so, dass der HBW heute nicht verlieren durfte....

Außerdem hat er sich direkt für den Ausdruck entschuldigt, als er wieder vom Baum gestiegen war...

Alles in Allem bin ich mit dem einen Punkt mehr als zufrieden!

Würde eher sagen, dass Euer Radiomoderator sich bei uns wie die Axt im Walde aufgeführt und sich mit seinem Auftreten recht unbeliebt gemacht hat!
    Und wenn man als Moderator solche Aussagen macht und sich null im Griff hat, dann ist man für diesen Job einfach ungeeignet!

Schiris waren schlecht, so schlecht wie der HBW in der 1. und der TVE in der 2. Halbzeit...nicht mehr und nicht weniger!
    Gerechte Punkteteilung!

PS: Mit einer Leistung wie heute, werden wir in 2 Wochen gegen den BHC mit 10 Toren verlieren!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: