Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Ohne wenn und aber muss das ein Sieg für die Löwen werden.
    Ich hoffe, dass bis Donnerstag die Köpfe wieder ein bisschen freier und die Beine nicht mehr so schwer sind ...
    Tippe optimistisch auf einen Auswärtserfolg mit +5

• Ohne wenn und aber muss das ein Sieg für die Löwen werden.
    Ich hoffe, dass bis Donnerstag die Köpfe wieder ein bisschen freier und die Beine nicht mehr so schwer sind ...
    Tippe optimistisch auf einen Auswärtserfolg mit +5

ich teile deinen Optimismus und wenn das so eintrifft können die Löwen mit der Auswärtsserie sehr zufrieden sein

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Bei den gerade gezeigten Leistungen unsres teams wäre ich mit einer 5 tore niederlage zufrieden.

Aber jedes spiel fängt ja bei 0:0 an und ab und an gibts ja auch mal ein komisches spiel das dann mal aus dem ruder läuft.

Also schau mer mal :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Nur so ist das Ergebnis zu erklären. Gut für die Liga, denn wenn die Löwen wieder zur Normalform auflaufen, was jetzt in der CL Pause wohl möglich ist, wird nicht viel zu holen sein.

Also danke und Respekt an Göppingen, dass ihr die Liga tatsächlich wieder spannend gemacht habt :respekt:

:hi:

• Klasse für die Liga!!!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Klasse für die Liga!!!

Finde ich nicht! Was soll daran Klasse sein, dass die ARD in den Meisterschaftskampf eingreift?

War ja ehrenhaft von den Löwen, wie sie in Barcelona angetreten sind, aber sie hätten ihre A-Jugend hinschicken sollen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Verdienter Sieg der Göppinger, weil die Mannschaft mit dem besseren Torhüter
    und einem überragenden Kneule. Klar waren die Entscheidungen der Schiris in
    den letzten zehn Minuten immer zu Ungunsten der Gäste aber diese waren von
    Beginn an körperlich und auch geistig alles andere als in Topform und hatten es
    gerade kurz vor der Pause bei zwei Toren vor einfach unclever gespielt, anstatt
    das 16:13 zur Pause 15:15. Wenn ein Spieler verletzt ist wie der Abwehrchef der
    Löwen, dann sollte man sich das eingestehen und ihm eine entsprechende Pause
    gönnen. Er war weder in Melsungen noch heute in der Lange durch nötige schnelle Seitwärtsbewegungen
    die Deckung so zu stabilisieren, dass Kneule und am letzten Donnerstag Kühn
    abgeblockt werden konnten. Seit seiner Verletzung hat er keinen Ball gestohlen
    sonst eine seiner Stärken, das sagt doch alles über den Gesundheitszustand von Gede.

• Ich finde ja gut das immer wenn die Löwen verlieren, der Gegner nie dran Schuld ist sondern immer nur die Löwen. Ist jetzt nicht so das Göppingen nicht auch gegen uns gepunktet hätte. ;)

Und in Hannover.
    Göppingen gehört minimum auf Platz 9. Halt ihr Pech, dass sie in der Phase, in der sie gegen den Trainer gespielt haben, die ganzen Spiele hatten, die sie gewinnen müssen.
    Seit Brack da ist, läuft es besser, aber man spielt fast nur gegen Top-Teams und dann häufig unentschieden oder knappe Niederlagen.

:hi:

• Wurde irgendwo mal erwähnt, wieso Rnic gestern nicht im Kader stand?
    Ich hab nichts von einer Verletzung gelesen?!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• "Im Interesse der Meisterschaft ein perfektes Ergebnis"..sicher, wenn man Anhänger von Flensburg ist, dann ist das so..als ob die Meisterschaft langweilig geworden wäre, wenn die RNL in Göppingen gewonnen hätten....die Favoritenstellung ist man jetzt auf jeden Fall los, und im "Interesse der Meisterschaft", damit die ja nicht langweilig wird, muss man jetzt halt auf einen Ausrutscher der Flensburger hoffen :irony:

• Vielleicht sollten sich die RNL Offiziellen mal Rat in Berlin holen wie man es schafft, trotz internationaler Verpflichtungen einen moderaten Spielplan beizubehalten. (Ein Schelm wer böses dabei denkt :P ). Dort hat man es sogar hin bekommen, für ein sportlich wertloses Turnier wie die sogenannte "Vereinsweltmeisterschaft", mit so "hochkarätigen" Gegnern wie den Meistern von Brasilien und Katar, den Spielplan so zu verändern (obwohl dies in der neuen Saison angeblich ganz anders werden sollte), dass man phasenweise 3 Spiele! weniger als die Konkurrenz hatte und diese dann in Spielplanlücken gut einbinden konnte. Auch bei den EHF Pokalspielen konnte man noch keine mit den RNL vergleichbaren, teils unmenschlichen!, Terminansetzungen bemerken..