SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Magdeburg gibt nicht auf, aber wir machen das....Mogensen und Toft und Mahé und Andersson...da braucht ein Glandorf dann auch nur sporadisch kommen. Wow...wir sind jetzt bereinigt tatsächlich Tabellenführer, wenn Berlin jetzt nicht anfängt 15 Tore-Siege zu starten....hm... :D

• Ich liebe es wie MB die Fäden im Angriff zieht. Eine Augenweide.
    Der Kapitän und Spieler, um den die Mannschaft der Zukunft aufgebaut wird, (so ähnlich hieß es doch) wird sich jeden Tag in den Hintern beißen hier verlängert zu haben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bezjak Note: 6. Er hat in den letzten 2 Jahren schon viele schlechte Spiele gemacht, aber das heute ist nicht mehr zu toppen. Er hat noch Vertrag bis 2019, wir dürfen ihn noch eine weitere Saison mit durchschleppen. Das sind doch super Aussichten. Damit werden wir mindestens 8.

• Bezjak Note: 6. Er hat in den letzten 2 Jahren schon viele schlechte Spiele gemacht, aber das heute ist nicht mehr zu toppen. Er hat noch Vertrag bis 2019, wir dürfen ihn noch eine weitere Saison mit durchschleppen. Das sind doch super Aussichten. Damit werden wir mindestens 8.

Sind wir schon, die Tabelle lügt nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bis zur Verletzung von Musa war es ein Spiel auf Augenhöhe,
    Danach hat er im Angriff gewaltig gefehlt, da war keiner mehr da, der vernünftige Sperren gestellt hat und Abwehrspieler binden konnte.
    Überraschend gut danach die Abwehr. Der Inneblock mit Kalarasch/Chrapkowski hat mir sogar besser gefallen als mit Musa.

Bis auf die 2 min gegen den falschen Spieler haben die SR gut gepfiffen,

• Was für ein Kampf! Was für eine geniale Stimmung!
    Ich finde es immer wieder überragend - vor allem wenn unsere Spinnerfraktion sich zusammenreißt - zu was diese Halle in der Lage ist! Ohne Marktschreier, ohne Klatschpappen entsteht diese Atmosphäre aus sich heraus. Überragend....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was für ein Kampf! Was für eine geniale Stimmung!
    Ich finde es immer wieder überragend - vor allem wenn unsere Spinnerfraktion sich zusammenreißt - zu was diese Halle in der Lage ist! Ohne Marktschreier, ohne Klatschpappen entsteht diese Atmosphäre aus sich heraus. Überragend....

Laßt Euch das nicht nehmen!

• Glückwunsch an Flensburg zum Sieg und zu Machulla als Trainer.

Gute Besserung an Musa. Kalarash hatte einen guten Auftritt im Innenblock. Insgesamt war unsere Abwehr gut, kam früh raus und hat es Flensburg schwer gemacht. Leider wieder miserabel im Positionsangriff. Was trainiert Wiegert eigentlich? Überzahl klappte wieder nicht. Und warum bringt er immer noch Zele? Wieder mal ging die Fehlerquote mit ihm auf der Platte enorm in die Höhe und Bezjak kann kein Spiel mehr positiv gestalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt hört mal auf...das Spiel kippt gerade in eure Richtung....

Danke, das ist für mich der Satz des Abends.
    Ordentlich gearbeitet haben sie ja in der Abwehr, aber irgendwann brachen auch da die Dämme. Gekämpft haben sie auch, aber mit dem Rückraum gewinnste keinen Blumentopf. 7 Rückraumtore im ganzen Spiel, Weber alleine macht 12 oder 13, Wahnsinn was die unter Wiegert und mit seiner 1. Super 6 da vorne spielen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. November 2017 um 22:24)

• :lol:

Ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was ich hier von der alten Heimat vermisse. Ne Tippcorner mit integrierter Fehlfunktion über Jahre hinweg.

Mit der Lizenz zur Quote. Geschummelt, nicht gerührt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• :lol:

Ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was ich hier von der alten Heimat vermisse. Ne Tippcorner mit integrierter Fehlfunktion über Jahre hinweg.

Ich vermisse einen SCM, mit dem ich mich mal wieder richtig identifizieren kann, und bei dem ich Spiele wie heute nicht mehr gleichgültig hinnehme, sondern wieder in die Tischkante beiße.

• Mensch midi, denk an deine Zähne, die dritten sind teuer.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir diesen SCM noch wieder erleben werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, das ist für mich der Satz des Abends.

Tja, zu dem Zeitpunkt war er richtig, denn da kam Magdeburg wieder gut auf Schlagdistanz und uns fiel vorne nicht mehr viel ein. Darauf haben wir dann nochmal reagieren können.

Mir aber auch langsam egal, ihr übertreibt es mit eurem Selbsthass für meine Begriffe schon ein bisschen. Das macht fast keinen Sinn zu diskutieren. Ist wie mit SG Fans über Toft reden, habe ich im SG-Forum auch nur ne Beschwerde darüber gelesen das Zachariassen nicht gespielt hat und das nach dieser Performance von ihm.

Ich habe heute ein tolles Handballspiel mit zwei guten Mannschaften gesehen, die nicht aufgesteckt haben wenn es mal nicht so gut lief. Wir waren halt ein bisschen besser.