Die Flensburger gehen mit der Ansage "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" in das Spiel..Donnerwetter, das ist ja mal ne Aussage
..auf die Idee wär ich nie im Leben gekommen..wieviele Euronen zahlen die Nordlichter jetzt ins Phrasenschwein? ![]()
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
20. November 2017 um 14:37
-
-
Ach, als Magdeburger würde man sich selbst über sowas schon mal freuen. Wir werden stattdessen ständig daran erinnert, dass andere weitaus bessere wirtschaftliche Bedingungen vorfinden und wir nicht vergessen sollten, wo wir hergekommen sind. Auch bei den Randnotizen ticken die Kartoffeluhren etwas anders.
-
Die Flensburger gehen mit der Ansage "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" in das Spiel..Donnerwetter, das ist ja mal ne Aussage
..auf die Idee wär ich nie im Leben gekommen..wieviele Euronen zahlen die Nordlichter jetzt ins Phrasenschwein? 
Dann könnte man sich damit einiges leisten, denn das ist der Standardgemeinplatz der SG seit...also mindestens seit Vranjes angefangen hatte. Man könnte auch sagen: Wir haben vor zum Spiel anzutreten.

-
Ach, als Magdeburger würde man sich selbst über sowas schon mal freuen. Wir werden stattdessen ständig daran erinnert, dass andere weitaus bessere wirtschaftliche Bedingungen vorfinden und wir nicht vergessen sollten, wo wir hergekommen sind. Auch bei den Randnotizen ticken die Kartoffeluhren etwas anders.
Zumindest Musa versprüht mal ab und an Kampfgeist.
-
Zumindest Musa versprüht mal ab und an Kampfgeist.
Bei dem frage ich mich eh, ob Marci es nicht schafft oder sich nicht traut, ihn auf Linie zu trimmen. Oder ob der gute Zeljko ihn einfach nicht versteht oder verstehen will. Davon bräuchten wir mehr. Damgaard zeigts ja auch in Ansätzen. Aber Goldhändchens Interviews sind ja zumeist arg wirr und Benno bringt da außer Plattitüden und dem zuletzt ziemlich peinlichen Interview auch eher Fragwürdiges zustande. Der Rest meldet sich kaum wahrnehmbar oder überhaupt nicht. Und so plätschert es halt dahin Jahr für Jahr. Gehaltsabrechnung für Gehaltsabrechnung.
-
Dann könnte man sich damit einiges leisten, denn das ist der Standardgemeinplatz der SG seit...also mindestens seit Vranjes angefangen hatte. Man könnte auch sagen: Wir haben vor zum Spiel anzutreten.

Aber wir schauen nur von Spiel zu Spiel........
Die Frage war ja, ob der 1. Tabellenplatz der (zumindest bis Sonntag) möglich ist, eine besondere Motivation ist. Und das halte ich tatsächlich für Unfug, da man für Heimspiele in Flensburg keine zusätzliche Motovation braucht, sondern jedes Spiel gewinnen will.

-
Unsere wollen auch immer jedes Spiel gewinnen, oft genug haben wir es gelesen.
-
Vorweg: Ich finde die Schiris haben das so gepfiffen wie es alle machen...aber...das Zeitspiel von Magdeburg in ca. 19:00...das sagt einem doch was für ein Unfug das mittlerweile ist. Die Schiris achten nur noch auf die Zahl der Pässe, obwohl sie da eigentlich Spielraum hätten. Nach 3 oder 4 Pässen kann ein Offensivspieler sogar rumprellen. Das ist echt nicht zielführend.
-
Seit der 17. Minute kein Feldtor.
-
Damgaard haben sie im Griff, RR ist quasi tot. Ein paar Gegenstöße durch Musche, Goldhändchen bisher erstaunlich sicher vom Punkt und die ein oder andere Parade von Green. Nur deshalb liegen wir nicht noch höher zurück. Das wird heute erwartungsgemäß nichts.
-
Das muss ja wieder grottig sein.
-
Halbzeit 15-12, aber das Schlimmste ist die Verletzung (Schulter) von Musa. kann wohl nicht weiter spielen...

Edit: Bis zur Verletzung Musas sah das Spiel eigentlich ganz gut aus, dann kam der Bruch beim SCM
-
Green wollte erst noch das 12:15 bei 29:50 "auswerten", anstatt den Ball aus dem Netz zu holen. Ordentlicher Beginn, nach dem Musa-Aus geht leider nix mehr. Das Spiel ist für mich durch. Bezjak heute wieder unter aller Sau.
-
Nee, 15 Minuten lang ganz ordentlich. Dann aber quasi nix mehr und Musa mit Schulter runter.
-
Toll...am Anfang haben wir wieder viel verballert, aber die Abwehr hat uns über diese Phase gezogen. Mittlerweile ist es auch mehr als nur Zufall wie oft der Kreis mittlerweile trifft. Da hat Machulla das Spiel der SG echt nach vorn gebracht. Mogensen auch wieder so wie wir ihn lieben. Wie geil einfach nen Kempa mit nem Kempa zu kontern.
Trotzdem. Magdeburg ist noch nicht geschlagen. In der ersten Viertelstunde waren sie klar besser.
-
Das muss ja wieder grottig sein.
Naja, die erste viertel Stunde war in Ordnung, da waren sie sehr konzentriert. Dann passierte wieder das Übliche, der Gegner stellt sich
auf unseren Angriff ein und wir sehen kaum noch Land.3 Tore zurück zur Halbzeit. Es könnte allerdings noch eine richtige Klatsche geben.
-
Musa verletzt raus, aber auch er hätte die schlampigen Anspiele von Damgaard nicht bekommen.
13 Fehlwürfe in 30 Minuten
Und immer wieder Würfe nach unten
Damgaard vollkommen überdrehtAlles wie immer
-
Unsere Aussen haben 10 der 12 Tore erzielt. Erst 2 Tore aus dem Rückraum.
Christiansen begann mit 2 Holztreffern, hat dann den 3.Wurf verweigert und Zelenovic ist ein Totalausfall. -
Jetzt hört mal auf...das Spiel kippt gerade in eure Richtung....
-
Jetzt nimmt Benno bei 20:25 die Auszeit, die hätte schon im Angriff davor bei Unterzahl kommen müssen.
-