TV 05/07 Hüttenberg - GWD Minden

• Die letzen beiden Spiele gegen Dankersen gehören zu meinen „all-time favorite“ Handballspielen :D
    Leider befürchte ich für den Samstag ein einseitiges Spiel mit Dankersen als Sieger.

Irschtemo kimmt de Handball

• Letztlich doch ein sicherer Sieg der Grün-Weißen, die gleich am Anfang zeigten, daß sie den 1. Auswärtssieg (bei immerhin schon einigen Unentschieden) wollten.

Eine starke Defensive mit einem wieder mal tollen Christensen im Tor und vorne mit Rambo, Michalczik und Gullerud sichere Vollstrecker, wobei natürlich auch TVH-Torhüter Schomburg eine starke Leistung zeigte.

Das GWD stabiler geworden ist, zeigte sich in den ersten 15 Mintuen des 2. Durchganges, wo Hüttenberg bis auf 2 Tore ran kam und Minden nervenstark dagegenhielt.

Vor den 3 schweren Spielen gegen Flensburg, Hannover (daheim) und Kiel (auswärts) einmal gutes Polster nach unten.

• Die letzen beiden Spiele gegen Dankersen gehören zu meinen „all-time favorite“ Handballspielen :D
    Leider befürchte ich für den Samstag ein einseitiges Spiel mit Dankersen als Sieger.

So ist es. :D

Schade, dass Dankersen nicht noch ein wenig mehr für das Torverhältnis getan hat.