TVB 1898 Stuttgart - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• So wie beide zuletzt aufgetreten sind, könnte das "Not gegen Elend" werden, aber ich denke auf jeden Fall, dass der TuS Chancen hat zu punkten.
    Man tut sich ja auswärts ohnehin leichter.

:hi:

• Gratulation an den TuS zum verdienten Sieg über Bittenfeld!

Wie abhängig Bittenfeld von Bitter ist, hat man heute schon gesehen, da kommen schwere Wochen auf die Waiblinger zu...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Entscheidend sicher die Phase kurz vor der Pause....wenn Bittenfeld es klug ausspielt, die Betonung liegt hier auf klug, kann man mit 4 Toren vor in die Halbzeit gehen..stattdessen dann der viel zu schnelle Abschluss ( wofür nehme ich als Trainer eigentlich eine Auszeit wennn das Team dann so dämlich agiert ) und dann lässt man sich noch in allerletzten Sekunde einen einschenken..so ist man nur 2 vor und die Ausgangsposition für Halbzeit 2 weit schlechter..

• Ohne Bitter ist Stuttgart gleich eine Klasse schlechter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an Lübbecke zum ersten Sieg.

Mal sehen, ob nun der Konten geplatzt ist.

GWD Minden ist mein Verein!

• Für die Psyche war der Sieg wirklich wichtig. Vielleicht wird man jetzt nicht mehr so nervös in brenzligen Situationen kurz vor Schluss.

Aber ob der Knoten überhaupt platzen kann, wage ich noch zu bezweifeln. Im Rückraum fehlt es an Alternativen und die vorhandenen sind qualitativ einfach nur zweitklassig.
    Die Abwehr hingegen ist wirklich gut. So sieht das Angriffsspiel unserer Gegner phasenweise richtig schlimm aus. Fast noch schlechter als unser Angrifsspiel.

Momentan sieht es so aus, als ob man Friesenheim und Hüttenberg aufgrund der minimal stärkeren Qualität bzw. Physis hinter sich lassen wird. Aber mehr eben auch nicht.

• bitter sicherlich die halbe miete für stuttgart-
    aber insgesamt doch auch ein sehr überschaubares niveau-was dem tusn letztlich egal ist

dass friesenheim und hüttenberg absteigen werden , hab ich ja vor der saison getippt-auch nach dem chaos start des tusn-
    ich meine auch, dass man den beiden den substanzverlust so langsam anmerkt/sieht-
    da hat kurtagic einen sch....job übernommen

• Endlich der erste Sieg...! :klatschen:

Dass Stuttgart nach dem Ausfall von Bitter schlagbar war, hat der TuS glücklicherweise endlich mal nutzen können.

Wenn man in Hüttenberg doppelt punktet, ist eigentlich wieder alles im Lot.

• Momentan sieht es so aus, als ob man Friesenheim und Hüttenberg aufgrund der minimal stärkeren Qualität bzw. Physis hinter sich lassen wird. Aber mehr eben auch nicht.

Na für die erste Saison nach dem Aufstieg in die 1.Liga, würde mir das schon reichen :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wenn man in Hüttenberg doppelt punktet, ist eigentlich wieder alles im Lot.

Nee, da fehlen die Punkte aus dem Derby und gegen Gummersbach. Gegen Göppingen kann man 2 Punkte ausser der Reihe holen, bevor die 2 Derbya und das Spiel in Hüttenberg anstehen.

Vielleicht klappt es ja noch mit Zierkes anvisierten 8 Punkten bis Jahtresende.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Glückwunsch nach Lübbecke - kämpferisch war das eine gute Leistung, sicherlich auch bedingt durch den Ausfall von Bitter.

Anscheinend hat es auch geholfen, dass Bagaric in den letzten Minuten nicht mehr gespielt hat. In dem ein oder anderen Spiel hat dieser zum Ende oftmals den Ball verdaddelt.

• Glückwunsch nach Lübbecke - kämpferisch war das eine gute Leistung, sicherlich auch bedingt durch den Ausfall von Bitter.

Anscheinend hat es auch geholfen, dass Bagaric in den letzten Minuten nicht mehr gespielt hat. In dem ein oder anderen Spiel hat dieser zum Ende oftmals den Ball verdaddelt.

Das haben sie auch ganz ohne ihn geschafft. :lol: Nur, dass sie es dann in der Abwehr noch retten konnten.