Sonntag 19.11.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
HSG Nordhorn Lingen - HBW Balingen Weilstetten
-
- [14. Spieltag]
-
khs -
14. November 2017 um 20:35
-
-
-
Eine ganz große Hausnummer für den HBW. Die HSG ist zuhause richtig gut und wird auch dieses Spiel für sich entscheiden wollen. Jetzt wird sich zeigen, ob Jens den Schalter schon umlegen und der Mannschaft Selbstvertrauen einflößen konnte. Vor Wochen hätte ich noch auf eine klare Niederlage getippt. Der Punkt in Rimpar gibt jedoch Hoffnung. Mit einem Punt könnte man schon zufrieden sein. Bin mal gespannt war heraus kommt.
-
-
Quelle: HP Balingen
-
Na da kann HBW Platz 2 erreichen, nach der Niederlage von Bietigheim.
Nur Nordhorn mag das sicher nicht so akzeptieren.Wird sicher ein interessantes Spiel. Mag der bessere gewinnen.
-
Na da kann HBW Platz 2 erreichen, nach der Niederlage von Bietigheim.
Nur Nordhorn mag das sicher nicht so akzeptieren.Wird sicher ein interessantes Spiel. Mag der bessere gewinnen.
Ja, jetzt ist tatsächlich Platz 2 möglich. Aber diese Auswärtshürde ist verdammt hoch. Ihr vom BHC könnt das ganz entspannt beobachten. Euer Polster ist jetzt schon ganz beachtlich dick.
-
Das ist richtig, so entspannt wie in diesem Jahr war es in der letzten Saison nicht.
Aber wem erzähl ich das.Ich denke aber der HBW ist etwas im Aufwind, werde es genau beobachten.
-
Schade, knapp verloren ist auch verloren. Hat leider zu keinem Punkt für den HBW gereicht. Hinter dem BHC bleibt es eng im Kampf um Platz zwei. Die anderen Teams sind auswärts auch anfällig, weshalb es richtig spannend bleibt.
-
Endstand: (12:11) 24 : 22
-
Wenn man Auswärts nur 24 Tore bekommt, sollte man eigentlich nicht verlieren. Wenn man aber nur 22 Tore wirft, kann man nicht gewinnen.
Es ist schade, dass der HBW es nicht ausnutzen kann, dass die anderen Mannschaften es auch nicht auf die Reihe bringen und viele Punkte liegen lassen. Noch ist nichts passiert und der 2. Platz in Reichweite. BHC wird wohl nicht mehr eingeholt. Von keiner Mannschaft. -
-
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
Nordhorn-Lingen ringt den HBW nieder | Südwest Presse Online
-
Quelle: HP Balingen
-
-
Danke für die bewegten Bilder.