Bundesligarekord für Lemgo

• ÖHM!!!

Also eigentlich hat Lemgo erst 14 Siege hintereinander....

Tabelle angucken wär angesagt :baeh:

Mfg

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also sieht es nun wie folgt aus :D

1. TBV Lemgo > 17 Spiele ( 11. Mai - ??? )
    2. VFL Gummersbach > 16 Spiele ( 03.04.82 - 30.10.82 )
    3. THW Kiel > 15 Spiele ( 20.02.99 - 22.09.99 )
    4. TUSEM Essen > 13 Spiele ( 01.11.88 - 26.03.88 )

• mh... also dann erklär das ja mal den medien!!!

weil die sagen immer lemgo hinter dem rekord her also meinen die das das nur von einer saison zählt :) ma gucken was es am mi. gibt daniel spielt ja wida *froi*

mfg

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    mh... also dann erklär das ja mal den medien!!!

weil die sagen immer lemgo hinter dem rekord her also meinen die das das nur von einer saison zählt :) ma gucken was es am mi. gibt daniel spielt ja wida *froi*

mfg

es geht hier doch um 2 rekorde

1. Startrekord
    2. Anzahl Siege hintereinander

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die Medien sind einfach schlecht informiert, das hat ist ja nix ungewöhnliches beim Thema Handball.

Da wird eine Agentur ihre Meldung nur auf die laufende Saison gestützt haben, und die Zeitungen übernehmen natürlich die dann "fehlerhafte" Meldung.

Die haben einfach die Ergebnisse aus der letzten Saison nicht beachtet, und wenn ich ehrlich bin, ist mir auch erst vor 2 Wochen aufgefallen, daß Lemgo ja auch am letzten Saisonende noch Spiele gewonnen haben könnte, die dann mit der jetzigen Startserie eine Serie bilden.

Du kannst es nachvollziehen, wenn Du die Spielpläne anschaust. Fakten sind Fakten.

• Lemgo hat aber im August gegen Düsseldorf verloren. Oder geht es hier nur um Ligaspiele?

• Zitat

Original von Tester
    Lemgo hat aber im August gegen Düsseldorf verloren. Oder geht es hier nur um Ligaspiele?

Es geht hier nur um Ligaspiele des TBV Lemgo!!!

#Zusammen1Ziel