Das ist einfach nur noch Wettbewersbverzerrung, und zum Kotzen.
![]()
Da laufen 3 Spieler aus der aktuellen Bundesligamannschaft auf und ein ehemaliger, der jetzt als Spielertrainer fungiert.
So bekommt man die Underdogs klein.
Das ist einfach nur noch Wettbewersbverzerrung, und zum Kotzen.
![]()
Da laufen 3 Spieler aus der aktuellen Bundesligamannschaft auf und ein ehemaliger, der jetzt als Spielertrainer fungiert.
So bekommt man die Underdogs klein.
Man sollte nicht alles auf andere schieben.
Wer fast ne ganze Mannschaft vor der Saison zusammenwürfelt, die meisten ohne Drittligaerfahrung - darf sich nicht wundern.
Was eine absolute Unverschämtheit ist, ist dass man einfach so den Wechsel des Trainers nach Krefeld verkündet - bevor Krefeld das bekanntgegeben hat (und sich wohl noch nicht mal mit dem einig ist).
Das sind mehrere verschiedene Dinge.
Das der TVK eine komplett neue Mannschaft zusammenbauen musste, ist sicherlich den finanziellen Umständen geschuldet.
Das Ronny zur HSG wechselt mag sein, aber die Umstanände haben ein bsissl Geschmäckle.
Aber trotzedem kotzt mich dieses mal eben Spieler aus der Bundesliga in die Dritte zu holen gewaltig an, m.E. sollte es max. eine Spielklasse tiefer moglich sein,
Welche 3 Spieler?
In der Zeitung finde ich folgendes:
Die Youngsters wollen den Anschluss halten | Handball - LZ.de
Im Spielbericht steht auch nichts Auffälliges?!
Und dass ein fitter Trainer sich in den Dienst der Mannschaft stellt, kann bei einer derartigen Verletzensituation sichelrich in jedem Verein passieren.
Schonmal geschaut wie Lemgo in die Spielzeit gestartet ist?!
Und die Sache mit Ronny ist wirklich schon sehr fragwürdig... Dass man vor allem hier vor Krefeld agiert und nicht mindestens gemeinsam.
Letztes Jahr hat Krefeld den Wechsel von 3 Spielern des TVK bekanntgegeben, bevor es der TVK machen konnte, mit diesem Hintergrund fand ich die Äußerungen in der Presse echt peinlich. Anspruch und Wirklichkeit gehen da wohl nicht nur sportlich weit auseinander in Krefeld. Jedenfalls werte ich das TVK- Vorgehen als Retourkutsche.
Lemgo hat beim Spiel gegen TVK doch keine Spieler „ausgepackt“, lediglich der Spielertrainer, der in der Vorwoche auch schon dabei war.
Mit Mark van den Beucken, Jari Lemke, Lukas Zerbe waren 3 Spieler aus dem aktuellen Bundesligakader dabei
Alle 3 gehören zum Stamm der Zweiten Mannschaft. Sie ergänzen aber in der Bundesliga Mannschaft, was soviel bedeutet wie, dass van den Beucken noch nicht einmal diese Saison mit auf der Bank saß und die anderen beiden, zusammen ein Tor vorzuweisen haben.
Also bleib locker.