Sonntag 12.11.17 +++ Beginn: 15.00 Uhr
Bergischer HC - TV Emsdetten
-
- [13. Spieltag]
-
khs -
8. November 2017 um 16:37
-
-
-
Das wird wohl die erste richtige Klatsche für den TVE geben,ich denke da ist nichts zu holen.
-
Tendenziell spielt der BHC sehr gerne in Solingen bei guter Stimmung der Besucher.
Auch wenn der letzte Sieg gegen WHV am Ende etwas Glücklich war, denke ich das
gegen Emsdetten wieder 100 % Konzentration vom BHC geboten werden.Dann sollte es mit dem Sieg gut möglich sein.
Will mir jedenfalls nichts anderes vorstellen.
-
Gegenüber Freitag muss sicher eine Leistungssteigerung her. Dann bin ich aber auch optimistisch, schließlich spielen wir zuhause mit Emsdetten gegen einen Gegner, der in den letzten Spielen nicht so erfolgreich agiert hat. Daher erhoffe ich das Ausbauen der Serie auf 26:0 Punkte!

-
Quelle: Solinger Tageblatt
-
Klasse Spiel, Serie auf 13 Siege in 13 Spielen ausgebaut, was will man mehr?
Lediglich am Anfang bei 1:3 konnte Emsdetten dagegenhalten, dann kam aber unsere erhoffte Leistungssteigerung. Klasse auch Boieck, als Einstand direkt einen 7m gehalten - nicht schlecht!
Ich hoffe, der BHC behält ihn in den kommenden Jahren im Blick, Rutscher wird - bei allem Respekt - schließlich auch nicht jünger. Klasse Leistung auch wieder von Rudi, er scheint gegenüber letztem Jahr nochmal einen deutlichen Sprung gemacht zu haben und übernimmt gut die Verantwortung - wichtig, da besagter Rutscher ja leider noch länger als eigentlich geplant ausfällt. Der einzige Makel an diesem Tag ist das Endergebnis, was doch deutlich zu gering ausfällt. So bleiben aber die zwei Punkte bei uns im Bergischen und damit schon fünf Punkte Vorsprung auf Platz 2 (Bietigheim) und sechs auf den ersten Nichtaufstiegsplatz drei (Balingen-W.). Zudem noch die Erkenntnis, dass es für die anderen Teams sehr schwer werden dürfte, bei uns zuhause zu punkten! 
-
Endstand: (18:9) 31 : 25
-
Quelle: Solinger Tageblatt
https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/ber…le-9334119.html
-
Quelle: Westdeutsche Zeitung
-
Quelle: HP Emsdetten
-
Quelle: HP Bergischer HC