War das nicht eher Frank von Behren?
Im Kopf hatte ich den auch. Natürlich.
Auf jeden Fall gut schlagfertig. ![]()
War das nicht eher Frank von Behren?
Im Kopf hatte ich den auch. Natürlich.
Auf jeden Fall gut schlagfertig. ![]()
Sky sollte sich auf jeden Fall mit den Highlight-Videos ein bisl mehr Zeit lassen. Unsere Neuzugänge Thomas Karlsson, Nenadic und Schmidt waren mir noch gar nicht so bekannt. ![]()
Sieg in Berlin: sauber
Schieri Schelte von Petko: normal
2 Minuten für Heine: unbezahlbar!
Verdienter Sieg für Flensburg aus meiner Sicht.
Damit zeichnet sich ein Durchmarsch der Löwen in Sachen Meistertitel. Und das, obwohl es am Anfang der Saison immer wieder hieß, der Kampf um den Titel wird so spannend wie lange nicht mehr...
Die Zeitstrafe gegen Heinevetter war das Highlight für mich in dem Spiel! Endlich hatten mal Schiedsrichter Mut dazu!
Lemgoer Jung: Einige reden sich die Ausgeglichenheit der Liga leider schön.
Damit zeichnet sich ein Durchmarsch der Löwen in Sachen Meistertitel. Und das, obwohl es am Anfang der Saison immer wieder hieß, der Kampf um den Titel wird so spannend wie lange nicht mehr...
Die Zeitstrafe gegen Heinevetter war das Highlight für mich in dem Spiel! Endlich hatten mal Schiedsrichter Mut dazu!
Spannendes Spiel meiner 1a gegen die 1b-Liebe. Am Ende verdienter Sieg der SG, aus Hallensicht einige merkwürdige Entscheidungen der Schiris, aber ohne wirklich das Spiel zu beeinflussen. Ich saß im Füchseblock auf Höhe des 6m Raums bei der 2-Minutenstrafe von Moservetter, sein Gesicht in diesem Augenblick war jeden Euro des Eintritts wert. Aber selbst auf der Bank hat er ja nicht begriffen, dass man manchmal besser die Schnauze hält.
Grüße aus Grünheide
Du hast am Anfang auch gesagt, dass der Abstiegskampf so langweilig wie noch nie wird. Also warte doch einfach mal ab, bevor du immer rummeckerst. Ich freue mich auf einen spannenden Dreikampf um die DM!!
Heinevetter bettelt doch in jedem Spiel 2 minuten auf der Bank zu verbringen-jetzt ist er mal erhört worden ![]()
Sollte aber auch öfter von den schiris so gehandhabt werden.
Das ständige kommentieren und herumpalaver würde ich mir als schiri nicht gefallen lassen und dagegen auch immer wieder mal ne 2 minuten strafe setzen.
Verdiente Niederlage.
Beim Spielstand von 11:6 für Berlin habe ich an einen Sieg der Berliner geglaubt. Danach hat Berlin seine spielerische Linie verloren
Exakt. Der Knackpunkt. Mit fünf Toren führen, den Gegner im Griff haben und dann mit minus eins in die Kabine ist schon eine außergewöhnlich schlechte Nummer.
In der Halle (kann immer täuschen so in the heat of the moment) konnte ich keine gegnerische taktische Aktion ausmachen, die dafür verantwortlich war. Mein Eindruck, nach plus fünf Tore zwei Gänge raus, dass sich dann jeder mal einen Glückswurf nehmen wollte und der Gegner weniger Fehler machte und mit zunehmendem Spiel der gegenerische Rückraum klar besser agierte als der unsrige.
"Sollte" dem so sein, dann ab zum Kaffee ohne Keks bei Petko, denn "Mit Petko so geht nicht!*" In diesem Zusammenhang meine Neugierde, ob im TV was gesagt wurde, weshalb Steffen Fäth nicht mehr spielte?
Nun nach 1-5 Punkte gegen Hannover, Kiel, Flensburg dürften alle Träumer geerdet sein, der potentielle, extrem lukrative, Abverkauf Nenadics weniger kritisch gesehen werden. Der gute Petar Nenadic scheint im Kopf auch nicht mehr ganz frei zu sein ob der Wechselthematik (mußte aber auch quasi durchspielen) und wenn dann auch noch, warum auch immer, Fäth fehlt, bricht ein Haufen Qualität weg.
Ich dachte still und leise auch, das Team wäre schon weiter, aber es bleibt dabei, dass wir ein Team haben im obersten Mittelfeld (4-6), ein anderer tragfähiger Zustand nur Dank sehr günstiger Umstände mal eintreten mag.
C´est la vie !
Beuger: Ich glaube nach wie vor, dass der Abstiegskampf relativ unspannend verlaufen wird.
@3-er-Fuxx: Petko hat im Sky-Interview nur gesagt, dass Fäth heute nicht so stark war wie z. B. beim Sieg in Flensburg. (Das er auch viel weniger gespielt hat, hat er dabei verschwiegen.)
Wie ist das normalerweise bei euch - spielt Fäth Mitte oder Halblinks wenn er mit Nenadic auf der Platte ist - oder wechseln Drux und die Beiden ständig die Positionen durch?
Im übrigen ist m. E. Kopljar mindestens eine Klasse schlechter als Wiede ...
Im übrigen ist m. E. Kopljar mindestens eine Klasse schlechter als Wiede ...
Kopljar ist noch nicht in der Mannschaft angekommen, er wirkte gestern wie ein Fremdkörper.
Aber auch Fäth hat lange gebraucht um sich bei den Füchsen einzuspielen. Erik Schmidt hat gestern sein erstes gutes Spiel bei uns gemacht.
Warum die Integration neuer Spieler bei uns so lange dauert müsste man mal Petko fragen.
War Fäth gestern eigentlich verletzt oder warum hat er nicht gespielt? habe das Spiel wegen Martins Umzug erst verspätet eingeschaltet und da war von ihm nix zu sehen
@3-er-Fuxx: Petko hat im Sky-Interview nur gesagt, dass Fäth heute nicht so stark war wie z. B. beim Sieg in Flensburg. (Das er auch viel weniger gespielt hat, hat er dabei verschwiegen.)
Also nix von einer Verletzung oder so.
Wenn ich mich nicht täusche, dann spielte Steffen Fäth in Halbzeit zwei gar nicht?!
Das riecht nach Petko´scher Disziplinaraktion (siehe Video vor fünf Beiträgen: Mit Petko so geht nicht!)
Beuger: Ich glaube nach wie vor, dass der Abstiegskampf relativ unspannend verlaufen wird.
Da sind wir beiden wieder Mal einer Meinung. Für den Meisterschaftskampf allerdings, muss ich nach genauerem Überlegen sagen, dass der Flensburger Sieg vllt doch gar nicht soo schlecht war. Zum einen traue ich ihnen insgesamt etwas mehr zu, zum anderen haben sie jetzt viele potenzielle Stolpersteine schon hinter sich.
Zu Hause sind sie ja eig immer durch marschiert außer gegen die Löwen, die sie schon hinter sich haben.
Auswärts haben sie von den 7 sehr schweren Spielen (meiner Meinung nach muss man dieses Jahr von den Top 8 sprechen) bereits 4 hinter sich und noch Mannheim, Kiel und Magdeburg vor sich. Wenn man sich zu Hause und in den Auswärtsspielen gegen Teams ab Platz 9 abwärts gewohnt schadlos hält, kann man durchaus lange dran bleiben.
Die Löwen müssen ja auch noch nach Leipzig, Melsungen, Hannover, Berlin und Kiel.
Ganz entscheidend sicherlich das direkte Duell am 21.12.; kann Flensburg das gewinnen, könnte es tatsächlich bis zum Schluss spannend bleiben.
Zugegeben viel hätte, wenn und aber, aber für mich eher möglich, als dass es die Füchse spannend halten.
Wobei - und da sind wir wieder beim Thema Spannung - ich behaupte, dass selbst wenn es Flensburg schafft, die Löwen in einen Zweikampf um die Meisterschaft zu verwickeln, man nach dem 31. Spieltag schon den Meister kennt. Danach wird sich nichts mehr ändern, da beide an den letzten 3 Spieltagen keinen Punkt mehr abgeben, wenn sie es noch ernsthaft angehen (müssen): Flensburg - GWD, Lübbecke - Flensburg, Flensburg - FAG ; Erlangen - Löwen, Löwen - Eulen, Löwen - Leipzig
Ich glaube man sollte das Berlin-Spiel jetzt auch nicht zu sehr überbewerten. Das war ein tolles Spiel, aber eben auch eines der besten Spiele seit langem. Gerade Jeppson, Mogensen oder Glandorf haben entweder noch nicht so gut gespielt oder seit einiger Zeit nicht mehr so gut gespielt.
Ein Zweikampf ist es dadurch in keinem Falle, schließlich ist Berlin ja nun nach Minuspunkten mit Flensburg gleich und hat auch schon einiges an Topduellen vom Tacho.
Die Saison dauert noch lange und da kann noch viel passieren..ich zahle 10 Euro ins Phrasenschwein
Ich befürchte, dass wir in Sachen Meisterfrage im neuen Jahr eine langweilige Rückrunde sehen werden.
Weihnachten ist das Ding gefühlt gelaufen.
Warte doch erstmal die jetzt kommenden 3 Auswärtspartien der RNL in Folge ab..eventuell musst Du Deine Aussage ja dann revidieren
Warte doch erstmal die jetzt kommenden 3 Auswärtspartien der RNL in Folge ab..eventuell musst Du Deine Aussage ja dann revidieren
Klar, wenn sie da wackeln, ja.
Aber ich glaube, dass eher die vier Flensburg-Spiele im Dezember (in Mannheim und Wetzlar, gegen Kiel und Hannover) das Ding entscheiden.