Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Bei einem Flensburger Sieg kann man den Löwen wohl schon vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren.

Aber es wird ja ständig erwähnt, dass die Meisterschaft so offen ist wie lange nicht mehr.

Die Glückwünsche kommen ja jetzt auch schon immer früher. Aber zumindest wird es kein lockeres Trainingsspielchen.... ;)

BTW: Manchmal frage ich mich, warum du überhaupt Handball schaust, wo doch alles so langweilig ist.....

• Daher schaue mir ja auch lieber CL sein.

Trainingsspielchen ist das aber in der Tat nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Glückwünsche kommen ja jetzt auch schon immer früher. Aber zumindest wird es kein lockeres Trainingsspielchen.... ;)

BTW: Manchmal frage ich mich, warum du überhaupt Handball schaust, wo doch alles so langweilig ist.....

Naja, ist aber schon eine relativ realistische Feststellung.
    Wenn die Löwen von enormen Verletzungspech verschont bleiben, dann werden sie Meister. Das sieht man doch.
    Selbst auswärts in Magdeburg, auf dem Papier eines der schwersten Spiele, haben sie souverän gewonnen oder auch gegen zu dem Zeitpunkt eigentlich überragende Burgdorfer.
    Und es hat ja nichts mit der Sportart Handball, die großartig ist, zu tun, dass die HBL immer noch relativ unausgeglichen ist.
    Auch, wenn sich das diese Saison schon ein wenig gebessert hat. Trainingsspiele gibt es dennoch für die Spitzenteams zu Genüge, da muss man Lelles Aussagen nicht ins Lächerliche ziehen.

:hi:

• Wenn ich den DKB-Ticker richtig deute verballert die SG wieder viel zu viele Bälle :mad:

Du kan ikke draeper mig!

• Wichtigster Sieg seit dem Spiel gegen die Löwen und wenn man bedenkt was für ein Druck auf diesem Spiel war, sicherlich fast noch wertvoller. Mir hat auch gefallen wie man sich nach dem 11:7 so richtig zurückgefightet hat.

Ganz wichtig weiterhin bei 5 Minuspunkten zu bleiben, denn Magdeburg und Kiel werden auch noch schwere Aufgaben.

• Gegen die Löwen gewonnen, in Melsungen und in Berlin. Das waren jetzt schon einige Ausrufezeichen. Dazu auch Leipzig und Hannover auswärts schon gespielt.
    Für mich die SG jetzt heißester Kandidat auf Platz 2!

:hi:

• Petkovic hadert über die Schiris 8o Ich bin sprachlos...
    Sowas allein bei gefühlten (ich habe nicht mitgezählt) 1:5 Zeitstrafen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Da geh ich Bier kaufen in der Hz, komme wieder und die SG gewinnt!

Das ploppt im Norden

Du kan ikke draeper mig!

• Ich sag nur:

Petrzika: "Und wer sitzt zuhause auf dem Sofa und grinst?"
    Stephan: "Deine Frau?"

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Da sind heute gleich zwei meiner Wünsche erfüllt worden: 1. natürlich der Sieg der SG, der sogar höher ausgefallen ist, als ich es insgeheim zu hoffen gewagt habe - und 2. die Zwei-Minuten für Heinevetter.
    Jeppson heute grandios, an dem werden wir noch viel Freude haben. Wenn er so weiter macht, dann haben wir auf seiner Position endlich einmal einen Spieler, der auch wirklich aus dem Rückraum Tore werfen kann.

• Ich sag nur:

Petrzika: "Und wer sitzt zuhause auf dem Sofa und grinst?"
    Stephan: "Deine Frau?"

... und die Löwen ... :D

Verdienter Plopper-Sieg - Jeppson mit einer saustarken Leistung und Andersson sticht in der 2. Hz beide Bärliner Torhüter aus.

Warum Petko gegen die Schieris wettert, bleibt wohl sein Geheimnis. :/:
    Ich gehe davon aus, dass Nico genügend Material zur Analyse aus diesem Spiel gewonnen hat - mal sehen, ob die Löwen den Matchball in Leipzig verwandeln können?

• Beim Spielstand von 11:6 für Berlin habe ich an einen Sieg der Berliner geglaubt. Danach hat Berlin seine spielerische Linie verloren und Heinevetter konnte seine Quote nicht halten und Andersson kam immer besser ins Spiel. Am Ende, aus meiner Sicht, ein verdienter Sieg der Flensburger, bei dem mir auch Jeppson sehr gut gefallen hat. Das gute Auge für den Mitspieler hat er ja schon häufiger gezeigt. Heute kam noch eine gute Wurfauswahl und Quote hinzu.