Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg

• Habe ich das richtig gelesen...mit Spielende geht der SCM in Führung :klatschen:

der Mann am Ticker hatte wohl am Ende etwas Probleme...letzter Eintrag war bei 59:08 Fehlwurf Sesum.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Verdient und unverdient.

Verdient, weil der SCM in der Endphase gut verteidigt hat. Unverdient, weil bei der Leistung beide die Niederlage hätten kassieren müssen.

• Unfassbarer Sieg in letzter Sekunde.
    Trotzdem wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Unmengen an Fehlern. Keine Wechsel trotz mieser Leistungen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Freundschaft!

Verdient und unverdient.

Verdient, weil der SCM in der Endphase gut verteidigt hat. Unverdient, weil bei der Leistung sich beide die Niederlage hätten kassieren müssen-

Das geht nicht, weißt Du doch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In der 18.Minute zum letzten Mal geführt (10:9) in der 36.Minute zum letzten Mal Ausgleich (20:20) und dann in den letzten 4 Minuten keinen Treffer mehr kassiert und noch drei geworfen...2 Punkte im Sack :bigok: Ticker kann auch spannend und zum Haare raufen sein, die häufigsten Einträge waren techn. Fehler, Wurf gehalten...las sich tatsächlich wie Not gegen Elend und am Ende wie eine AbwehrSCHLACHT.

• Das habe ich auch noch nicht gesehen, daß man nach so einer Fehlerorgie noch 2 Punkte mitnimmt.
    Göppingen am Schluß einfach zu dämlich, danke FAG.

• War es auch, grösstenteils vogelwild! So viele technische Fehler habe ich noch nie gesehen. Dieses Spiel hätte heute keinen Sieger verdient gehabt.

10 € ins Phrasenschwein :D es gibt beim Handball keine B-Note und wer mehr Tore wirft, ist (verdienter) Sieger, weil der Sinn des Spiels ja ist, mehr Tore als der Gegner zu werfen. Deswegen kann man ja trotzdem die Leistung kritisieren, aber entschuldigen muss man sich nicht :hi:

• Freundschaft!

Du hast gut reden, du mußtest es ja nicht sehen. :D

Stimmt :lol:
    nach dem, was ich gelesen habe, war das auch gut so :P

• Freundschaft!

Meine Überlegung war die, daß ich den SCM in der Substanz die drei, vier Tore besser sehe als Göppingen, die gerade den Heimvorteil aufwiegen können. Deshalb war ich der Meinung, daß diese Paarung - wie vorher geschrieben - leicht zu Gunsten des SCM tendiert. Wenn man das Spiel also 100 Mal spielen würde, dann würde im Mittel wohl ein knapp SCM-Auswärtssieg herauskommen. Den gab es jetzt auch, sodaß man jetzt sagen könnte, daß der SCM eben den Tick besser war. Wenn man das Spiel gesehen hat, fällt es aber schwer, zu diesem Schluß zu kommen, weil das einfach ziemliche Grütze war.

• Ich lasse mir mal von Robert Weber in die Tasten diktieren: Wir haben gut gespielt und Göppingen gezwungen, schon nach 12 Minuten von ihrem Matchplan abzuweichen und umzustellen. Wir haben toll gekämpft und am Ende mit einem verdienten Sieg belohnt, obwohl Prost überragend gehalten hat. Den positiven Eindruck, das Spiel in der Crunchtime zu ziehen, müssen wir mitnehmen und eine Serie starten. Bis Weihnachten wollen wir alle Spiele gewinnen... ACHTUNG :irony: alles fiktiv