und Prokop findet auch gleich einen neuen Job
Laut Sport1 will Hanning auch seinen Hut nehmen, wenn Prokop entlassen wird und ihn dann in Berlin als Trainer haben. Ich hol' mir mal mein Popcorn ![]()
und Prokop findet auch gleich einen neuen Job
Laut Sport1 will Hanning auch seinen Hut nehmen, wenn Prokop entlassen wird und ihn dann in Berlin als Trainer haben. Ich hol' mir mal mein Popcorn ![]()
Lol..das soll er so gesagt haben?? das impliziert ja dass er dann Petko "loswerden" will, denn 2 Trainer braucht man ja wohl nicht..na, der wird sich freuen ![]()
Lol..das soll er so gesagt haben?? das impliziert ja dass er dann Petko "loswerden" will, denn 2 Trainer braucht man ja wohl nicht..na, der wird sich freuen
Sehr wahrscheinlich wieder so eine "Zeitungsente."
Das denke ich auch..Hanning wird ja nicht so verrückt sein jetzt verklausuliert zu sagen" Wir wollen Petko nicht mehr"
Zumal Berlin erst vor wenigen Tagen den Vertrag mit Petko als "bis 2020 verlängert" kommuniziert hat.
eigentlich sollte es vom TVB ja ne PK geben die Sky auch übertragen wollte ...passiert is aber nix, zumindest bei Skysport News HD nicht. Weiß jemand mehr?
also das es eine pk vom tvb geben soll....hab ich nirgends gehört bei sky
eigentlich sollte es vom TVB ja ne PK geben die Sky auch übertragen wollte ...passiert is aber nix, zumindest bei Skysport News HD nicht. Weiß jemand mehr?
Auf der Facebook Seite von Stuttgart kannst du Dir die PK angucken.
Hier ist der Link:
https://de-de.facebook.com/tvb1898/
Hab ich natürlich nicht dran gedacht
gabs irgendwelche interssanten Infos in der PK?