SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• ich kann aber auch nur wieder feststellen...

acuh der nächste offizielle vom scm - svensson - hat in dem halbzeitinterview
    einen sehr guten eindruck hinterlassen..
    offen geantwortet-abgegrenzt und auskunftsfreudig....

• Klar zu sehen heute - der Titel geht nur über die RNL! Extrem abgezockt gepaart mit Schiri-Bonus, den sie jetzt in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr brauchen. Bärenstarke Leistung (fällt mir echt schwer, das zu schreiben)!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• magdeburg fand ich nun auch nicht so schlecht...

ich fand es lag wirklich an der meisterlichen vorstellung der rnl-
    spielerisch-technisch-variabel...einfach top und super anzusehen..

• Wer so wenig Fehler macht, ist eigentlich nicht zu schlagen. Unglaublich.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• magdeburg fand ich nun auch nicht so schlecht...

ich fand es lag wirklich an der meisterlichen vorstellung der rnl-
    spielerisch-technisch-variabel...einfach top und super anzusehen..

Deinem ersten Satz kann ich zustimmen, was Kampf und Einsatz betrifft. Auch die Abwehr war über weite Strecken gut. Was der SCM in der Offensive spielt, ist leider um Klassen schlechter. Und damit gewinnt man keine Punkte. Die Außen kaum ins Spiel eingebunden. Kreisspiel fand auch kaum statt. Musa hat seine Tore aus der eigenen Hälfte geworfen, sah zwar gut aus, aber mir wären 6 vom Kreis lieber. In Überzahl tummelt sich alles in der Mitte, statt das Spiel breit zu machen. Und leider zieht sich dieses Offensivspiel ziemlich durch die ganze Saison. Da darf man schon mal fragen, was wird im Training gemacht.

Gerade Benno auf Sky gehört. Erinnert mich an good old Franky. Klasse im aufzählen was alles nicht funktioniert hat, nur Lösungen scheint es nicht zu geben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wirklich sehr abgezockte RNL. Die werden Meister.

Wer solche Fehler wie wir macht, braucht nicht vom Angriff auf die Spitze träumen. Unser Spielsystem ist leider so angelegt, ne hohe Fehlerquote zu produzieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »Guido«

Wirklich sehr abgezockte RNL. Die werden Meister.

Abwarten da gibt es noch andere Mannschaften die es werden können

Ach ja, da ist ja noch die Understatement-Truppe, die laut Bob ja nur Glück hat und eigentlich spielt wie ein Absteiger...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die hohe Fehlerquote ist ja hausgemacht.
    Spielen wir gg. eine 6:0 Abwehr mit unserem Rückraum, haben wir kaum eine Chance. Also volles Rohr nach vorne und Fehler ohne Ende.
    Der Kader ist einfach schlimm zusammengestellt. Und es wird nächste Saison wahrscheinlich noch schlimmer.
    Wenn ich lese, das Lagergren genau für dieses Tempo gekauft wurde, na dann gute Nacht.
    Im Grunde besteht die Mannschaft aus Damgaard und Green. Der Rest ist graues Mittelmaß oder darf sich nicht zeigen.
    Läuft die Kaderplanung weiterhin nach bewährtem Schema, finden wir uns bald im Niemansland wieder. Und dann ist die Frage, was machen Michi und Green.

• und Mertens

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieder eine Klasse Leistung der Löwen und das 60 Minuten ohne großen Wechsel im Rückraum!
    Wahnsinn welch Abgezocktheit und Souveränität die mittlerweile im Spiel haben!
    Absolut verdienter - meiner Meinung nach am Ende sogar noch zu knapper - Sieg, aufgrund ob der deutlichen Führung leichtsinnig
    verworfenen Bälle. Es macht Spaß den Löwen zuzuschauen und ich glaube das sagt auch die Mehrheit der "neutralen" Handballfans.

Und wer mir jetzt kommt der SCM wurde verpfiffen...., oder wenn ich hier von "noch größerer Schiebeleistung" als in Leipzig lese, dann muss ich einem wirklich den Handballsachverstand absprechen.... :pillepalle::wall:
    Die Schiris hatten Fehler auf beiden Seiten, aber der SCM wurde genauso wenig benachteiligt wie die Löwen....
    Sie hatten mit dem Spielausgang absolut gar nichts zu tun.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Was in der 1. Halbzeit vergurkt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Darauf einen Appelkorn.
    Wieder mal gewogen und für zu leicht befunden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg. Die Meisterschaft wird nur über euch gehen.

Der SCM im Mittelmaß der Liga angekommen. Ich hätte doch einiges mehr vom SCM in dieser Saison erwartet.

Die Schiedsrichterleistung mal wieder schlecht. Wann passiert da mal etwas?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.