- Offizieller Beitrag
05.11.17, 15.00
05.11.17, 15.00
Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit Melsungen als Sieger.
Leipzig wird gewinnen
Leipzig wird gewinnen
Würde mir so passen, ja ![]()
Ich denke ,es könnte ein knapper Heimsieg werden.
Das sieht nicht gut aus bei P.Weber. Verdacht auf Mittelfußbruch. Man, man, man.
Der Bengel hat aber auch Pech...
Ist das der Fuß, mit dem er letztens umgeknickt ist?
Und Leipzsch führt aktuell
Glückwunsch an Leipzig. Starke Leistung im Angriff, null leichte Tore von melsungen und 30 eigene Tore, zeigen wie stark die Leistung von Leipzig war.
Verdienter Sieg
Klasse Leistung von Leipzig, Glückwunsch ein verdienter Sieg,
auch ohne P. Weber, dessen Verletzung hoffentlich nicht
zu schlimm ist. Gute Besserung
So viel zu irgendwelchen Träumen. Gratulation an Leipzig und gute Besserung an Weber.
Glückwunsch an Leipzig, starke Leistung, besonders Semper hat mir gut gefallen. Gute Besserung für P. Weber.
Glückwunsch an Leipzig, es war ein hochverdienter Erfolg. Man könnte aber auch sagen: Melsungen war schwach. Denn rechnet man die Leistung J. Kühn's heraus, war es biedere Hausmanns-Kost, was Melsungen geboten hatte. Franz Senper war überragend. Gute Besserung und alles Gute für Ph. Weber.
Die MT hatte ganz offensichtlich die Pokalschlappe noch nicht richtig verdaut und agierte mehr oder weniger ungestraft 60 Minuten im Holzfällermodus. Völlig überflüssig das Foul des bereits gelbverwarnten Philipp Müller gegen P. Weber, das aber den Schiris nicht mal eine Zwei Minuten Strafe wert war. Die Abwehr der MT errinnerte phasenweise eher an eine Horde wildewordener Wrestler als an Handballer. Bei Melsungen war ich nur von Felix Danner angenehm überrascht, der es in der Offensive doch noch nicht verlernt hat. Kühn trotz seiner 9 Tore mit zu vielen leichten technischen Fehlern und Fehlabspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Weber noch rechtzeitig zur EM fit wird, denn das wäre sicherlich eine Schwächung für die NM, wenn er die EM verpassen würde.
Bei Melsungen hat sich das Fehlen von Kemke in der Abwehr klar ausgewirkt, der hätte sicher den einen oder anderen Wurf der Gatsgeber bei bereits angezeigtem Zeitspiel geblockt..weiss man eigentlich was er hat? EM in Gefahr?
Die MT hatte ganz offensichtlich die Pokalschlappe noch nicht richtig verdaut und agierte mehr oder weniger ungestraft 60 Minuten im Holzfällermodus. Völlig überflüssig das Foul des bereits gelbverwarnten Philipp Müller gegen P. Weber, das aber den Schiris nicht mal eine Zwei Minuten Strafe wert war. Die Abwehr der MT errinnerte phasenweise eher an eine Horde wildewordener Wrestler als an Handballer. Bei Melsungen war ich nur von Felix Danner angenehm überrascht, der es in der Offensive doch noch nicht verlernt hat. Kühn trotz seiner 9 Tore mit zu vielen leichten technischen Fehlern und Fehlabspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Weber noch rechtzeitig zur EM fit wird, denn das wäre sicherlich eine Schwächung für die NM, wenn er die EM verpassen würde.
Das ist nichts neues!
Auf der offiziellen Seite der MT Melsungen steht, dass sich Philipp Weber bei einem ganz normalen Zweikampf verletzt hätte! Zum Glück gibt es neuerdings Bewegtbilder von solchen Szenen. Sicherlich könnte man "dumm gelaufen" sagen. Allerdings dreht Philipp Weber erkennbar ab, passiert das Ganze abseits des Spielgeschehens zwölf Meter vor dem Tor, wurde Weber nicht nur gestört, sondern bis zum bitteren Ende geklammert und schließlich überrannt. Da klingt die Formulierung "normaler Zweikampf" wie eine Verhöhnung - zumal (im Moment) nicht mal obligatorische Genesungswünsche in dem Artikel stehen.
Naja wahrscheinlich meinte man einen "normalen Zweikampf" nach Melsunger Maßstäben ..dann passt das schon
Von einem normalen Zweikampf zu schreiben halte ich auch für ein wenig unpassend. Es war mit Sicherheit kein Brutalo Foul von Philipp Müller, aber eben völlig unnötig. Er hatte P. Weber schon festgemacht und dieser hatte wie von Geige beschrieben schon abgedreht. Warum es dann noch diese Ringereinlage gebraucht hat die dann zu der schweren Verletzung geführt hat wird wohl Philipp Müllers Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall war das Ganze unnötig wie ein Kropf! ![]()
![]()
![]()
Weil P. Müller eben solche "Ringereinlagen" für "normal" hält und er ohne solche Aktionen schlichtweg nicht auskommt..die Vertragsverlängerung der Müller Brüder wird sicher auch in den nächsten Jahren noch dazu führen dass der eine oder andere Gegenspieler gesundheitlich "leiden" muss..aber nach Ansicht einiger hier im Forum braucht man ja soclhe Typen..ich ehrlcih gesagt nicht
Weil P. Müller eben solche "Ringereinlagen" für "normal" hält und er ohne solche Aktionen schlichtweg nicht auskommt.
Da empfehle ich dem P. Müller mal ein paar Trainingseinheiten in der WWE. Ein paar kassierte chokeslam´s vom Undertaker würden sicher wieder einiges zu Recht rücken.