Ein paar Bemerkungen zur gestrigen Veranstaltung in Magdeburg. Das war ja oberpeinlich, was da ablief. Vollkommener Reinfall beim Einlass, als die Mannschaften einliefen, standen noch rund 1500 Leute vor der Halle. Nicht weil sie zu spät kamen, sondern weil der Einlass einfach überfordert war. Ich war 13:45 an der Halle, sage und schreibe 25 Minuten dauerte es, bis ich in der Halle war.
Es war Tradition, dass nach dem Spiel die Autogrammjäger auf die Platte durften, um Autogramme zu holen von ihren Idolen. Pustekuchen gestern, sowohl nach dem Männerspiel als auch dem Frauenspiel war die Platte Sperrgebiet. Finster blickende Männer riegelten die Platte hermetisch ab.
Kleiner Scherz im offiziellen Programmheft, Lemke spielt immer noch beim SCM, peinlich, peinlich. Mal schauen wie viele Fehler ich noch finde. Die ÖR sind vor Ort und übertragen das Männerspiel, danach brausen sie davon. Man hätte doch auch die Partie der Frauen übertragen können, bald ist WM im eigenen Land, bessere Werbung für die WM hätte man nicht machen können.
Pleiten, Pech und Pannen gestern in Magdeburg, wer setzt sich dafür den Hut auf?
Ach ja, es wurde auch Handball gespielt, starkes Spiel der Spanier, das war beeindruckend, was die gestern gezeigt haben. Etwas enttäuschend der Herrenauftritt, das war nix gestern. Und Dr. Hoffi ist zurück, zumindest im Biegler- Team.