Könnte ich noch erfolgreich im Handball werden?

• Hallo
    Ich spiele seid 2 1/2 Jahren Handball. Anfangs fing ich bei einer kleinen Mannschaft an, wie es sich gehört. Ich machte schnelle Fortschritte und blieb für 2 Jahre. Dann, letzte Saison (Ende) wechselte ich zu einer Mannschaft die (Kreisliga) die aber Oberliga Quali gespielt hat, aber nur Landesliga spielen kann, letztenendes haben wir uns doch nur für die Kreisliga eingeschrieben da 2 Leistungsträger die Mannschaft verließen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: ich möchte im handball erfolgreich werden ( sei es Profi, oder Oberliga) meine Stärken sind : ich habe einen Hohen Antritt, bin nicht gerade dünn, habe lange und starke arme und bin Linkshänder das heißt ich Spiele auf Rechtsaußen. Nur das problem ist auch, das ich diese Stärken im Spiel nicht ganz einbringen kann, ich traue mich oft nicht und komme so nicht zum Abschluss. Im Training klappt es mit dem Abschluss oft.
    Zudem spielt mein Cousin Oberliga und möchte mich für die kommende Saison zu seinem Verein bringen, was auch vielleicht klappt (spielen Landesliga) werde zwar nicht viel spielen aber egal.

Was meint ihr, könnte es was werden?

PS: bin fast 16 Jahre alt

Einmal editiert, zuletzt von abalo10 (27. Oktober 2017 um 20:57)

• Glaubst Du eigentlich ernsthaft, Du würdest unterschiedliche Antworten bekommen, nur weil Du deine "Situation" dreimal schilderst?
    Wenn Du nicht liest, was man Dir als Antwort gibt, dann können wir Dir nicht helfen.

Licht ist schneller als der Schall - Deswegen glaubt man bei manchen Menschen sie wären ganz helle, bis sie den Mund aufmachen! :cool: