• Samstag, 23.11.2002 15:30

Hertha - Bremen 0 : 1
    Wolfsburg - Dortmund 2 : 0
    Bielefeld - Leverkusen 2 : 2
    Gladbach - Bochum 2 : 2
    Schalke - Hansa Rostock 2 : 2
    Stuttgart - Hannover 96 3 : 0
    Kaiserslautern - Bayern 0 : 2

Sonntag, 24.11.2002 17:30
    HSV - Cottbus 1 : 1
    TSV 1860 - Nürnberg 2 : 2

blau = Spielende

PS: *lol* schon 11 mal editiert *lol*

Jetzt schon 12-mal :P

• Blitztabelle - Stand: 23.11. 17:16 Uhr

Pl Name Sp G U V Tore Pkte
    1. Bayern 14 10 2 2 31:14 32
    2. Bremen 14 8 2 4 28:25 26
    3. Stuttgart 14 6 6 2 24:15 24
    4. Dortmund 14 6 6 2 19:11 24
    5. Schalke 14 6 5 3 18:13 23
    6. Hertha 14 6 4 4 16:13 22
    7. Wolfsburg 14 7 1 6 17:16 22
    8. Bochum 14 6 3 5 29:23 21
    9. 1860 13 6 2 5 18:15 20
    10. HSV 13 6 1 6 16:19 19
    11. Leverkusen 14 4 5 5 19:22 17
    12. Gladbach 14 4 4 6 18:14 16
    13. Hansa Rostock 14 4 4 6 17:16 16
    14. Nürnberg 13 5 1 7 16:21 16
    15. Hannover 96 14 4 3 7 22:30 15
    16. Bielefeld 14 4 3 7 15:24 15
    17. Energie Cottbus 13 2 2 9 7:27 8
    18. Kaiserslautern 14 1 4 9 12:24 7

Sieht zwar ein bisschen krum aus, müsste man aber trotzdem erkennen können!! :lol:

• Diesen Beitrag zu schreiben muss dir wohl unheimlich viel Spaß gemacht haben.Aber gewöhne dich erst gar nicht dran,wir schlagen zurück8) :klatschen:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Diesen Beitrag zu schreiben muss dir wohl unheimlich viel Spaß gemacht haben.Aber gewöhne dich erst gar nicht dran,wir schlagen zurück8) :klatschen:

Wie soll ich das verstehen??? :pillepalle:

• Zitat

Original von Jörg87
    Wie soll ich das verstehen??? :pillepalle:

Ich glaub sie meint damit Dortmund ;) Naja sollen sich die Bayern mal schön freuen die Saison ist noch lang! Dortmund wird schon wieder rankommen!!!!

• Alos bayern sollte häufiger in den weißen trickots spielen. sehen erstens besser aus, und zweitens spielt man so viel besser. kaiserslautern hat mal wieder ihre Klasse bewiesen. Sie können schon mal die Planungen für liga zwei beginnen. War echt ne Lachnummer, was die gestern im eigenen Stadion geboten haben. Vorallem Basler sollte mal den Beruf wechseln (vom Fußballprofi zum Kasperl) Was der sich geleistet hat :D
    aber auch Dortmund hat teilweise lächerlich gespielt. Zwar haben sie mal wieder einen teilweise schönen offensivfußball geboten, aber die Abwehr war größtenteils beim Kaffeetrinken. Und lehmann haben sie anscheinend eingeladen gehabt. naja so kann es ruhig weitergehen. Wie auch in Schalke. :D
    Leider fehlt den großen Mannschaften, die heute verloren haben, eine Ausrede. Denn die Schiedsrichter haben wieder einmal sehr gut gepfiffen. :baeh:
    Für mich steht der Meister dieser Saison schon fest. Es kann nur der FC Bayern werden. Hoffe der Klub gewinnt heute auch, dann ist das Wochenende perfekt :D

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Yoon: Ich glaub sie meint damit Dortmund Naja sollen sich die Bayern mal schön freuen die Saison ist noch lang! Dortmund wird schon wieder rankommen!!!!

Jaaaaaa, die werden auch nochma drankommen.... ihr werdet es noch früh genug sehen!!!

Zitat

Svenska:

Da hat der FC Bayern ja mal wieder ohne jegliche Probleme gewonnen!!!

Ach übrigens: DANKE WOLFSBURG!!!

hehe, das wirste sehen :D Wolfsburg war , mal wieder, 'ne ausnahme*g* :)

• Klar kommen wir (Dortmund :) ) noch ran,ich bleib bis zum letzten Spieltag dabei, dass es die Bayern diese Saison nicht schaffen.:P :P 8o 8o

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• und nochmal schnell die ergebnisse vom Sonntag:

HSV-Cottbus 1-1
    und 1860 und der Klub trennen sich 2-2

Schade. Eine Vortsetzung der guten Schiedsrichterleistung am Samstag wurde heute in München wieder eingestellt. Dort wurde eine Rote Karte und der Dazugehörige Elfmeter für den Klub gegeben. Dazu wurden die Löwen auch sonst nur bevorteilt. Der Schiedsrichter hat Nürnberg beim Siegen behindert. :mad:

Viele Grüße

• Zitat

Tusem-fan-Nina:Klar kommen wir (Dortmund ) noch ran,ich bleib bis zum letzten Spieltag dabei, dass es die Bayern diese Saison nicht schaffen.

jooo, alle können meister werden, ausser MÜNCHEN!!! den gönne ich es garnicht mehr!! Bochum wär ja AUCH ma klasse ;););)
    okay... wir werden weiterkämpfen...
    mfg, merle

• Zitat

Original von Virus2511
    Schade. Eine Vortsetzung der guten Schiedsrichterleistung am Samstag wurde heute in München wieder eingestellt. Dort wurde eine Rote Karte und der Dazugehörige Elfmeter für den Klub gegeben. Dazu wurden die Löwen auch sonst nur bevorteilt. Der Schiedsrichter hat Nürnberg beim Siegen behindert. :mad:

Der Schiedsrichter war übrigens der von dir letztens hochgelobte Michael Weinert aus Hildesheim der ja total gut gepfiffen hat bei Bayern-Dortmund!!!! Tja ob der mittlerweile in München wohnt....

• Zitat

Original von HandballerinDortmund

jooo, alle können meister werden, ausser MÜNCHEN!!! den gönne ich es garnicht mehr!! Bochum wär ja AUCH ma klasse ;););)
    okay... wir werden weiterkämpfen...
    mfg, merle

Sowas kann man nur als BvB-Fan behaupten. So wie Sortmund bisher gespielt hat, werden sie es bestenfalls auf platz 2 schaffen. Momentan schaffen sie es niucht 100% aus der Mannschafts herauszuholen. Und mit einem Torward im Kasten, der sich erstens nicht erichtig beherrschen kann (ok kann Kahn auch nicht immer, aber er bekommt dafür nie ne rote karte - Bonus hin oder her). Außerdem häuften sich in den letzten spielen die Löche rin der abwehr. Das ist wie bei real Madrid. Im Sturm Hui in der Abwehr pfui. Nur Real steht momentan auf platz 6 oder so. Naja Dortmund ist ja auch schon auf platz 4. Also Dortmund muss von der Meisterschaft wohl Ade sagen. :tschau: die Meisterschaft wird dieses Jahr nur im Süden der Republik ausgetragen (zwischen Stuttgart und Bayern)

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Sowas kann man nur als BvB-Fan behaupten. So wie Sortmund bisher gespielt hat, werden sie es bestenfalls auf platz 2 schaffen. Momentan schaffen sie es niucht 100% aus der Mannschafts herauszuholen. Und mit einem Torward im Kasten, der sich erstens nicht erichtig beherrschen kann (ok kann Kahn auch nicht immer, aber er bekommt dafür nie ne rote karte - Bonus hin oder her). Außerdem häuften sich in den letzten spielen die Löche rin der abwehr. Das ist wie bei real Madrid. Im Sturm Hui in der Abwehr pfui. Nur Real steht momentan auf platz 6 oder so. Naja Dortmund ist ja auch schon auf platz 4. Also Dortmund muss von der Meisterschaft wohl Ade sagen. :tschau: die Meisterschaft wird dieses Jahr nur im Süden der Republik ausgetragen (zwischen Stuttgart und Bayern)

Naja wenigstens muß Dortmund, und auch Real, nicht gefrustet zuschaun wenn Europas Elite Klubs Dienstags und Mittwochs gegeneinander spielen :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    die Meisterschaft wird dieses Jahr nur im Süden der Republik ausgetragen (zwischen Stuttgart und Bayern)

Naja als VfB Fan würd ich es mir ja wünschen dass du recht hast, aber ich glaub net daran, dass der VfB dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielt. Zwar sind sie grad noch 3. aber wenn sie die nächsten 2 Spiele gegn Bremen und Bayern verlieren, sind sie wieder irgendwo 7. pder 8.

• Zitat

Original von Yoon

Naja wenigstens muß Dortmund, und auch Real, nicht gefrustet zuschaun wenn Europas Elite Klubs Dienstags und Mittwochs gegeneinander spielen :hi:

Immerhin waren wir für die erste Runde Qualifiziert. Nicht so wie Dortmund - war es 2000 als Scala Traiuner war und Dortmund erstmal gegen den Abstieg und später nur 10. wurde?

Viele Grüße

• Zitat

Original von Trapp

Naja als VfB Fan würd ich es mir ja wünschen dass du recht hast, aber ich glaub net daran, dass der VfB dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielt. Zwar sind sie grad noch 3. aber wenn sie die nächsten 2 Spiele gegn Bremen und Bayern verlieren, sind sie wieder irgendwo 7. pder 8.

Stuttgart spielt einen guten Angriffs-fußball mit einem excelenten Stürmer (Kurany) und einen guten Flankengeber (Seitz). Sie werden auf jedenfall um den uefa-cup mitspielen. Jetzt wo an der spitze ein Platz freigeworden ist. *hehe* - schöne grüße nach Leverkusen

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Immerhin waren wir für die erste Runde Qualifiziert. Nicht so wie Dortmund - war es 2000 als Scala Traiuner war und Dortmund erstmal gegen den Abstieg und später nur 10. wurde?

Es war in der Sasion 1999/2000 aber was interessiert mich was vor 3 jahren mal war ?? Also wenns dich so sehr aufbaut, Dortmund ist sogar mal in den siebzigern abgestiegen. Undenkbar für einen Erfolgsverwöhnten Bayern Fan! Aber wenns dir dann besser geht kannst du ja dann immer dran denken wenn Bayern in der CL nur zugucken kann!

Achja und noch was zu der schlechten Abwehr von Dortmund also 11 Gegentore in 14 Spielen (damit wenigsten Gegentore in der Bundesliga) sind nicht grade eine schlechte Leistung.

• Zitat

Original von Yoon

Es war in der Sasion 1999/2000 aber was interessiert mich was vor 3 jahren mal war ?? Also wenns dich so sehr aufbaut, Dortmund ist sogar mal in den siebzigern abgestiegen. Undenkbar für einen Erfolgsverwöhnten Bayern Fan! Aber wenns dir dann besser geht kannst du ja dann immer dran denken wenn Bayern in der CL nur zugucken kann!

Achja und noch was zu der schlechten Abwehr von Dortmund also 11 Gegentore in 14 Spielen (damit wenigsten Gegentore in der Bundesliga) sind nicht grade eine schlechte Leistung.

Ich weiß das Dortmund abgestiegen ist. Naund. Was interessiert es mich, dass wir zuschauen können. Es ist nun mal so, und wenn man zu dumm ist den schon unterdrückten Gegner auch noch den Dolch ins Herz zu rammen dann ist dieses Ausscheiden auch verdient. NAUND?!? Mann kann nicht jedes Jahr Spitzenfußball bieten. Da Dortmund und Leverkusen in den jetzigen Gruppen nicht viel zu erwarten haben, ist es doch egal, wann Bayern rausgeflogen ist. Championsleague holt sowieso madrid.

Viele Grüße