Samstag 4.11.17 +++ Beginn: 19.00 Uhr
Sparkassen Arena
Auf Stetten 1
72236 Balingen
Samstag 4.11.17 +++ Beginn: 19.00 Uhr
Sparkassen Arena
Auf Stetten 1
72236 Balingen
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Ronny Dedens / Nico Geckert Bundesliga Kader
Spiel 1 unter der Regie von Jens Bürkle und gleich ein Derby! Ich hoffe, dass die Handschrift von Jens Bürkle schon erkennbar sein wird und die Jungs auf dem Platz entsprechend motiviert aufspielen werden. Schon alleine auf Grund der Tabellensituation ist ein Sieg für den HBW hier Pflicht!
Spiel 1 unter der Regie von Jens Bürkle und gleich ein Derby! Ich hoffe, dass die Handschrift von Jens Bürkle schon erkennbar sein wird und die Jungs auf dem Platz entsprechend motiviert aufspielen werden. Schon alleine auf Grund der Tabellensituation ist ein Sieg für den HBW hier Pflicht!
nun, vielleicht können wir Euch ein wenig ärgern ![]()
nun, vielleicht können wir Euch ein wenig ärgern
Nee, Ärger hatten wir wirklich genug. Jetzt wäre mal wieder die Freude dran. Der Mensch braucht einen gesunden Wechsel.
Hat den Anschein, dass mehrere Gästefans anreisen. Das ist gut für die Stimmung. Wir hier im äußersten Süden sollten gemeinsam ein richtiges Handballfest feiern. Den gemeinsamen Biersponsor haben wir ja, d.h. einen guten Geschmack. Freu mich drauf.
Bin gerne dabei, beim gemeinsamen Süddeutschen Handballfest
Allerdings glaube ich, dass Jens Handschrift schon deutlich erkennbar sein wird und die Konstanzer wenig Grund zum Feiern bekommen werden. Gehe von einem ungefährdeten Heimsieg aus ![]()
Ausserdem freue ich mich darauf "unseren" Bürkle auf der Bank bzw. an der Seitenlinie zu sehen. Endlich mal wieder einen Action-Jackson als Trainer!!!
Quelle: HP Balingen
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
HBW erwartet nach Trainerwechsel Rivalen aus Konstanz | Südwest Presse Online
Gute Stimmung in der Halle. Kompliment an die HSG Fans, die haben ihre Mannschaft bis zum Schluss angefeuert. Der HBW startete im Turbomodus und lies die Konstanzer nicht zur Entfaltung kommen. Genau so muss dann nächste Woche in Rimpar dagegenhalten werden.
Endstand: (16:9) 32 : 22
Zu allererst: Jens hat das gemacht, was ich mir persönlich seit längerem gewünscht habe. Er hat sich gezeigt. Hat Emotionen gezeigt. Hat gezeigt, dass der HBW auch einen Trainer in seinen Reihen hat. Bisher wars von der Seite, milde ausgedrückt, eher ruhig.
Die Mannschaft hat super losgelegt. Die ersten 10 Minuten. Nachdem Martin auf der Bank Platz genommen hat, kam für mich zumindest ein kleiner Bruch ins Spiel. Die Effektivität im Angriff liess nach, man hat sich dem Gegner ein wenig angepasst. Zweite Halbzeit ein Stück weit die Kopie der ersten Halbzeit. Man legt sehr gut und sehr konsequent los, um dann - ab der 40. Minute in etwa - wieder den Schlendrian einkehren zu lassen. Ich möchte weder die Leistung des HBW noch die der HSG schmälern. Aber vorne haben wir für meinen Geschmack ein wenig zu viel liegen gelassen. Konstanz ist mit der Differenz von 10 Toren mehr als gut bedient.
Schön war, dass alle Spieler sich zeigen durften. Es war ein munteres Wechselspiel. Im Positiven! Die Herausnahme von Mrkva war allerdings unnötig.
Ein Lob noch an die HSG-Fans: leidenschaftlich, unermüdlich, laut und dennoch immer fair!!!
Schiris: mangelhaft ![]()
Der „erwartete“, klare Sieg des HBW und für die HSG eine noch schmeichelhafte Niederlage mit 10 Toren. Für mich war das Beste an Konstanz gestern ganz klar die Fans, die unermüdlich und bis zum Schluss ihre HSG angefeuert haben. Vernünftiger Einstand von Bürkle, bei dem auch schon die ersten Schriftzüge erkennbar waren, insbesondere in der Abwehr. Ansonsten noch viel Arbeit!
Der „erwartete“, klare Sieg des HBW und für die HSG eine noch schmeichelhafte Niederlage mit 10 Toren. Für mich war das Beste an Konstanz gestern ganz klar die Fans, die unermüdlich und bis zum Schluss ihre HSG angefeuert haben. Vernünftiger Einstand von Bürkle, bei dem auch schon die ersten Schriftzüge erkennbar waren, insbesondere in der Abwehr. Ansonsten noch viel Arbeit!
100 % Zustimmung, das Beste an der HSG waren tatsächlich wir, die Fans der HSG, traurig aber wahr